Herzlich willkommen!

Wie es sich gehört, wird unser schnuffiger neuer Mitfahrer

BUDDY

Buddy 18.5.2012

(Foto: Brigitte)

hiermit herzlich willkommen geheißen.

Ein kuscheliger Platz im Bus ist reserviert,
Buddy bekommt eine Dauerkarte.

Brigitte, dir und dem Mann viel Freude mit eurem neuen süßen Mitbewohner,
und uns natürlich auch.

 

261 Gedanken zu “Herzlich willkommen!

  1. Guten Morgen!
    Der ist ja goldig ! 🙂
    Eine hervorragende Wahl.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jens


    Gefällt mir

  2. :wave: Guten Morgen,

    auch von mir ein herzliches willkommen für unseren jüngsten Zuwachs.

    Der ist wirklich süüüüüüüsssssssssssssssssssssss.

    Wir haben uns heute sehr früh aus dem Bett geschlichen, weil wir jetzt nach Holland fahren. Leider nicht in einen Zoo, nur in eine Stadt zum einkaufen.

    Habt alle einen schönen Samstag. :wave:

    Gefällt mir

  3. Herzlich willkommen kleiner Buddy :wave:
    und guten Morgen euch allen :wave:

    was für eine hübsche Idee, liebes Tinchen, dem kleinen Gesellen ein TB zu widmen.

    Ich freue mich ja so sehr für Brigitte und ihren Mann, daß der kleine Kamerad zu ihnen gefunden hat. Den hat der Himmel geschickt.

    Und daß er es bei den beiden gut hat, ist ja sonnenklar 😀 😀 😀

    Habt alle einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende :):):)

    Schöne Grüße an euch alle soll ich von der Heide bestellen, die macht gerade das Frühstück 🙂
    :wave:

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen, :wave:

    irgendwie bin ich schon wach, obwohl ich bis 11 Uhr schlafen wollte. 🙄 😉 Na ja, da hätte die Energie wohl doch noch für einen weiteren Zoo gereicht. Aber wahrscheinlich nur vom Kopf her. :))

    Tinchen, ich finde das TB wunderschön, klasse dass Buddy so willkommen geheißen wird. 😀 Er ist wirklich soooo aaaarrrggghhhh!

    Fritz, grüß mal deine Heide ganz lieb zurück. Ich bin schon gespannt, wie sie das Spiel heute Abend dann findet. :yes:

    Örni viel Spaß beim Shoppen in Holland. :wave:

    Ich möchte übrigens hier noch mal öffentlich kundtun, dass das Tinchen mich 5 Tage lang ganz herrvoragend chauffiert hat. :yes: Und eine ebenso tolle Reisebegleiterin ist. Das war eine super Woche. :yes: 😀

    Jens, die Tonja-Fotos sind klasse! 😀 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Schönen Samstag allerseits!

    Gefällt mir

    1. Huhu Elkemaus :wave:

      daß Buddy hier so herzlich geheißen wird, ist doch Ehrensache 🙂

      Und daß Tinchen eine tolle Reisebegleiterin und Chauffeuse ist, daran habe ich nie gezweifelt.

      Und daß die Fotos von Jens ganz toll sind, habe vorher vergessen zu erwähnen, die haben mir sehr gut gefallen. Jens, ein schönes Wochenende für dich 🙂

      Elke, die Heide ist ja am Fußballspiel weniger interessiert, sie wünscht sich schon einen Bayernsieg. Ihr ganzes Interesse gilt den beiden Herren, die vor dem Spiel auftreten 😉 :))

      Ach, vorher konnte ich es mir nicht verkneifen an Frau Birgit Homburger von der FDP eine recht „liebevolle“ Mail zu senden 😉

      Liebe Elke, einen schönen Samstag und bitte, bitte, tüchtig für den FC-Bayern wedeln 🙂 Ich kann es gar nicht mehr, muß immer warten, bis deine Wedelfahnen im Kommentar erscheinen, die kopiere ich dann 🙂

      Schönen Tag 🙂
      :wave:

      Gefällt mir

      1. So schöne große wie für den BVB habe ich leider nicht. :no: Aber die stehen schon bereit:

        Die Frau Homburger kann sich sowas vielleicht denken, aber als Politikerin da von „Hass“ zu sprechen finde ich einfach nur :crazy: Die Mail war sicher nett. :)) Ich muss erst mal gucken, wer denn da auftritt vor dem Spiel. 😳

        Gefällt mir

  5. Guten Morgen, guten Morgen

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, sagt Buddy für das so liebe und liebevolle TB:D

    Er sitzt schon wieder auf meinem Schoß und verfolgt was ich schreibe:))

    Also der kleine Mann hat uns bis 1/2 8 Uhr durchschlafen lassen.(Allerdings zwischen uns auf der ‚Besucherritze‘:oops: 😀 😉 )

    Dann ist er mit dem Mann Gassi gegangen und hat ordnungsgemäß sein Geschäftchen erledigt.

    Danach musste ich dann bis eben mit ihm spielen, bzw.einen Kauknochen festhalten.Allet im Bett88|

    Spitze Zähnchen hatter, oha;)

    Dann war er ein zweites Mal Gassi und nun scheint er wieder müde zu sein.
    Fein, denn nun soll es in aller Ruhe Frühstück geben.

    Habt es alle fein heute und die Daumen drücke ich heute natürlich auch für die Bayern.:yes:

    Es ist einfach wieder schön:D

    Gefällt mir

    1. Moin Brigitte, :wave:

      ich freue mich immer noch sehr für euch. Ihr werdet ein Super-Trio abgeben. :yes: Und die kleine SFM freut sich sicher auch sehr, dass ihre Menschen endlich wieder glücklich sind. :yes: 😀

      Und du hast noch eine Wedelfahne dabei, super! 😀

      Gefällt mir

    2. Liebe Brigitte :wave:

      schön zu lesen, was du schreibst, wir freuen uns so sehr mit euch 🙂

      Gestern habe ich erst mitgekriegt, daß Buffy von euch gegangen ist. 😦

      Aber die Vorsehung und Buffy haben euch den Buddy geschickt – und für den kleinen Kerl hätte es auch nicht besser kommen können. Ein liebevolleres Frauchen und ein fürsorglicheres Herrchen hätte er nirgendwo gefunden.

      Wir freuen uns für euch drei :):):)
      Fritz und Heide
      :wave:

      Gefällt mir

  6. Guten Morgen,

    dies ist ein schönes TB für den kleinen Buddy. Und er scheint sich echt gut einzuleben. :yes: Es freut mich.

    Mal sehen, ob das Wetter so wird, wie vorausgesagt. Gestern war es viel wärmer/schöner!

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Loni,

      bei uns ist es heute schöner als gestern 🙂

      Petrus hat endlich mal ein Einsehen mit den Bayern 😉

      Schönes Wochenende 🙂
      :wave:

      Gefällt mir

  7. Morgen!!

    Ja, der neue Fahrgast hat einen gebührenden Empfang verdient!
    😉
    Auf die Besuchsritze hätte ich eh gewettet,
    der sieht so aus, als bräuchte er viel Kuschelnähe!
    :yes:
    Und seinen Gassi-und Verdauungspflichten scheint er ja schon nachzukommen wie ein Großer.
    Feines Hundi hat Euch das Schicksal da beschert!
    🙂

    Daß es Freude macht, mit der Frau T. durch die Gegend zu kontrollieren, hatte ich mir auch schon gedacht!
    :yes:
    Schön, daß Ihr so eine feine Zeit hattet!
    Damit dürften die JuniTBs ja beschlossene Sache sein.
    😉
    Aber nun ist TJ bestimmt heilfroh, daß sie die Frau T. wieder für sich hat!

    Ich würde es heute gerne wie die Frau E. halten und in Holland shoppen gehen.
    Aber man läßt mich ja mal wieder nicht.
    Probe und Richard…inzwischen hat es schon was Mantramäßiges.
    😉
    Immerhin, morgen ist dann frei.
    Da schaffen wir es vielleicht zu den Rhododendren.
    Auf dem Friedhof jedenfalls blühten die alle ganz prachtvoll.

