August

Guten Morgen, :wave:

nun ist er da, der August. Für mich als bayerisches Kind immer der Inbegriff von Sommer, denn dann hatten wir Schulferien. 😉 Heute soll es ja bundesweit ein sommerlich schöner Tag werden und was für tolle Szenen Sonne und Wasser entstehen lassen, konnte ich letzte Woche im Frankfurter Zoo fotografieren.

K1024_2012_0725Frankfurt0102

K1024_2012_0725Frankfurt0101

Also lasst uns in den neuen Monat marschieren, möge er viele schöne Stunden bringen. :yes:

K1024_2012_0725Frankfurt0099

Und wenn die Hitze zuviel wird, macht es einfach so wie Lucu: Ein nettes Plätzchen suchen und chillen. 😉

K1024_2012_0725Frankfurt0091

Teilt die Woche gut! :wave:

114 Gedanken zu “August

  1. Ach wie schön:D

    Ein August TB vom Feinsten:D

    Ja, lasst ihn uns genießen, den August;)

    und ich hab sogar ein Foto gefunden vom Zoo am Meer

    vom 1.8.2009:D

    ich glaube fast, das ist Irka im Hinergrund:D

    Ich wünsche euch allen eine schönen Tag und einen herrlichen Monat August:wave:

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, :wave:

    meine Güte, lasst Vollmond vorbei gehen. Heute Nacht war es noch viel wirrer als beim Löwen in der Parkgarage. :crazy:

    Der Hals kratzt, die Nase juckt… Manchmal weiss ich nicht, ob es eine Erkältung oder Allergie ist.

    Schönen Mittwoch! :wave:

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen :wave:

    ja die Sommererkältungen sind echt gemein! Ich drücke dir weiter fest die Daumen, dass sie bald verschwindet!

    Und ich mache es heute, nach dem morgendlichen Besichtigungsprogramm wie Lucu: ich werde mir einen ruhigen Platz zum Chillen suchen!

    Habt einen feinen Start in den August!!

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen!
    Liebe Elke, gute Besserung! Es kann übrigens tatsächlich gut Allergie sein, denn obwohl es bei mir eher die Frühblüher sind, die quälen, muss ich sagen, dass ich ständig juckende Augen habe und die lassen sich mit Allergietabletten bekämpfen. (das bedeutet ja wohl, dass es Allergie IST). Die Pollen scheinen also zur Zeit wieder mächtig unterwegs zu sein.
    Hast Du es schon mal mit einer Allergietablette probiert?…..obwohl…das muss man SOFORT machen, sonst klappt das auch nicht so, wie gewünscht.
    Eure Klimaanlage könnte aber auch ein Faktor sein, der eher auf eine Erkältung hindeutet.
    Ich mache mich doch gut als Frau Doktor, oder? Viel geredet, nix gesagt!:))
    Auf jeden Fall: Besser Dich!!!!!!!

    Claudia wünsche ich einen schönen ruhigen Urlaubstag, ebenso wie Whis42per.

    Der Queen wünsche ich einen schönen Urlaubsvorbereitungstag und ICH hätte gerne das Löwenvideo gesehen, wenn es denn geht (und neu ist).
    Kannst Du mir noch einmal sagen, wie der Zoo in Polen heißt?, bitte!? Beides auch gerne per Mail, falls das mal wieder funzt.

    Habt alle einen schönen Tag!

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Frau Doktor Chris. 😉
      Ich weiss es nicht so recht. Von den Frühblühern her kenne ich juckende Augen und Ekzeme auf der Haut. Das habe ich gar nicht. :no: Am Montag hatte ich mal eine Allergietablette probiert, da hat sie null gewirkt. Aber eine gegen Abend genommen ist auch Blödsinn gewesen. :yes:

      Gefällt mir

          1. Oho, das ist eine ganz schwierige Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Schließlich habe ich selber oft genug Rücken und kann mir auch nur durch Sport und Massagen helfen.
            Meine Kollgegin hatte aber gerade einen Hexenschuß und die hat Tabletten vom Arzt bekommen und dann war er in 2 Tagen weg. Nun weiß ich aber nicht wie die heißen, nehme aber an, dass es so ein Muskelrelaxzeug ist:):))
            Dazu könnte meine Assistentin Frau Dr. Kris etwas sagen. 🙂 Wenn sie mag! Sie weiß bestimmt, was ich meinen könnte!

