S I E

Heute beginnt S I E.

Mehmet Scholl und Loddar Matthäus können S I E nicht leiden.

Sefan Raab schaut sich (nach eigener Aussage) lieber 90 Minuten Unterwasser-Rugby an.

S I E wird von vielen belächelt, viele nehmen S I E nicht ernst oder ignorieren S I E einfach.

Manche Männer meinen, es wäre unmännlich S I E zu schauen.

Aber wer sind schon Mehmet Scholl, Lothar Matthäus, Stefan Raab und all die anderen Ignoranten??

Wer will schon mit Männern ;D zu tun haben, die sich nicht für S I E interessieren :??:

WIR jedenfalls nicht. :no:

Bei uns wird S I E bis zum 17.07.2011 die verdiente Beachtung finden.

Es werden wieder einige ET`s und auch unsere Stamm-SF um die Ehre wetten. ;D

Den Hauptgewinn erhält (wie immer) der letzte Platz.

Der letzte Hauptgewinn wurde dummerweise nicht eingelöst. Auch hat sich der letzte Hauptgewinner nicht gemeldet und die Verlosung verlangt. ;D
:wave: Huhu Kris ;D

Diesmal wird das anders. :yes: Jedem Teilnehmer sollte das bewusst sein. ;D

Aber trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich uns allen viel Spaß mit S I E. :yes:

Hier die Lösung für alle Männer oder „Fussball-Uninteressierte“ ;D :

S I E……IST DIE FRAUENFUSSBALL-WM 😀 😀

Hier gibt es den Spielplan und detaillierte Auskünfte:

http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html

Viel Spaß allen für die kommenden 3 Wochen.

KÖNIGIN FUSSBALL REGIERT DIE WELT.

241 Gedanken zu “S I E

  1. Unsere Fussballtipps:

    # 1 – 26.06.2011 – 15.00 Uhr
    Nigeria – Frankreich

    Elke 1 : 2
    Erna 3 : 1
    Eva 2 :2
    Hesi 2: 3
    Loni 2 : 2
    Tina 1 : 3
    Brigitte 0 : 2
    Chris 2 : 2
    Marga 1 : 2
    Martina 0 : 2

    ________________________________________

    # 2 – 26.06.2011 – 18.00 Uhr
    Deutschland – Kanada

    Elke 4 : 0
    Erna 4 : 1
    Eva 2 : 1
    Hesi 4: 2
    Loni 2 : 0
    Tina 4 : 0
    Brigitte 3 : 0
    Chris 3 : 1
    Marga 3 : 1
    Martina 3 : 0

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen zusammen :wave:

    Also ich finde SIE schon interessant ;D und es wird auch mal wieder Zeit für Schland… Wichtig ist ja: WIR gewinnen… :))

    Ich habe keine Ahnung von Fußball, aber ich hoffe es wird eine großartige Zeit für alle. Ich habe noch eine Woche Arbeit, dann eine Woche Urlaub… Yippie!

    Schönen Sonntag euch allen und
    abhüppt

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    ich habe von SIE auch Null Ahnung, was mich aber nicht davon abhält, mitzuwetten. :>>
    Ich habe vor einigen Tagen ein Frauwn-WM Quiz gemacht und blödsinnigerweise alle Fragen richtig beantwortet!? Ich bin echt gespannt. :yes:

    Gefällt mir

  4. Also auf SIE freu ich mich schon ganz dolle und bin schon ein wenig traurig, dass ich nicht mitwette. Aber ich kann bei SIE ja nicht nur in Teilstücken mitwetten. Deswegen werde ich meinen Tipp immer außerhalb der Wertung abgeben, so oft ich kann, nur um euch zu unterstützen!

    Heute tippe ich:

    Nigeria : Frankreich 1:2
    Deutschland : Kanada 3:1

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen, :wave:

    Ich habe ganz schön lange geschlafen. 😳 Aber es sei mir vergönnt. 😉 Heute wird nur Fotos gesichtet, Sport geguckt (Formel 1 und König Fußball) und ein bisschen Haushalt gemacht.