    So, habt alle einen feinen Tag!
    Bei Sat1 wird ja heute rund um die Uhr gewedelt.
    Aber wenn’s hilft.
    Meinereine hat sich ja zum Schweigen verpflichtet.
    😉

    :wave:

    Gefällt mir

  8. Guten Morgen :wave:

    ich sach auch gerne nochmal herzlichen Willkommen Buddy!!!!!!!! Ich freu mich sehr, dass du bei uns mitfahren magst! Paulchen und Pauline freuen sich auch sehr!

    Gefällt mir

  9. Guten Morgen ET, SF und
    HERZLICH WILLKOMMEN lieber Buddy 😀 😀 😀

    was freue ich mich für Brigitte, den Mann und für Buddy. :yes:
    Das ist ein ganz Süßer und wie lieb der guckt.
    Ja, den hat bestimmt der Himmel geschickt.

    Ganz tolles TB, liebe Tina. Grüß und kraul mir die Schnüffelbüx:

    Schön, dass die Kontrolleure wieder gut zu Hause angekommen sind. Und auf Die Fotoausbeute freue ich mich schon.

    Hier ist das Wetter durchwachsen, aber GsD nicht kalt.

    Schön, dass Fritz mal wieder mitfährt und ich schicke liebe Grüße nach Minga. :wave:

    Und jetzt husch, husch raus in die frische Frühlingsluft…. 😉

    Gefällt mir

  10. Guten Morgen, :wave:

    also ich wäre heute noch einmal zu weiteren Schandtaten bereit gewesen, obwohl die ollen Knochen schon etwas meckern. 😉

    Es war wirklich eine tolle Woche und hat riesig Spaß gemacht mit dem E-Hasi zu kontrollieren, da kann ich das Kompliment nur zurückgeben. Auch ist das E-Hasi als Beifahrerin sehr geeignet. :yes:

    TJ ist happy und jetzt werde ich mal den Bayern-Chelsea-Test mit ihr machen. :yes: 😉

    Ergebnis folgt gleich….

    Gefällt mir

  11. Oh, das war sehr spannend!

    Die Mannschaften: 😉

    Das Orakel auf dem Weg. 😉

    Die Entscheidung. :yes:

    Spannend war es deshalb, weil TJ ihre Schnauze bereits an dem anderen Teller hatte und sich dann doch spontan den Bayernleckerlis zugewandt hat. Ein eindeutiges Zeichen, dass es ein spannendes Spiel mit knappem Ergebnis, aber letztlich mit dem besseren Ende für die Bayern wird. 😀

    Gefällt mir

    1. :)) :)) :)) Klasse Orakel :). Nun bin ich gespannt was Buddy orakelt :)) :)) ;D

      Habt alle einen schicken Tag und ich bin dann auch für Bayern heute Abend…

      Hey, wie da ist ja noch kein NEUES Buddy Foto hier :)! Das geht aber so nicht Brigitte… :)). Mensch, der ist so süß! TJ natürlich auch. Ist ja logisch, oder?

      :wave:

      Gefällt mir

  12. Hihi,

    Die TJ ist ja wohl sowas von Klasse!!!:D

    Muss ich mir was einfallen lassen, oder?

    Wir gehen nachher mal in einen großen Hundeladen und holen Spielzeug, Brustbeutel;), Bällchen und was wir noch so Nettes finden für Buddy:yes:

    Vielleicht soll er sich ein Bällchen auswählen.

    Rot für die Bayern und welche Farbe für die anderen:??:

    Hier kommt der kleine Mann auf meinem Schoß

    Liebe Tina, dir nochmal ganz doll Danke schön für das herzliche Willkommen im Bus.

    Feuchter Hundeschnäuzchenbussi für dich und TJ von Buddy;)

    Gefällt mir

    1. Woohooo, neue Buddy Fotos :). Klasse! Auf dem einen schaut er als würde er sagen: „Nö, nicht schon wieder ein Foto.“ *hehehehe* Und auf dem anderen liest er wohl gerade in der ET, oder????