            Gefällt mir

  5. guten morgen

    klasse,der regenbogen 😀

    wenn ihr etwas zeit habt könnt ihr ja mal ,mit dieser liebenswerten kleinen familie ,durch den zoo von managua laufen.

    das video läuft ca. ne viertelstunde und man bekommt einen schönen eindruck von dem zoo in dem jetzt nathan lebt.
    also so düster ,wie auf einigen fotos und so miserabel wie ihn einige finden ,ist der aber ganz und gar nicht.
    ich bin positiv überrascht :yes:
    und seine neuen frauen sind ja echt neugierig:)

    hier seht ihr mal kurz das ganze gehege von
    nathan.video oben kommt etwas später
    http://www.laprensa.com.ni/tv/llega-leon-de-alemania-a-zoologico-nacional-16791.html

    und ein artikel vom star,das isser dort wirklich.
    http://www.trincheraonline.com/2012/07/30/rey-de-la-selva-nueva-atraccion-del-zoologico/
    ich bleibe dran,an nathan (panorama )und wenn er einen sponser gefunden hat bekommt er wieder einen neuen namen,was macht das schon.
    ich denke die pfleger nennen ihn sowieso nathan,
    auf den namen reagiert er ja.

    ich bin froh das er gesund und munter ist :yes:

    und wünsche euch einen tollen sommertag :wave:

    Gefällt mir

    1. Das hast Du fein gemacht, my Queen!:) Dankeschön!
      Haben DIE ALLE in der Schlange darauf gewartet Nathan zu sehen? (hab keinen Übersetzer hier und meine ÜbersetzerIN ist beim Zahnarzt:);D )
      Das sieht doch gar nicht soo schlecht aus. Und WAS wäre die Alternative dazu gewesen???

      Und jetzt noch der Name des Zoos (in Polen), bitte!

      Gefällt mir

        1. Das scheint ein vertrauenswürdiger Mensch zu sein. Sicher ist er die beste Adresse für evtl Spenden etc.Da weiß man, dass es dort ankommt, wohin man es gebracht haben möchte.

          Gefällt mir

  6. Morgen!

    Ja, Sonne und Wasser…das ist ganz was Feines…
    kann ich nur bestätigen!
    😉

    Allerdings kommt die Sonne hier heute später.
    Versprochen ist sie uns aber.
    😉

    So lange werden wir ein bißchen einkaufen und ein bißchen wandern.
    Dann wird das schon.
    😉

    Habt es alle schön heute!
    Und Sophie einen herzlichen Glückwunsch zum Nationalfeiertag!
    Da knallen in der Schwyz wieder die Kanonen!
    🙂

    Bleibt gesund!!
    :wave:

    Gefällt mir

    1. Das klingt doch nach einem schönen Tag bei euch. Zum Einkaufen braucht man eh keine Sonne. Macht es euch nett! 😀

      SOPHIE, ein UHU würde mich auch mal wieder riesig freuen, auch wenn ich weiss, dass du immer schwer beschäftigt bist. :yes:

      Dat Frau Hesi bekommt Besuch von KP. 😉

      Gefällt mir

  7. Hallo Ihr Lieben!
    Tolle Bilder.
    Einen Regenbogen kann ich auch 🙂
    Zoo Rostock

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Jens

    Gefällt mir

  8. Moin moin,

    hach ist das ein feines TB:D
    In diesem RegenbogenNieselregen würde ich jetzt gerne stehen;), es wird wieder arg warm heute.

    Das von Jens ist auch fein:yes:
    Huhu Jens, wolltest du gestern bei Buddy kommentieren oder doch eher beim Zoo am Meer?
    Ich wollte es verschieben zum ZaM, habsch aber mal wieder versemmelt;)

    Den Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung:yes:

    Hexenschuss vorm Urlaub braucht auch keiner:no:
    Hat´s dich erwischt Martina oder den AP?
    Ich würde mir auch ´ne Spritze abholen beim Onkel Doc.