    Loni, wer weiss? Vielleicht gewinnst du das Quiz. :yes: Ich habe da auch nicht sooo viel Ahnung wie bei den Männern, aber das hat mir bei der EM 2008 auch nicht geholfen. :)) Die haben einfach alle sich nicht an die Favoritenrolle gehalten. 🙄

    UND LIEBES K-HASI: ICH habe meine Niederlagen-Wette eingelöst. :yes: 😉 Ok., nicht ganz freiwillig, aber… :)):))

    Gefällt mir

      1. Der hat bestimmt gedachte: Verrückte Weiber. :)):))
        Aber im nachhinein ist auch wieder eine tolle Erinnerung, so aus heutiger Sicht. Damals hätte ich euch erwürgen können. :))

        Gefällt mir

  6. :wave: Guten Mittach,

    schnell mal einen Gruß in den Bus geworfen und die Tipps eingestellt. 😀 Ich spiele nämlich gerade mit meinen Nichten und habe eigentlich gar keine Zeit. ;D

    Heute Abend bin ich dann wieder zu Hause. Meine Viere wissen nur noch nicht, dass ab heute Abend das Fernsehprogramm wieder von mir bestimmt wird. ;D

    Im Übrigen habe ich auch keine Ahnung von Frauenfussball, ist ja auch kein Wunder. Wann kann man schonmal Frauenfussball im Fernsehen sehen. :>>
    Aber egal, Hauptsache WIR gewinnen. :)):))

    Habt alle einen schönen Sonntag.

    Bis heute Abend :wave:

    Gefällt mir

    1. Wir spielen schon um 18 Uhr, gelle! Denk dran!
      Sonst wedel ich schon mal mit.

      Viel Spaß noch mit der Familie und gute Fahrt dann nachher. :wave:

      Gefällt mir

  7. Ich war übrigens heute Nacht im Godwanaland in Leipzig und habe versehentlich riesige Völker von Ameisen befreit. :crazy: Tempi war nicht begeistert. :no: 😉

    Gefällt mir

  8. Moin Moin,
    gleich gehts es los-nach Eberswalde-wenn denn meine Mähne getrocknet ist 😦 Tochterkind ist mit Fön verreist 😦

    Und allem Gesülze des Nico R.sberg u.a. zum Trotz-SIE werden ein supertolles Spiel liefern !!

    Nigeria : Frankreich 1:2
    Deutschland: Kanada 3:1

    Habt einen feinen Sonntag,bei allem was Ihr so plant und tut !! :wave:

    Gefällt mir

  9. Nigeria – Frankreich 0:2
    Deutschland – Kanada 3:0

    guten morgen

    gestern noch verschollen im bermuda3eck und heute schon wieder im wettbüro.
    solide sieht anders aus ;D

    fußballahnung sieht auch anders aus, als meine 🙄
    was solls
    es gilt der spruch auch für SIE
    „mir sin die wo gewinn welle !“ :yes:
    ich wünsch uns viel spaß mit SIE und bei SIE 😀
    :wave:

    Gefällt mir

  10. hallo alle zusammen,

    pünktlich zum sommeranfang eine frauen-wm, das ist herrlich. WIR werden gewinnen, dat versteht sich ja sowas von selbst, dritte plätze sind schließlich was für männer (das plakat mit dem spruch ist einfach nur klasse). also ich drücke WIR heute auch die daumen, ganz doll und ununterbrochen. 🙂

    bei SIE und WIR ist mir übrigens der beitrag von den missfits eingefallen, als stefanie überall die feminispröch einführen wollte. ist ganz einfach: alle „er“ in einem wort werden durch „sie“ ersetzt (=siesetzt). und so oft wie möglich ein „ö“ einfügen, weil das schönsie klingt. 😉

    Gefällt mir

  11. Moin moin,

    huhu Erna, du hast ein klasse TB geklöppelt mit herrlichen Zöppelis verziert.:D

    Wäre ja noch schöner, wenn SIE sich die Butter vom Brot nehmen ließe:))