      Ich bin gespannt, was er orakelt für heute abend. Mit Bällchen ist ja nicht schlecht…

      :wave:

      Gefällt mir

  13. TJ als Orakel, wie klasse ist das denn? :)):)) Ich habe mich gestern übrigens davon überzeugen können, dass TJ ein mächtiges Tempo anschlagen kann. :yes: Die ist gut in Form.

    An der Tankstelle habe ich eben Bayern-Fans getroffen, die in einem Kleinbus Richtung München aufgebrochen sind. Sie gucken im Olympia-Stadion. :yes: Hoffen wir mal das Beste, Dotti ist ja schon bereit für den großen Abend. 😀

    Der Kühlschrank ist wieder gefüllt, die Wäsche in der Maschine, jetzt werden mal die Füße hochgelegt. Draussen ist es eklig schwül. 🙄 Aber kontrolliert hätte ich auch noch. Wir hätten uns mehr zutrauen sollen bei der Buchung. 😉 :)):))

    Gefällt mir

  14. Wir würden uns ja auch mächtig über ein paar Bilderkes freuen von den Kontrollgängen:yes:;)

    Ich komm heute zu nüscht:no:

    Nur schmusen, spielen, knipsen geht:))

    Gefällt mir

      1. Ich lade gerade eins hoch;)

        Buddy ist so winzig, jetzt hab ich ihn schon zum zweiten Mal getreten:(
        Er steht aber auch immer neben oder hinter meinen Füßen.

        Aber er ist nicht nachtragend.Ein Küsschen und alles ist wieder gut.

        Trotzdem muss man höllisch aufpassen:yes:

        Gefällt mir

          1. Ist deine Wohnung eigentlich Katzen sicher, Loni? Also ich hätte so gern einen Vierbeiner, aber der kann dann leider nicht raus (2 Hauptverkehrsstraßen ums Haus herum) und ich habe ein wenig Angst wegen der Fenster, von wegen einklemmen und so…

            Gefällt mir

            1. Molly darf zu mir ins Zimmer, wenn sie will. Essen und Schlafen (nachts) sowie Geschäfte werden draussen gemacht. Die zwei, drei Autos, die hier am Tag vorbeikommen, sind vorsichtig genug (ich meine die Fahrer).

              Gefällt mir

        1. Der will halt immer da sein wo ihr seit… Kein Wunder, wenn er da zwischen die Füße gerät. Aber wenn er sich dann trösten läßt ist es ja gut ;)! Unser Hund hat damals immer so getan, als hätten wir ihn schwerst verletzt ;)! Der konnte bei heftigem Bedauern sogar hinken :)) :))!

          Ich bin schon gespannt… Buddy in Action 🙂

          Gefällt mir

  15. Okay;)

    aber dann ist´s heute auch genug mit Buddy, gell;)

    Jetzt zerfetzt er gerade einen Puschen vom Mann.:))
    Der Puschen ist genauso groß wie Buddy.

    Gefällt mir

  16. Eben ist die Maus „beleidigt“ abgezogen. Sie hat mir regelrecht die „Wurst“ vom Brot geklaut und da habe ich geschimpft. Hat doch ihe eigenes Essen!
    Bin gespannt, wann sie wieder auf der Matte steht. 🙂

    Gefällt mir

  17. Wir waren im Hundeladen um ein neues Geschirr zu holen und einen Ball.

    Ich habe links einen gelben Ball für Chelsea auf den Boden gelegt und rechts einen roten für den FCB.
    Buddy ist erst zum roten gegangen, hat geschnuppert und dann zum gelben, ebenfalls geschnuppert.
    Dann ist sie zum roten zurückgegangen;)

    Nun haben TJ UND Buddy für den FCB orakelt, dann sollte das ja wohl klappen, oder;)

    Buddy und ihr neues Geschirrchen

    Er ist jetzt müde wie Hund.Das war alles zu aufregend für ihn.Busfahren, tausend Leute, orakeln…, da hat er im Laden erstmal auf den Eingangsteppich gekotzt.:oops:

    Leider bin ich heute Abend nicht da, da könnt ihr doch bitte ein bisschen für mich mitwedeln?

