WTT

Moin moin, :wave:

es ist mal wieder WTT und da heißt es teilen. :yes: Ich teile mit euch meine Gedanken, als ich diese beiden Fotos gemacht habe.

K1024_2014_0225Zoom0429

K1024_2014_0225Zoom0432

Ich habe an Gerti gedacht und bin ganz sicher, dass sie genau DAS gemacht hätte.

K1024_2014_0225Zoom0415

Und ich teile mit euch auch noch die Anzeichen des Frühlings, die überall zu sehen waren und einen Bewohner, der kein extra Gehege hat.

K1024_2014_0225Zoom0308

K1024_2014_0225Zoom0374

K1024_2014_0225Zoom0315

Schönen Mittwoch allerseits! :wave:

29 Gedanken zu “WTT

  1. Guten Morgähn, :yawn:

    das ist der Unterschied zwischen Aufstehen, um einen Ausflug zu machen und Aufstehen, um ins Rad zu fahren. 🙄 Ich teile daher meine Müdigkeit ganz großzügig mit euch. 😉

    Startet gut in den Tag.

    Gefällt mir

  2. Morgen!

    Also, ich teile sehr gerne den Gedanken an Gerti
    und die Freude über die Frühlingsboten allüberall…
    auf die Müdigkeit allerdings verzichte ich dann doch.
    Vielleicht will sie ja jemand anders.
    🙂

    Heute ist Sitzungstag.
    Erst der Betrieb, da verabschiedet sich der Interimsintendant dann offiziell.
    Und am Nachmittag die Belegschaft, da werden die neuen Interimchefs vorgestellt.

    Dazwischen kommt hoffentlich, wie versprochen, der Telefontechniker und schaut mal, wo der Knoten sitzt.

    Das Wetter ist im Moment besser als angekündigt.
    Und mein gestriges Tagwerk macht sich auch im Morgenlicht noch gut.
    😉

    Habt alle einen schönen WTT!
    :wave:

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    ich teile den Gedanken über Gerti mit dir :)) Sie hätte sicher gelacht, wobei ich finde, dass die Orang-Dame oben die Haare sehr schön hat! So schön, wie ich wenn ich vom Friseur komme 😀 :))

    Die Frühlingsanzeichen scheinen wir auch zu teilen und so teile ich mit, dass ich ab heute nicht mehr an mich halten kann und den Balkon anfange zu begrünen!

    Und am Ende teile ich mit, dass ich weiterarbeiten muss 😉 Bis heute Abend :wave:

    Gefällt mir

  4. moin moin,

    ist schon eigenartig. da habe ich mir gestern einen eintrag in meinem blog der Gerti gewidmet ist angeschaut und lange an sie und unsere leider viel zu wenigen treffen im zoo Berlin gedacht und heute gibt es ein passendes TB.

    ich denke immer gern an Gerti und im Moment auch wieder viel an Knut. es war eine schöne zeit:)

    heute ist es bei uns etwas kühler und auch bedeckt, aber ich habe heute morgen aus dem schlafzimmerfenster heraus gesehen, dass die büsche austreiben wie sonst im April/mai.

    man sieht es ja auch gut auf elkes Bildern. schön, ja, aber auch ein bisschen beunruhigend.

    der kleine bericht über ‚mein‘ eisbärchen im zam, den elke gestern abend noch eingestellt hatte ist heute in meiner tz mit einem anderen bild.

    so süß, wie Mama kategorisch entscheidet, „zurück min deern“;) :))

    ich wünsche euch allen einen guten tag, besonders aber whis42per heute, u.b.g.

    :wave:

    p.s.

    wenn ihr euch über meine konfuse groß/Kleinschreibung wundert, das macht alles das schreibprogramm. ich tippe z.zt. mit einem bis drei fingern allet klein;)

    Gefällt mir

  5. So, die erste Sitzung ist überstanden.
    Sogar mit ein bißchen Humor und ein paar Tränchen im Ensemble.
    Ist aber auch fies, wenn man, mit Bildern des Theaters und der diversen Baumaßnahmen unterlegt, „Niemals geht man so ganz“ auf der großen Leinwand abspielt.
    😉

    Jetzt warte ich auf den Leinenmann.
    Mal sehen, ob er auch kommt.