    Das wird bestimmt eine tolle Zeit und SIE wird es allen Ignoranten zeigen:yes:

    Ahnung hab`ich keine, das hindert mich aber nicht daran Spaß zu haben und davon ganz viel;)

    Huhu Elke, ich weiß gerade nicht ob Vollmond oder sowas ist, jedenfalls hab ich geträumt, dass jemand den gesamten ET blog täglich ausgedruckt und als Buch gebunden hat.
    Es ging um eine Streitfrage und dieser Jemand konnte anhand des Buches beweisen, dass er Recht hat:crazy::))Oh my god:no:

    Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund:D

    Tschüss:wave:

    Gefällt mir

  12. Moin, Moin, :wave:

    jetzt geht’s lohos. 😀

    Und dass dieser junge Mann heute zum ersten Mal burzelt kann doch nur ein gutes Omen sein. :yes:


    (Foto: Whis42per)

    Lieber Herzens-RP, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir alles Glück auf dieser Welt und viel Stehvermögen bei den ersten Gehversuchen. 😉 :yes:

    Gefällt mir

    1. Meine Güte ist der Herzens-RP süß:D

      Ich schließe mich an und gratuliere zum Burtzeltag.
      Alles Liebe und Gute für Dich, Paul:D:D:D

      Happy Birthday
      Ihre Hoheit
      Prinz Paul

      Gefällt mir

  13. Erna, da hast Du ein tolles, humorvolles, spritziges TB gebastelt, wie es schöner nicht sein könnte zu diesem Anlass :yes:

    Was bin ich in diesen Tagen froh, kein Mann zu sein:
    Wenn ich als Frau sage, dass mich der Frauenfußball nicht ganz so dolle interessiert wie der Männerfußball, werde ich wenigstens nicht gleich in die frauenfeindliche Ecke gedrängt 😉

    Also ich will mal so sagen:
    Alle Spiele mit SIE werde ich mir ansehen, wieviele von den anderen, da bin ich mir nicht so sicher :no:
    Zum Vergleich:
    Bei der letzten WM der Männer hab ich jedes Spiel gesehen :yes:
    Ich hab bei SIE sogar schon ein paar Lieblingsspielerinnen, die ich besonders toll finde :yes:
    Und was ich den Mädels das ausverkaufte Olympiastadion gönne !!!

    Mein Tipp: 2 : 1

    Mein Bruder hat mir eben am Telefon erzählt, dass der unsägliche Herr Blatter gesagt hat:
    „Sie sollten im Röckchen spielen“
    Und das hat der Typ auch noch ernst gemeint 🙄

    Schon das allein wäre ein Grund, den auf der Stelle abzusägen :yes:

    Elke, ich find das ja echt kurios, dass Du heut nacht von einem Zoo geträumt hast, in dem Du auf Deiner jetztigen Tour gar nicht warst.

    Ich freu mich auf das Spiel heute abend :yes:

    Gerti

    Gefällt mir

    1. Nun, auch wenn Herr Blatter das ernst gemeint hat, IHN nimmt ja eh‘ niemand mehr ernst. 😉 Zumindest nicht der Ottonormalverbraucher. :yes: Eigentlich müsste man Fussball solange boykottieren, bis diese Type weg ist vom Fenster. Aber mangels Gegenkandidat ist er ja erst wieder gewählt worden. 🙄

      Gefällt mir

  14. Das TB ist klasse. :))

    Ich habe auch null Ahnung von SIE, weiß nur dass WIR ganz gut sind. Und Brasilien auch. Dann hört’s aber auch schon auf. :yes: :))

    Elki, da hast du aber gestern mächtig was erlebt. Tolle Sache. :yes: Mir wäre da wahrscheinlich auch das Herz stehen geblieben vor Schreck. :yes: Ich freu mich schon sehr auf die Fotos von deiner Rundreise. 😀

    Gefällt mir

  15. Guten Mittag :wave:

    Heute geht’s lohos 😀 und ich freue mich und bin schon ganz gespannt.
    Tolles TB für SIE haste gemacht, Örnie :yes:

    Das Fähnchen ist am Auto und die Nachbarin hat gleich zwei dran. :yes:

    Ach der Blatter :crazy: wer erwartet denn von dem ne vernünftige Aussage. 🙄

    Ob man nun Frauenfußball mag oder nicht, ist ja jedermanns eigenen Sache. Aber dies dumm-arrogante Geschwafel nervt.