    Gefällt mir

    1. Das war bestimmt die Aufregung. :yes: Armer Buddy. 😦 Aber ich hoffe, jetzt geht es ihm wieder gut, wenn er Ruhe hat.

      Ich wedel für dich mit. :yes:

      Gefällt mir

  18. Na das sieht ja super aus mit unseren Orakeln. Das MUSS werden. :yes: In München ist ja schwer was los, SAT1 überträgt ja schon den ganzen Tag. Und ich mach mich mal warm. 😉

    Gefällt mir

  19. Huhu…

    …ich wollte‘ nur noch erwähnen, dass ich mich sehr freue, dass Elke und Tina wider gesund und ich gehe davon aus auch wieder munter heimgekommen sind. 😉 😀

    Elke, ich mach‘ mich jetzt auch warm. 🙂

    Alle die schauen viel Spaß beim Spiel!

    Fritz ich denk ach dich und drück‘ dem FCB ganz fest die Daumen ! :yes:

    Gefällt mir

    1. Das hätte ich in die 80er gesteckt. :yes:

      Der Weg ist tatsächlich von 2002. :??: Haste richtig gelegen. :yes: Jetzt bin ich etwas wirr, was das für ein Lied war, das ich da in 98/99 gehört habe :??:
      Erschreckend, das hat schon demente Züge. 😦

      Gefällt mir

      1. Mit den Cornells ging es mir wie dir. Bei Herbert war ich mir eigentlich sicher, aber es hätte ja sein können, dass es nochmal richtig beliebt wurde. Manchmal ist das ja so. :yes:

        Gefällt mir

  20. Sodele, ich bin auch gewappnet! 😀

    Zur (hoffentlich) Feier des Tages habe ich sogar Weizenbier gekauft. :yes:

    Da kann nichts mehr schief gehen. :yes:

    Buddy sieht sehr schnuckelich in seinem SRG-Geschirr aus. 😀 Er ist wirklich unglaublich niedlich. :yes:

    Heute Mittag hat mich eine ganz merkwürdige und unfreundliche Frau von der Telekom angerufen. Irgendwie weiß ich bis jetzt noch nicht richtig was die eigentlich wollte. 🙄 Sie wünschte mein Einverständnis (auf Tonband) dazu, dass die Telekom mich anrufen darf, wenn mit meinem Anschluss was nicht stimmt. Ich meinte, dass ich das nicht verstehe und doch davon ausgehe, dass die sich ohnehin kümmern und erforderlichenfalls auch anrufen, wenn mit meinem Anschluss was nicht stimmt und wo denn überhaupt das Problem liege. Da wurde die richtig pampig und ich habe sie nochmal nach ihrem Namen gefragt, da ich den zu Beginn (weil schnell runtergerattert) auch nicht verstanden hatte. Da wurde die noch pampiger und meinte total biestig udn angefressen, sie habe ihren Namen zu Beginn bereits gesagt und ob ich jetzt einverstanden wäre. Nun ja, das Gespräch ging noch einen Moment weiter und wir sind keine Freunde dabei geworden. Immerhin ahbe ich ihr aber doch noch den Namen aus dem Kreuz geleiert. Jetzt überlege ich ernsthaft mich erstmals in meinem Leben zu beschweren. Eigentlich habe ich für diese Telefonleute viel Verständnis und bin immer freundlich, weil die machen ja auch nur ihren Job. Aber man muss ich ja wohl nicht anpampen lassen, nur weil man sich erlaubt etwas nachzufragen und die Tusse nicht in der Lage ist, mir den Sinn ihres Anrufs nachvollziehbar zu erklären. Domm Noss, die. 😉