    Brigitte, der BEFachmann sagt, eigentlich ist alles grüntechnisch total im Lot.
    Wir haben bloß alle noch das letzte Jahr im Kopp, wo noch im April fast alles kahl war.
    Was jetzt grünt und ausschlägt, tut das durchaus öfter schon um die Zeit.
    Also gar kein Grund zur Sorge!
    🙂

    Gefällt mir

  6. So, der neue alte Intendant hat sich vorgestellt, zusammen mit seinem neuen kaufmännischen Direktor.

    Mal abgesehen von den politischen Worthülsen der Stadt-und Landkasper klang alles, was sonst so gesagt wurde, durchaus plausibel.

    Nun schauen wir halt mal, was so kommt.
    😉

    Nachdem mir heute auch noch eine praktikable NeuLösung fürs Schlafzimmer eingefallen ist
    (von der ich den BE allerdings noch überzeugen muß),
    bin ich nestbaumäßig nochmal angespitzt
    und kann das,
    inklusive Neuordnung der Kleiderlagerung im Keller,
    vielleicht sogar noch vor Probenbeginn fertigmachen.
    😉
    Da könnte ich dann völlig entspannt und wohnglücklich in die Restspielzeit starten.
    😉
    FALLS dann auch noch irgendwann einmal der Leinenmann vorbeischaut.
    🙄

    Gefällt mir

  7. Nächster Technikertermin am MONTAG!

    Ich hege gerade das starke, geradzu unwiderstehliche Bedürfnis, in der DDorfer VodafoneZentrale ein paar Fensterscheiben zu zerdeppern.
    Am besten alle.
    Und es sind viele.

    Gefällt mir

      1. Am Montag?????
        Am ROSENMONTAG kommt ein Techniker?? Na dann.

        Ich finde das unverschämt, dass die ihren Termin nicht eingehalten haben.

        Echt gezz, der Techniker von Netcologne kam auf die Minute pünktlich und rief vorher an, dass er gleich in…..Minuten da sei.

        Gefällt mir

  8. N’Abend,

    die Orangs bringen mich auch immer zum Lachen.
    Diese fussigen Haare und die Klappdeckelaugen und so manch ein Schlossgespenst…. :))

    Fleißig gestöckelt hab ich in der Früh und danach war ich radeln, da kann man ja morgen auch feiern, gelle 😉

    Gefällt mir

  9. Tach zusammen, :wave:

    ja, die Orangs, die machen wirklich immer gute Laune. 🙂 Stimmt, Gerti hätte ihren Spaß gehabt. :yes:

    Das mit dem DSL-Upgrade ist ja langsam echt nicht mehr witzig. 🙄 Service-Wüste Deutschland halt. 😦 Bleibt nur, die Daumen zu drücken, dass dann der Techniker auch kommt und es irgendwann funzt. :yes:

    Ich habe im Hintergrund Fußball laufen. Das schaut ja nicht gut aus für Schalke gegen den Geölten. Ich befürchte, da hilft selbst wedeln nichts mehr. :no:

    Gefällt mir

  10. Guten Abend :wave:

    also ich kann vermelden: Blumenerde und Frühlingsblümchen sind gekauft. Das große Pflanzen kann beginnen! Allerdings erstmal nur ganz dezent!!! Der Tag war insofern recht erfolgreich! Jetzt beginnt ja auch schon langsam das große Räumen als Vorbereitung auf das Renovierungswochenende! Aber nun ist erstmal Feierabend für heute!!

    Gefällt mir

    1. Du auch!
      :wave:

      Ich habe mich am Abend tödlich über Vodafone geärgert,
      aber den BE von meinen Schlafzimmerplänen überzeugt.
      Es hält sich also die Waage.
      😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.