    Übrigens haben mein Mann und ich am 15.5.2010 das Pokalendspiel der Damen im Kölner Rheinenergie Stadion life gesehn. :yes:
    Das war klasse. Die Frauen spielen richtig gut, nicht ganz so schnell wie die Männer, aber technisch super. Und was mir besonders gut gefällt: die machen nicht so ein TamTam und Getue wenn mal gefoult wird.

    Gefällt mir

  16. So, jetzt wedel ich für Vettel, Schumi und Co.

    Grüße an den Bodensee, Gaby. Geht´s gut soweit?

    Hesi, das glaube ich, dass das ein tolles Erlebnis war. Ich hab es am TV gesehen. :yes: Knuddel mal Tippel-B und bereite dich auf deinen Ausflug nächsten Samstag vor. 😉

    Gefällt mir

    1. Elke, ich hatte die Karten für das Spiel gewonnen. Und ich bin froh, dass wir hingegangen sind. Es war schön und wir waren beide auch noch nie in dem neuen Stadion gewesen.
      Tippel-B knuffel ich gerne 😉

      und für das nächste WE sag ich: schaun mr ma. 😉

      Gefällt mir

    2. kurz vorbeigeschaut. liebe elke, danke, momentan geht’s so, langsam kommt die umorganisation zum vz-job in die gänge. hat lang‘ genug gedauert.

      ich hoffe, es geht dir auch gut. für deinen nächsten termin drücke ich dir ganz feste die sf-daumen. hoffentlich kommt alles ins lot.

      wedelt doch bitte nachher für mich mit. muss am bügelbrett stehen, eine blöde art, einen wunderschönen sonntagnachmittag zu verbringen. aber vielleicht gewinnen die damens dann auch. 😉

      Gefällt mir

              1. Nein nein… Das bist du WIR dann schuldig. 😉 :yes:

                Aber du darfst jetzt auch kochen , dann musst du halt immer kochen.

                Oder Geschirr spülen , dann aber auch immer.

                😉 :))

                Gefällt mir

                1. also, wenn ich’s mir aussuchen darf, dann setz‘ ich mich in eine ecke und les was. bloß wird der bügelkorb dann nicht leerer. aber drei wochen lang zu bügeln, und das im sommer, och nööö.

                  viel spaß beim spiel. und WEDELT FÜR MICH MIT.

                  liebe grüße
                  gaby

                  Gefällt mir

  17. Guten Tag,

    zuerst einmal wünsche ich dem RP alles Gute zum PremierenGeburtstag 😀

    Und bezüglich meines Hauptgewinnes: Hättet Ihr mir das T-Shirt geschickt, hätte ich die Wette auch eingelöst ;D Dafür bin ich aber an Halloween mit Hut und Maske durch den Zoo gelaufen ( und ohne Brille, was erschwerend hinzu kam 😉 )
    Apropos: Auch wenn ich diesmal nicht teilnehme, würde mich aber schon interessieren, was denn der diesjährige Hauptgewinn ist 🙂

    Ansonsten lehne ich mich entspannt zurück und bin gespannt, wer in diesem Jahr das Rennen macht 🙂

    Gefällt mir

  18. Auch wenn ich noch bei der F1 bin, wedeln kann nicht schaden.

    Örni, dein TB ist übrigens genial. 😀 Das hab ich heute morgen zwar gedacht, aber gar nicht geschrieben. 😳

    Gefällt mir

    1. Ja, richtig 😳

      Auch wenn ich nicht teilnehme, möchte ich Örni doch sagen, wie toll sie das alles wieder organisiert und mit was für einem tollem TB sie die WM eingeläutet hat :yes:

      Gefällt mir

  19. Ich finde, Vettel hat schon mal super vorgelegt. Das müssen WIR dann nur noch nachmachen. 😉

    Es wird Zeit, dass die Französinnen in der 2. Halbzeit mal ein Tor schießen.