    Gefällt mir

    1. Wenn die so doof kann, kannste dich auch beschweren. :yes:

      Jetzt haben sie in Heides und Fritz Highlight reingebabbelt. 🙄

      Hier grollt der Donner, ein Gewitter ist im Anmarsch, es wird Nacht. 😦

      Gefällt mir

    2. Die von der Telekom müssen wieder Rundrufe starten. Bei mir hat es diese Woche auch geschellt. Da wollte mir einer einreden, dass meine Rechnung ja immer zwischen 55 und 60 Euro wäre und er könnte meine Treue mit einem günstigerem Tarif belohnen. Als ich ihm dann sagte, dass meine Rechnung mindestens elfmal im Jahr 49,95 € beträgt, meinte er: oh, sie wissen das ja ganz genau. Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag….. 🙄 Das klang für mich eindeutig nach Betrug. Der wollte mich übers Ohr hauen und mir irgendwas für 55 € andrehen. Aber nicht mit mir. :no: :>>

      Gefällt mir

      1. Das ist ja wohl auch der Knaller!

        Zu mir hat die Tante dann noch gesagt, sie müsse auch mal die Daten abgleichen, die bei ihnen hinterlegt wären, um zu prüfen, dass sie auch tatsächlich mit mir spreche. Wann ich denn Geburtstag hätte? Meine Rückfrage war dann erst einmal, welches Geburtsdatum denn bei ihr hinterlegt sei. Da kam sie ins Stottern und meinte gar keines. Ich habe dann gefragt, wie sie denn etwas abgleichen wolle, was sie gar nicht überprüfen könne? Alles in allem hatte das auch einen unseriösen Touch. Ich glaube, ich werde denen mal eine nette mail schreiben. :yes: 😉

        Gefällt mir

  21. So, jetzt bin ich schon zum zweiten mal bereit. Mein Kommentar war plötzlich weg (er war aber schon mal da?). 🙄

    Ich wedele ja nicht oft für Bayern. Ich glaube, heute ist sogar Premiere. ;D

    Gefällt mir

    1. Auf der B.ld-Zeitung stand „Heute sind wir alle Bayern“. :yes: 😉 Die lag an der Kasse der Tankstelle aus, nicht dass du denkst, ich hab sie gekauft. :))

      Gefällt mir

      1. Ach nö, die B*ld-Zeitung kauft keiner. :no: ;D
        Aber Recht habense. :yes:
        Immerhin hängt ja für den deutschen Fussball bei Gewinn der Bayern ein weiterer internationaler Spielplatz dran. :yes:

        Gefällt mir

  22. Hier grummelt es heftig. 🙄

    Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN, STARKREGEN und HAGEL

    KREIS UND STADT ASCHAFFENBURG
    gültig von: Samstag, 19.05.2012 21:02 Uhr
    bis: Samstag, 19.05.2012 22:00 Uhr

    Gefällt mir

  23. Die sind echt viel besser die Bayern. Die anderen stehen ja fast nur hinten drin. 🙄

    Klasse Spiel der Bayern, aber leider bisher kein hochklassiges Spiel. :no:

    Gefällt mir

  24. Auf geht’s ihr Bayern. Gebt Gas!

    Hasi, das ist das Foto, das ist so lustig finde und mir selbst so gut gefällt. :yes:

    Ach schade, ich dachte gerade, es hätte schon genutzt…, leider abseits.

    Gefällt mir

    1. WOW! Das ist klasse das Foto. 😀 Da sieht man total, wieviel Gas die Minis gegeben haben. :yes:

      Du denkst noch an gewisse Fotos von mir? 😉

      Gefällt mir

  25. Menno, gegen Barca ist das genau SO gelaufen, Barca hat das Spiel gemacht… und…, ich will es gar nicht aussprechen. Es wäre TOTAL ungerecht!

    Gefällt mir

  26. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

    Gefällt mir

  27. Mensch, so sehr haben die Bayern wirklich noch nie die Krone verdient wie heute! 😀 :yes: 😀 Weiter so! Durchhalten! Auf ihr Bayern! Ihr seid klasse heute!

    Gefällt mir

    1. Wir waren damals in Dänemark, als die Bayern nach einer Führung noch verloren. Das blöde Beckham-Tor. 😦 Das darf heute nicht passieren.