    Deine vielversprechenden Links gucke ich mir später an, freu:D

    Jetzt wird Burtzeltag gefeiert.
    Mr.B ist heute schon stolze fünf Monate alt geworden;):))

    Frau Hesi vermisse ich auch ganz doll und Sophie auch.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nationalfeiertag, Sophie

    hier haben wir ihn 81° Nord gefeiert, Anno 2004;)

    http://brigittee.blog.de/2012/02/16/spitzbergen-v-12806084/

    Habt alle einen feinen Tag:wave:

    Gefällt mir

        1. Nix da, der hat nur ‚Bumski‘ im Kopp:))
          wie Darrys tschechisches Herrchen sich auszudrücken pflegt:))

          das ist allerdings nicht Darry sondern Max;)

          das ist Darry

          Gefällt mir

          1. Na na na.. So jung und schon solche Sachen im Kopf. :))

            Ich musste heute bei den Bonobos lachen. Eine Dame in liebesbereiter Pose war zu sehen. Ein Junge zur Mutter: „Mama, was ist mit dem Affen?“ „Die will beglückt werden“ „Mama, was ist beglücken?“ „Das soll dir dein Vater zuhause erzählen“…. :))

            Gefällt mir

  9. Gold und Silber lieb ich sehr…:D:D:D

    Welt Online‏@weltonline

    SILBER für Deutschland: Der Ruder-Doppelvierer der Frauen kam bei #London2012 hinter der Ukraine auf Platz 2.

    Welt Online‏@weltonline

    Ruder-Achter gewinnt drittes Olympia-Gold für Deutschland http://on.welt.de/N1pDJM

    Gefällt mir

  10. Huhu Brigitte, warum sitzt Buddy zwischen Mohnblumen und David??
    Und hatte der Mann den Apfel die ganze Zeit auf dem Kopp und ist das nicht schrecklich unbequem, so im Laufe des Abends, nach dem einen oder anderen Schnäpschen, von dem man ja ausgehen kann, da er ein Glas davon in der Hand hat?? Oder ist das eine alte schweizerische Sitte??….und wer ist das überhaupt? :)):)):))

    Gefällt mir

    1. huhu liebe christina,

      der buddy sitzt da, weil ein burtzeltagfoto her musste:))

      Und die rote Schleife so gut mit dem roten Mohn harmoniert, du verstehn?;)

      Und der Mann war unser Hauptreisebegleiter, ein sehr netter Schweitzer:yes: und nachlesen könntest du das, wenn du den beigefügten Link öffnen würdest;) :))

      Und den Apfel hatte er nur auf dem Kopp, als Nationalfeiertage UND 81. Breitengrad sich trafen:yes:

      Weißt du überhaupt, wo der 81. Breitengrad ist;) :))

      Übrigens wollte ich Freitag nach Osnabrück, aber nun ist doch wieder HH draus geworden.Schade eigentlich, aber nach Osnabrück hat sich eine Mitfahrgelegenheit aufgetan.Das muss man nutzen, oder;)

      Gefällt mir

        1. :))

          Stümmt, nicht gut erklärt.:oops:

          Der Sohn meiner Freundin muss wohl einmal im Monat geschäftlich nach Osnabrück, aber nicht an bestimmten Tagen und so muss ich halt auf diesen Reisetag warten;)

          Gefällt mir

            1. Nö, ich kenne nur den 38. Breitengrad, weil da ja auch was passiert, wahrscheinlich im Gegensatz zum 81. 🙂 Obwohl es dort sicher nicht so lustig zuging/geht.
              Ich hatte ja nur das Foto angeklickt, daher sind mir die Erklärungen entgangen!! :)):)
              Die Mohnblumen passen natürlich hervorragend zur Schleife:)

              Ich habe Buschis Gehege auch nicht nicht begutachtet, weil das ja erst seit Freitag eröffnet ist. Das gucken der Schatz und ich uns mal am Wochenende an. Die verschiedenen Zootouren (im Zoo) mit den Erklärungen habe ich auch schon ausgedruckt. Da lassen wir uns mal den ganzen Tag etwas erzählen.
              Und eine Palette Joghurt (außer Erdbeer) für die POlarfüchse wird auch eingepackt.

              Gefällt mir

  11. Das stammt aus dem ZDF-Liveticker:

    Badminton
    Das Skandal-Match vom gestrigen Tage hat offenbar ein böses Nachspiel: Wegen Spielmanipulation sind acht Badminton-Spielerinnen von den Olympischen Spielen in London ausgeschlosen worden. Das meldet die BBC am Mittwochmittag. Betroffen sind die Paare Wang Xiaoli und Yu Yang aus China, Nummer eins der Setzliste, Jung Kyung Eun/Kim Ha Na (Südkorea), Greysia Polii/Meiliana Jauhari (Indonesien) und Ha Jung Eun/Kim Min Jung (Südkorea). Alle hatten versucht, aus taktischen Gründen ihre Spiele zu verlieren.