    Gefällt mir

  20. einen schicken gruß aus schönbrunn im schatten des schlosses bin ich eben nach einer gruseligen nacht und einem feinen ersten tag im zoo in mein hotelzimmerchen gewankt. ich habe eine wanne (in die muss ich dringend!) fernseh und internetz! jetzt muss ich nur noch feste schlafen (was auch fu hu heute den GANZEN TACH gemacht hat) und dann ist morgen wieder alles fein.

    nur mal für die die wissen, wie ich nach wien wollte. der schlafwagen war gestern gestrichen und wir wurden im zugrest verteilt. also war es nese mit meiner dusche und meinem eigenen wezeh. der liegewagen war hellhörig wie hulle und nebenan schlufen eine horde holzfäller und die toilettensituation nach 10 von 13 stunden fahrt erspare ich euch…

    diese experiment mache ich auch nie nie wieder, da bin ich zu alt für. da stehe ich lieber abartig früh auf!

    gäh!

    Gefällt mir

    1. Oh je…

      A Käffchen for you zum Wachwerden. :yes:

      Aber Schönbrunn hat dich hoffentlich für die Holzfäller und die Toilettensituation entschädigt. :yes: Wer nur mal 5 Stunden mit der Bahn gefahren ist, kann sich vorstellen wie schrecklich pfui das gewesen sein muss. 🙄

      Das Neidlosmantra kann ich leider nicht ziehen, weil das E-Hasi es unter Verschluss hält, wenn ich’s hätte tät ich’s aber. :yes:

      Gefällt mir

      1. ich schiebs auf meine etwas angenervte grundverfassung und grenzenlose vorfreude und erwartungen. aber geflashed war ich erst einmal nicht, ich schau morgen noch mal nach 😉 schönbrunn ist mit sicherheit ein toller zoo, aber es ist noch kein funke übergesprungen….

        der hat aber einiges wieder rausgerissen….

        Gefällt mir

        1. Haben will!!!!!! Meine Schwester hat auch Bambus im Garten. 😉 Das geht. :yes:

          Ich bin gespannt, was du morgen sagst. Mit dem Funken ist das so eine Sache. Es gibt eben schöne Zoos und es gibt Herzenszoos.

          Gefällt mir

      1. Ach du grüne Neune! Das is ja man nich schön, wenn man sich auf Luxus freut und dann Holzklasse bekommt 🙄

        Aber dafür konntest Du schon mal ein Auge auf den besten Zoo Europas werfen und vielleicht springt der Funke ja morgen über :yes:

        Gehe ich recht in der Annahme, dass Fu Hus Schlafhaltung in etwas der deinigen letzte Nacht entspricht? 😉

        Gefällt mir

        1. na auf dem bild war fu hu ja mal kurz wach.

          ich hab es ja mit dem rücken und habe die nacht in einer besseren hängematte verbracht bei gleizeitigem dauerrumpeln und ich musste mein fenster auflassen, sonst wär ich kaputt gegangen. um 3 uhr waren wir dann ein stündchen in nürnberg gestanden und da hab ich dann mal ein kippchen zur beruhigung gequarzt. von 4 bis 6 hab ich sogar geschlummert.

          soviel zu meinen ‚erkühl poarot‘-anwandlungen hinsichtlich der zugfahrt.

          Gefällt mir

          1. Oh je, mein Mitgefühl hast Du. :yes:

            Ich wünsche Dir morgen die Entschädigung. 😀

            Bei Airberlin gibt es manchmal Flüge von Düsseldorf (und bestimmt auch von Köln) nach Wien für 29 Euronen eine Strecke. Man muss nur früh genug buchen. :yes:

            Gefällt mir

          2. Ach du leeve Jott, wat für `ne Geschichte.:(

            Ein Hoch auf die DB!:roll:

            Erhole dich gut, Frau Liesel.