      Gefällt mir

  28. Oh Mann! Ich wäre froh, wir hätten schon Verlängerung und eine halbe Stunde Zeit. Plötzlich finde ich Chelsea brandgefährlich. 🙄 😦

    Gefällt mir

  29. Richtig blöde.

    Das muss man sich mal vorstellen, da bekommen die kurz vor Schluss nach einer völlig indiskutablen Vorstellung die erste Ecke und schon knallt’s. 🙄

    Ich kann es echt nicht fassen. :crazy:

    Gefällt mir

  30. So, jetzt zur Verlaengerung hat mich auch das Fussballfieber gepackt und ich werde mir die 2x 15 Minuten anschauen und ganz fewst die Daufmen druecken!
    Waehrend mein Storm mit seinem Ball durch die Gegend rennt!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt mir

  31. Wir hatten heute einen Abend wie am Mittelmeer.
    Warm, trocken, Antipastiteller, Allioli, warmes Brot, Rotwein, Oliven….
    Herrlich und Fußball draußen im TV.

    Echt klasse

    Jetzt müssen sie nur noch gewinnen.

    TJ und Buddy haben es schließlich orakelt;)

    Gefällt mir

  32. Blöde Vorschau, da passt es immer:(
    😉

    Mann, das ist ja aufregend88|

    Der kleine Mäuserich liegt wieder auf meinem Schoß;)
    Der wird ein PC Profi;)

    Gefällt mir

      1. Er ist zuhause geblieben.
        Die beiden Männer haben einen Männerabend eingelegt;)
        Ich war mit der Freundin alleine aus.
        Nach dem aufregenden Nachmittag wollte ich ihm nicht auch noch einen aufregend Abend bereiten
        Er ist doch noch so klein:yes:

        Gefällt mir

  33. EMS. Wie schrecklich. Hoffentlich schießt Robben nicht.

    Chelsea ist sicher gut im EFM, die haben es ja regelrecht darauf angelegt. Mal ehrlich, die haben doch in der Verlängerung gar nix mehr gerissen.

    Auf ihr Bayern. Ist ja schön, dass ihr das spannend macht, aber jetzt gilt es!!!

    Gefällt mir

  34. OH NEIN!!!!!!!!!!!!! Das ist so ungerecht!!!!!!!! Der arme Schweini. 😦 Ich fasse es nicht. 😦 Wie kann man so die Champions-League gewinnen. Ach menno! Das darf doch alles gar nicht wahr sein. 😦

    Gefällt mir

    1. Ja, echt traurig, dass solche Antifußballer die höchste Trophäe gewinnen. 😦

      Wenn die wenigstens noch gescheit gespielt hätten, aber so ist es wirklich bitter. Da bin ich wirklich froh, dass ich kein Bayernfan bin, die müssen doch am Boden zerstört sein.

      Und Schweinsteiger tut mir total leid, der ist echt ein so netter Kerl, dem hätte ich es gegönnt.

      Gefällt mir

  35. Der Schweini tut mir echt leid. Gegen Madrid noch der Held…. Hoffentlich erholt er sich bis zur EM davon. :yes: Auch wenn sie verloren haben, sie waren klar besser und deshalb wedel ich nochmal für die Bayern.

    Gefällt mir

    1. Diesmal können sie in den Interviews hinteher wirklich sagen, dass sie die bessere Mannschaft sind, das ist dann nicht geschwindelt. :yes:

      Gefällt mir

    1. Das glaube ich dir sogar. Denn der Schweini ist ein feiner Kerl.

      Irgendwie bin ich total enttäuscht, obwohl ich ja bekanntermaßen mit dem FCB nichts am Hut habe.

      Gefällt mir

      1. Ich bin auch echt traurig. :yes: Ich bin auch so aufgewühlt jetzt, ich kann noch nicht schlafen gehen. :no: Ach menno, das war einfach nicht gerecht. 😦 :no:

        Gefällt mir

        1. Nein, war es nicht. :no:

          Aber Experten werden sicher sagen: gut zu verteidigen gehört auch dazu und Chelsea hat trotz der Überlegenheit der Bayern nichts zugelassen.