    Richtig so! Ich finde es gut, dass da ein Zeichen gesetzt wurde. Das eine Doppel gab ganz offen an, verlieren zu wollen, weil sie nicht nach Glasgow reisen wollen….

    Gefällt mir

  12. Nun purzeln sie aber, die Medaillen

    Welt Online‏@weltonline

    SILBER für Deutschland! Judith Arndt im Straßen-Einzelzeitfahren Zweite hinter Kristin Armstrong (USA).

    Gefällt mir

      1. Elke, hast Du gestern die Berichterstattung beim Schwimmen gesehen? Da sagten sie auch das, was ich vormittags erwähnte. NUR: Die 15jährige Litauerin (heißt das so?? Litauerin??..egal) ist DIE Heldin. Sie studiert ja in GB und hat sich ja nur um 2 Sekunden verbessert. tzetze! Die 16jährigen Chinesin wurde aber gleich der unlauteren Mittel verdächtigt, weil sie nicht nur die Goldmänner der Amis geschlagen hätte sondern sich auch um 6 Sekunden verbessert hat.
        Im deutschen Frensehen fanden aber wohl alle beide Fälle seltsam (und das obwohl unser Franzi sagte, dass in dem Alter größe Zeitsprünge möglich sind/wären). In anderen Ländern misst man wohl mit zweierlei Maß.
        Ich habe bei beiden Fällen ein komisches Gefühl und das finde ich sehr schade!

        Gefällt mir

        1. darüber hab ich auch mit dem AP.gesprochen ,der meint

          in china werden sie gedrillt und hier überzeugt ;D

          china hat fast 1,4 milliarden einwohner,die haben einfach mehr auswahl an kommenden spitzensportlern.

          Gefällt mir

        2. Ja, die Berichterstattung hatte ich gesehen, auch was Franzi sagte und musste an unsere Postings denken. :yes: Mir sind solche Sachen immer etwas suspekt, dabei bleibe ich. :yes:

          Gefällt mir

  13. Aus dem Spiegel:

    „Gern hätte man Ye ausführlicher nach ihren Erfahrungen in Australien befragt, wo sie Ende 2011 für zwei Wochen trainierte. Sie deutete nur an, dass ihr und ihrem Trainer das etwas lockerere Herangehen der Australier nicht so sehr behagte.

    „Das ist eine andere Kultur“, sagt die Journalistin Xin Zhou. In anderen Nationen mag man Schwimmen aus Spaß und Freude betreiben. „In China ist das ein Job. Ye Shiwen wird für das Schwimmen bezahlt. Sie macht nur ihre Arbeit.““

    Da sind mir die Australier lieber.

    Gefällt mir

      1. Da greift man sich echt nur noch an den Kopf. :yes: Es wird wirklich Zeit, dass Berlin eine neue Führung bekommt und die bitte von jemand ausserhalb. :yes: Ich finde es unmöglich, diese Aussage vom Direx.

        Gefällt mir

        1. warum ist der mann nur so provokativ ?
          tierhandel im zoo ist doch ganz normal.
          ich will das nicht glauben das , das alles nicht interessiert.

          und wenn ein tierhändler nun ne giraffe bekommt,hat er dann nicht schon einen abnehmer dafür?
          oder betreibt er einen unterstellzoo wie früher unser ruhrzoo ?
          man wird doch wissen ,und auch wissen wollen, wo dieses tier gelandet ist.
          bin ich jetzt zu naiv :??:

          Gefällt mir

                  1. Gelesen hatt ich das auch schon, aber vermutet, dass Medien wie so oft jemandem die Worte im Mund umdrehen.

                    Nur scheint das diesmal ja nicht der Fall zu sein.:(

                    Gefällt mir

  14. So,
    wir haben heute den 1. August mit einer ganz privaten Seerundfahrt gefeiert.
    🙂

    Und wir haben tatsächlich das einzige freistehende Haus mit Bootststeg am ganzen See!
    🙂

    Ich kann mich nur loben: Ich hatte ein goldenes Auswahlhändchen!
    😉

    Die Sonne kam auch raus, wenn auch um 11 statt um 10,
    aber da wollen wir mal nicht so sein.
    😉
    Damals gab es ja auch noch keine Sommerzeit, als mein Vater den Spruch aufbrachte.
    😉

    Ganz Deutschland scheint ja heute gut gerudert zu sein,
    nicht nur der BE zwischendurch.
    🙂
    (Aber so ein Elektromotor ist schon was Komfortables! ;))