            Das Fotto von dem Bengel ist auf jeden Fall schon mal schön.

            Dat wird:yes:;)

            Gefällt mir

            1. Ach,

              ich würde mich ja sehr über ein Bildchen von Tania freuen.

              Wenn es denn möglich wäre:yes:;)

              Und eine schöne Zeit in Wien wünsche ich dir sowieso:D

              Gefällt mir

              1. menno,das ist ja mehr als dumm gelaufen 😦
                DB.fahren wird ja immer abenteuerlicher 🙄
                fu hu
                kommt aber in unserem bambuswald,sagt der AP.auch 😉

                good time in wien ,und das der funke dich sowat von anspringt:)

                Gefällt mir

  21. :wave: Huhu,

    so, jetzt bin ich wieder zu Hause und online. Das werde ich erstmal genießen. 😀

    Die FussballWM ging punktemäßig für mich schonmal wieder so los, wie die EM aufgehört hat. 🙄
    Ich hoffe, dass ich für den „Gewinn“ befreit bin. :)):)):))

    Gefällt mir

    1. Ehrlich gesagt, hab ich gedacht, du hast die Seiten verwechselt beim eintragen;):))

      War es schön in Bansin)

      Wart ihr auch in Ahlbeck? Auf der Brücke?

      Ich war soooooooooooooooooooo neidlos;)

      Gefällt mir

      1. Es war sehr schön in Bansin. :yes:

        Und auf der Seebrücke in Ahlbeck waren wir, ebenso wie auf denen in Heringsdorf und Bansin. :yes: Ich könnte Dir ja später ein Foto zeigen, so für die Erinnerung. :yes:

        Gefällt mir

  22. Gleich gehts LOOOHOS! 😀 Auch wenn ich zugebe, dass ich bei den Männern viel mehr aufgeregt bin, freue ich mich jetzt auf das Spiel. 😀 :yes:

    Gefällt mir

  23. Elke, kannst mir eine mail an meine googlemail-Adresse schicken. Ich habe die Liste mit den Adressen (Ausdruck) noch nicht gesucht.:oops:

    Gefällt mir

  24. Boah, das muss die Hitze sein. Ich krieg das nicht gebacken, das Profilfoto auf TJ SRG zu wechseln. 🙄

    Hier hat’s 27,5 Grad. :yes:

    Liesels Reisebericht ist ja wirklich schrecklich. 😦
    Da hoffe ich doch auch, dass der Funke morgen noch überspringt. :yes: Fuhu jedenfalls ist schon mal Zucker. 😀

    Gefällt mir

  25. Guten Abend, Extratour und SF-Kollegen!

    @ Paul (auch RP genannt)

    Ich gratuliere Dir unbekannterweise zum Geburtstag und wünsche Dir ein interessantes, unglaublich schönes und vor allem gesundes neues Lebensjahr!

    @ Liesel

    Der kleine Fu hu ist zum Klauen süß! Hoffentlich wird´s morgen schöner als es bisher war.

    @ Alle

    Natürlich interessiere ich mich für SIE – keine Frage! Heute habe ich schon mein schwarz-rot-goldenes Fan-Armband getragen, das war noch von der WM, bei der WIR spielten. :))
    SIE haben ja schon gut angefangen!

    So, ich gehe Daumendrücken. 😀

    Einen schönen Abend noch!

    Yeo

    Gefällt mir

  26. In der Halbzeit hamse im TV einen Film angekündigt.

    „Nach 7 Tagen ausgeflittert“

    Hab ich gedacht, das soll`n man nicht die beiden Mädels nachher sehen:no:;)

    Und dann hab ich geguckt.Das gibt es es Donnerstag:))

    Heute muss ich immerzu an Claudi denken:yes:
    Was für ein besonderer Tag ist das Morgen.