          Gefällt mir

  36. Ach ja, die Hunde haben versagt und werden bei der EM definitiv NICHT eingesetzt. ;D

    Ich habe TJ auch schon ordentlich die Leviten gelesen, dass sie uns solche Hoffnungen gemacht hat. 😉

    Gefällt mir

  37. Da hat definitiv die schlechtere Mannschaft die CL gewonnen! :yes:

    Die 1. Halbzeit nix zu sehen und den Rest kann man in einer Hand abzählen! 🙄

    AUWEIA!

    O-Ton Zarade ehemaliger Glubbspieler…“So ist eben Fußball“, wie wahr!

    Gefällt mir

  38. Ich war wirklich (fast) völlig leidenschaftslos heute.
    😉
    Und in den paar Phasen, wo ich was vom Spiel gesehen habe,
    (ca. Minute 12 bis 25 in der Theaterpause, erste Nachspielzeit unterwegs von Restaurant zu Restaurant ;), zweite Nachspielzeit und Elfmeter zuhause)
    hatten zwar die Bayern die deutlich höheren Spielanteile,
    aber mal ehrlich, so verglichen mit zum Beispiel Dortmund, zwingend fand ich das alles nicht.
    Ein bißchen altmodisch.
    Und ich hatte das Gefühl,
    aber das könnte auch dem ganzen DahoamBrimborium geschuldet sein,
    sie dachten, das hätten sie eigentlich schon im Sack, bevor es losgeht.

    Nun müssen sie sich das „wir waren/sind/werden immer sein die bessere Mannschaft“ einfach mal abgewöhnen,
    egal, ob wahr oder gelogen,
    dann klappt das auch wieder
    und auch Fritz wird wieder seine Freude haben!
    :yes:

    Gefällt mir

    1. Insgesamt waren sie aber schon sehr überlegen, haben nur aus ihrer Überlegenheit eben nichts gemacht. Auch wenn es schwer fällt, 😉 glaub mir, sie hatten es wirklich eher verdient als Chelsea. Die standen nur hinten drin.

      Naja, und Dortmund ist ja in der CL nicht gerade weit gekommen. ;D

      Gefällt mir

  39. Schweini hat ja nicht mal mehr dem Präsident die Hand gegeben. Der ist untröstlich. Dabei haben Olic und Robben z.B. genauso versagt vorher. :yes:

    Gefällt mir

      1. Hoffentlich haben die da keinen Knacks weg. Wenn Lahm, Schweini, Gomez und Co. zur EM mit dem Sieg gekommen wären, das hätte sicher riesig Auftrieb gegeben. :yes:

        Gefällt mir

        1. Glaub ich nicht. Die haben doch auch trotz der Klatsche gegen Dortmund klasse gespielt. :yes:

          Und wenigstens einen Titel will der Bayernspieler doch haben. 😉

          Gefällt mir

        2. Och, ich glaube, da sollte man die Sentimentalitäten der Profis nicht übertreiben!
          😉
          Und da kann ich nur sagen…wären Khedira und Özil mit dem Titel gekommen…

          nein, nein,
          ich schweig ja schon still!!!!!!
          😉

          Gefällt mir

    1. Huhu Brigitte,

      gern doch, vielen Dank für die Glückwünsche. 😀

      Selbstverständlich hätte ich mich über einen Sieg für den FCB sehr gefreut, aber dass der ausgerechnet wegen mit hätte gewinnen müssen/sollen, das wäre zuviel verlangt. :))

      Gefällt mir

        1. Wo schläft dann wohl TJ? 😉 Im Topf? Im Teller? In einer Tasse? Im Tigerfell, das es nicht gibt bei dir? 😉 :))

          Schlaft auf jeden Fall gut! :wave:

          Gefällt mir

  40. Dann sage ich auch gute Nacht!

    Hier schlafen auch meistens alle außer Schmutzfuß im B.
    Der gesellt sich nur ganz selten mal kurzfristig ans Fußende.
    Alles andere ist dem, glaub ich, zu stressig.

    Die KW hingegen bevorzugt auch die (nicht vorhandene) Besuchsritze mit StereoNähe.
    😉

    Schlaft alle gut, seid nicht zu traurig
    und im Sommer wird alles gut!
    (toitoitoi!!)

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.