    Gefällt mir

        1. Hamwa auch schon mal drin gewohnt, der BF und ich, bei unseren beiden Föhr-Urlauben. :yes:

          Einmal in Utersum und einmal in Wyk. :yes:

          Richtig tolle Urlaube waren das. 😀

          Jeden Morgen gab es frische Brötchen und dieser Katenschinken, der war sowas von lecker. Und Pharisäer haben wir uns dort oft reingezogen. 😉

          Und die Wattwanderungen und die Ausflüge zu den Seehundbänken, ach da werde ich richtig sentimental. Man kann schon tolle Urlaube bei euch im Norden machen. 😀

          Gefällt mir

          1. Das ist wohl war, es ist einfach schön an der See, speziell an der Nordsee und Meck ist traumhaft.

            Da der Mann und ich ja daher stammen, waren wir auch zu DDR Zeiten immer wieder mal dort.

            Nie konntest du ruhigeren Urlaub verbringen.Nur der Bürgermeister und der Doktor hatten Telefon.;)

            Und dann im Müritzpark und an den Seeen, die es haufenweise dort gibt: laufen, angeln, Pilze suchen usw.usf.

            Ich werd auch ganz sentimental:(

            Gefällt mir

          2. Ich habe mit meinem damaligen Lebensgefährten, Schwester, Mann und Neffe mal in Dänemark in einem reetgedeckten roten Backsteinhaus Urlaub gemacht. Das war auch klasse, zumal wir dort in Fünen sogar ein eigenes Hallenbad, einen Whirlpool und Sauna mit im Haus hatten. :yes:

            Gefällt mir

  15. Ich war nach der Arbeit noch im Zoo, aber das war heute keine gute Idee. :no: In der Mittagspause fand ich die Temperaturen und den Wind noch klasse, aber es ging dann fast kein Lüftchen mehr und war 5 Grad wärmer. 🙄 Ich war ruckzuck platt und habe heute nichts!!!! fotografisches mitgebracht. Selbst dazu hatte ich keine rechte Lust. Es gab aber auch keine tollen Motive. Ich habe aber gesehen, dass alle kontrollierten Tiere wohlauf waren. Die Tiger Malea und Iban werden noch getrennt gehalten.

    Gefällt mir

    1. Und unsportlich finde ich das auch. :yes:
      Ich kann mir vorstellen, dass das den Gegner schon irritiert.

      A. Kerber hat ja gegen V.W. gewonnen, klasse Leistung. :yes:

      Gefällt mir

  16. Hallo, :wave:

    schööööööön, der Regenbogen auf dem TB. 😀 :yes:

    Heute habe ich endlich und zum ersten Mal eine Live-Medaille gesehen, die vom Turner. 😀 Und so langsam stellt sich auch etwas das Olympia-Feeling ein. :yes:

    Also dieses Interview vom Herrscher des Hauptstadtzoos ist mal wieder an Widerlichkeit kaum zu überbieten. Aber wen wundert das noch?! Ich habe gerade mal geschaut, wie lange der noch zu ertragen ist, wenn er das bis zur Rente bis 67 durchzieht, und gesehen, der ist erst Jahrgang 54. 🙄 Ich hatte ihn doch wesentlich älter geschätzt. :yes: Da können also noch jede Menge Tiere geboren werden, die in dunklen und weniger dunklen Kanälen verschwinden können. 😦

    Gefällt mir

  17. HUHU FRAU HESI:D:D:D

    Ist alles fein bei dir?

    Heute waren wir auch bei feinen Pferdchen, da hab ich ganz doll an dich gedacht:D

    Guck mal

    hier gibt es 35 Sekunden B&D;)

    Gefällt mir

  18. Schönen Abend Allerseits….:wave:

    …als bayerisches Schulkind war die Vorfreude auf den August auch immer Riesengroß. :yes:
    Als Tigabesucherin ist die Vorfreude eher gering, aber egal, der Tiergarten braucht ja jeden Euro. 😉 :))

    Bei Olympia kommen WIR jetzt auch in Fahrt, heute hat es ja Medaillen geregnet. 😀

    Haben wir eigentlich Vollmond?
    Ich hab‘ gestern Nacht so ein wirres Zeug geträumt, das war letzten Monat auch schon so heftigt. :))

    Bis denne…

    Gefällt mir

    1. Ja, das ist das doofe an den Ferien. Der Frankfurter Zoo ist momentan auch immer so voll. 🙄 Dabei würde ich doch die Klimbims gerne wiedersehen. :yes:

      Vollmond? So viel Mist wie ich kann NIEMAND geträumt haben. 😉 :)) Das kann man hier gar nicht schreiben. Meine Schwester meldete aber schon starke Zweifel an meinem Zustand an. :))

      Gefällt mir

      1. Huhu Elke… :wave:

        Da kann deine Schwester an meinen Zustand gleich mitzweifeln. :))
        DAS ist echt heftig.:))

        Im Tiga geht es schon seit zwei Wochen richtig rund und jetzt noch die Sommerferien. 🙄
        Ja, die unglaublichen Klimbims, also Gregor und Aleut haben eine enorme Entwicklung gemacht, die Beine sind länger als wie bei jedem Topmodel.:yes: :))
        Sobald die Ferien um sind, musst du unbedingt kommen!:yes: 😀

        Gefällt mir

  19. Einer vom Ruder-Achter ist der Schulkollege des Sohnes meines Kollegen. Der war heute ganz aus dem Häuschen, weil er den Wetzlarer Jung persönlich kennt. 😀

    Gefällt mir

    1. Das ist einfach so.:D

      Wenn man jemanden kennt, der so erfolgreich und liebenswert ist, zählt das doppelt.

      In unserem Regional TV Buten und Binnen haben sie die Reaktion auf die Reiter Goldmedaille und die Silbermedaille in Ganderkesee gezeigt.Ist fast nebenan.Die Familie und die Freunde und alle aus dem Reitveein waren überschäumend happy.
      Da fingen meine Augen auch an zu Schwitzen.

      Der Hufschmied war besonders glücklich, denn beim Beschlagen hat die Medaillengewinnerin gesagt“ du beschlägst jetzt Gold“;)

      Gefällt mir

        1. Da kann man sich auch mitfreuen und mal feuchte Augen bekommen. :yes: Sie meinte auch, ihr Pferd würde zuhause soviele Äpfel und Möhren bekommen, wie es nur möchte. 😉

          Gefällt mir

  20. N’Abend, bevor ich mich durchlese will ich folgendes vermelden. I
    ch war heute keine Lagermiete bezahlen, das mache ich morgen. Aber ich habe die Handygeschichte geklärt. Meine Befürchtung gestern war richtig. Jetzt habe ich ein neues Hand, immer noch alte Nummer. Die Sim-Karte war tougher als das Telefon. 🙂

    Gefällt mir

      1. Freuen! Ich habe meine Telefonnummer nicht verloren 🙂
        Der Spaß hat halt nur Zeit in Anspruch genommen (und Geld 😦 ). Die neue Sim-Karte hätte ich nicht gebraucht.

        Und nu isse auch noch freigeschaltet. 😦

        Gefällt mir

  21. Ja,
    das mit den wirren Träumen ist aber auch kein Wunder!
    🙂

    Morgen haben wir es dann wieder mal geschafft!
    🙂

    In diesem Sinne:
    GutsNächtle!
    :wave:

    Gefällt mir

    1. Das gibt Hoffnung. Wenn es heute Nacht noch wirrer wird, oh je… 😉 :)):))

      Schlaft ihr auch gut in eurer idyllischen Ruhe. Hier ist heute wieder lautes Konzert angesagt. Aber von den Grillen. 😀

      Gefällt mir

      1. Oh wie schön:D

        whis42pers Mond UND deine Grillen.:D

        Wir haben hier keine und dabei finde ich das Grillenkonzert so schön.

        Kannst du nicht mal ein Video aufnehmen?;)

        Nur wegen des Konzerts.:yes:

        Gefällt mir

          1. Dann musst du das mal lernen;)

            Ist total einfach und für lebhafte Tiere bei deinen ZooBesuchen optimal:D

            Danke für das Video, aber ich möchte DEINE Grillen hören:yes:
            😉

            Gute Nacht Elke.Ich hoffe, du kannst heute traumlos durchschlafen und ManuELA auch:yes:

            Gefällt mir

  22. Martina, ich hab die Videos angeguckt. Ich hoffe sehr, dass es Nathan gut gehen wird. Ich bin aber sicher, nachdem er dort ein Star ist und sich die Menschen so freuen, dass er es noch einigermaßen gut getroffen hat. In Europa wäre ein Inzest-Löwe sicher gar nicht vermittelbar. :yes:

    Ich werde mich auch dann langsam Richtung Bett verziehen. Schlaft alle gut! :wave:

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.