    Gefällt mir

  27. Och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. 😦

    Gefällt mir

    1. Na, da haben wir ja schon eine Schuldige gefunden. 😉

      DU wolltest dieses Tor. :))

      Btw, Örni, auch von mir vielen Dank für die Mühe, die wir dir gemacht haben. 😉 :yes:

      Gefällt mir

    1. Oh, da bin ich neidisch. :yes:

      Ich wäre so gerne zu einem Spiel gegangen und hätte auch Karten bekommen. Aber ich fand keinen, der mit mir mit wollte oder konnte. 😦

      Gefällt mir

  28. Whis42per hatte das richtige Ergebnis. :yes:

    Ich guck aber noch mal kurz nach, vielleicht habe ich es auch falsch eingetragen. 😉 So wird es sicher sein.

    Gefällt mir

  29. Ich muss mal kurz meckern. :yes: Wenn das jetzt die Männer gewesen wäre, wäre die Tagesschau erst eine Viertelstunde später gekommen und es hätte noch Nachberichte gegeben. :yes: 🙄

    Gefällt mir

  30. Ich habe übrigens auch richtig getippt 🙂
    (Mein Eintrag von 12.10 Uhr)

    Von mir auch noch an den kleinen RP die herzlichsten Glückwünsche !

    Gerti

    Gefällt mir

          1. Ich weiss es nicht. Es sind vier Löwen und Christina schrieb im März, dass sie neu in Rhenen wären. Vielleicht sind sie aus Stutenbrock, die haben doch auch weiße Löwen. :yes:

            Gefällt mir

                    1. WOW, da woll`n wir auch mal hin, gell Loni;)

                      wenn denn der Sechser im Lotto kommt.
                      Hatte heute so gut angefangen.
                      1.Zahl richtig!2.Zahl richtig! Aus die Maus:(;):))

                      Gefällt mir

      1. Haste mir auch was mitgebracht, E-Hasi? 😉
        Für meine lädierte Rippe? :))
        Einen RoPa von egal wo oder Fossas aus Düsburch?
        Büdde. 😀

        Gefällt mir

      2. Der witte Leeuw guckt: ei staun
        Da steht das E-Hasi am Zaun
        Hätt ich gewusst, dass die heut kömmt
        da hätte ich, echt gezz :yes: – bestömmt 😉
        das schwarze T-shirt angezogen
        weil’s E-Hasi – echt nicht gelogen
        im Zoo ganz schnell die Krise kriecht
        wenn die wen mit was Weißem sieh’cht ;D
        Drum halt ich wenigstens ganz still
        weil ich in diesen Kasten will
        Dann werd ich in den Bus gepinnt
        wo lauter nette Leute sind. 😀
        Und die Moral von der Geschicht
        Trag falsche T-shirts niemals nicht 😉

        Super schönes Foto Elke :yes:
        Die sind schön. gell?

        Gefällt mir

        1. Herrlich Hesi! :)):)) Und was hab ich wieder geflucht über Leute mit buntichen Shirts. 😉

          Die Löwen sind toll, toll, toll. Die haben mich total fasziniert. :yes:

          Gefällt mir

  31. Ich muss auch mal meckern, und zwar über unseren Tiergarten. Dort ist das Gras in ALLEN Gehegen so hoch, dass man wirklich keine Tiere mehr sieht. Selbst die Bären sieht man kaum noch und die sind ja nun wirklich nicht klein. Einzig den Elchmann konnte man sehen, aber auch nur den Rücken und den Kopf. Bei den jungen Wildkatzen habe ich fast nur Fotos mit scharfen Grashalmen und unscharfen Katzen im Hintergrund produziert. 😦

    Muss keiner antworten drauf, wollte ich nur mal loswerden. 😉 :))

    Hier noch ein Mitbringsel. :yes:

    So schön war es noch um 18.00 Uhr. :yes:

    Zwei der Wildkatzenminis. :yes:

    Gefällt mir

  32. Tina, in Düsburch wuselte es nur so von Fossas. Aber Licht, Scheiben und Bewegung…. Die kannste in die Tonne kloppen. 😦 1 ist ganz gut und das andere bekommst du, um zu sehen, wie das aussieht, wenn es mehrere sind. 😉

    Gefällt mir

      1. Tina, wie geht es denn deiner Rippe ?
        (Hab das grad oben wieder gelesen 😳

        Das tut doch ganz fies weh.
        Gute Besserung. Hatte ich mal – war echt plöde und langwierig .

        Gefällt mir

        1. Es tut fies weh. 😦 :yes:
          Vor allem beim Atmen, Lachen und unbedachten Bewegungen. Und heute früh hatte ich zu allem Übel auch noch Schluckauf, das tat auch weh. 🙄 Ich kann es auch ertasten, wo’s kaputt ist und gehe morgen mal vorsorglich zum Doc. Heute habe ich mich etwas mit Ibu gedröhnt. So wie ich das im Internetz gelesen habe, wird mir die Ärztin vermutlich auch nichts anderes empfehlen, es muss halt ausheilen und das dauert. :yes: Oder hast du noch einen Tipp?

          Die Ärztin wird gucken, wenn ich ihr erzähle, wie das passiert ist. :))

          Gefällt mir

          1. Na endlich mal biste vernünftig. Auch wenn sie dir vielleicht nichts anderes sagt, lass das mal checken und dann kannst du gleich von der Hexe erzählen. :yes: 😉

            Gefällt mir

          1. Möhrchen

            ich sage nur Möhrchen:))

            Arme Tina, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.;)

            Hoffentlich kann die Tante Doc dir helfen:yes:

            Gefällt mir

  33. Huhu Erna,

    auch wenn es heute vielleicht schon zu spät für dich ist, aber vergiss bitte, bitte die UsedomBilder nicht, nein?;)

    Irgendwann, wenn du Zeit hast, ja?;)

    Gefällt mir

    1. Wenn du dich freust, freu ich mich einfach mal mit. 😉
      In der Sache kann ich nicht mitreden, da habe ich zu wenig Ahnung. :no:

      Ich war vor ca. 30 Jahren mal dort und fand es total überfüllt. Das scheint aber wohl nicht mehr der Fall zu sein, wenn man über Tourimangel klagt.

      Gefällt mir

  34. Auch wenn Hesi es für ihr tolles Gedicht verdient hat, ich freu mich auch darüber. Und wie !!!

    Das ist einfach nur

    Gibts noch mehr davon, Elke ????

    Gerti

    Gefällt mir

  35. Ich bin ja gar nicht so, eines geht noch. 😉

    Jetzt muss ich mich aber mal bettfertig machen und die Sporttasche packen. Der Kurzurlaub war so schnell vorbei. 😦

    Gefällt mir

  36. Lieber RP,

    irgendwann wirst du das hier lesen können,daher gratuliere ich dir auch recht herzlich zum deinem 1sten Geburtstag!Bis dahin wird dir das deine Oma ausrichten, denke ich!

    :wave:

    (geschrieben by Claudia)

    Gefällt mir

  37. Dem RP auch noch alles Gute zum ersten Burzeltag gewunschen. Möge er ein feines, langes Leben vor sich haben. :yes:

    Allen anderen eine gute Nacht hinterher- oder zu- gerufen.

    Ich habe morgen noch einen Tag Urlaub, der allerdings schon wieder mit tausend Sachen verplant ist. ;D
    Nun ja, nützt alles nüscht, der Tag geht auch rum.

    Habt alle eine gute Nacht. :wave:

    Gefällt mir

  38. Boah! Echt!
    Ich hab`mir gerade nochmal Frau Liesel Bericht über ihre Hercule Poirot Bahnfahrt durchgelesen.
    What a Pity:(

    Aber was so anfängt, kann nur gut ausgehen.:yes:
    Wünsche ich dir jedenfalls, Frau Liesel:D

    Euch allen wünsche ich eine GuteNacht:D

    Einer von euch wünsche ich eine ganz besondere GuteNacht und einen Tag, schöner, als alle anderen bevor:D

    :wave:

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.