Katzen in Mulhouse

Guten Morgen, :wave:

zum WTT teile ich mit euch ein paar Fotos von den Katzen im Zoo Mulhouse.

Der versteckte Luchs

K1024_2014_0525Mulhouse0098

Der asiatische Löwe (wie sie auch in Frankfurt gehalten werden)

K1024_2014_0525Mulhouse0203

K1024_2014_0525Mulhouse0206

Der immer empört wirkende Manul 😉

K1024_2014_0525Mulhouse0116

Der schöne Amur-Leopard

K1024_2014_0525Mulhouse0213

Und der Tiger mit dem netten Gebiss. 😉

K1024_2014_0525Mulhouse0338

K1024_2014_0525Mulhouse0339

K1024_2014_0525Mulhouse0341

Schönen Mittwoch!

22 Gedanken zu “Katzen in Mulhouse

  1. Ich nehm‘ den schönen Luchs!
    🙂

    Gerade habe ich erfahren, daß Tom Hanks letzte Woche hier in unserem Viertel gewohnt hat.
    Und ein polnisches Restaurant in sein Herz geschlossen.
    Da hat dann Tom Tykwer, der von „Lola rennt“, gleich seinen Geburtstag gefeiert, so hat Hanks geschwärmt.
    😉

    Ich hab ihn aber leider nicht gesehen, den Hanks.
    Und wenn ich hätte, hätte ich wahrscheinlich nur gedacht „Der sieht ja aus wie Tom Hanks!“.

    Guts Nächtle oder guten Morgen!
    :wave:

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, :wave:

    ich wünsche Brigitte einen schönen Kontrolltag.

    whis42per, genau DAS hätte ich wohl auch gedacht. „Der sieht dem Hanks aber ähnlich“. 😉

    Kommt gut in den WTT!

    Gefällt mir

  3. Wunderschöne Katzenbilder, Elke:)

    Danke für deine guten Wünsche:)

    Jetzt geht´s lohoos:) Hier regnet es, da hoffe ich doch, dass es dort wo wir jetzt hinwollen trocken ist:yes:

    Habt alle einen schönen Tag u.b.g.

    :wave:

    Gefällt mir

  4. Morgen!

    Die Katzen sind heute Morgen noch genauso fein wie gestern Nacht.
    :yes:
    Und ich mag noch immer den Luchs am liebsten, der guckt wie Schmutzi.
    🙂

    Das Wetter ist nicht ganz so nass, aber genauso grau wie gestern.
    Allerdings wird’s hier heute eh nass, bevor es am Abend zum Flüstern geht,
    denn die RPs rollen an für einen Besuch im Schwimmbad gegenüber.
    Ich bin gespannt.
    🙂

    Habt es alle schön heute!

    :wave:

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen :wave:

    bei uns „regnet es Bindfäden“. Das beste Wetter also um auf dem Balkon zu grillen 😉

    Wenn Whis42per sich den Luchs nimmt, dann steck ich mir den Manul ein! Der ist niedlich!!!

    Tom Hanks… ich dachte der ist in Berlin! Dann hat er wohl einen Kurztrip zu euch gemacht! Aber gesehen hab ich den hier auch noch nicht :no:

    Brigitte wünsche ich einen schönen Kontrolltag und wesentlich weniger Regen, als hier! Denn bei diesem Wetter macht ein Kontrolltag so gar keine Freude :no: Dafür drinnen gemütlich sitzen mit lieben Menschen und Essen schon!

    Habt einen feinen Mittwoch :wave:

    Gefällt mir

    1. Stimmt, eigentlich drehen die in Berlin.
      Aber für ein paar Tage war Außendreh in Düsseldorf.
      Da ist der Mann dann wohl durch unser Viertel spaziert, hat sich bestimmt totgefreut, daß er das tun kann, ohne großartig erkannt, geschweige denn angesprochen zu werden,
      und fand das polnische Restaurant so gemütlich und lecker,
      daß er da nicht nur eingekehrt ist, sondern auch gleich die ganze Crew nachgezogen hat.
      😉
      Für den Restaurantbetreiber natürlich Superreklame.

      Gefällt mir

      1. Ich war erst am Samstag dort, habe aber nicht nach den Waldhunden geguckt. Da wusste ich vom Nachwuchs auch noch nichts. 😦 Aber irgendwann werde ich sie bestimmt zu Gesicht bekommen. Die Eltern bekommt man ja auch immer nur mit Glück mal zu Gesicht.

        Gefällt mir

  6. Guten Abend:wave:

    heute war ein Kontrolltag der, um der Wahrheit die Ehre zu geben, kein schöner war:no:

    Wir sind 350km mit der DB gefahren, waren 7 Stunden unterwegs und haben dann lediglich 2 Stunden im Tierpark Neumünster verbracht.

    Dann haben wir beschlossen abzubrechen und nachhause zu fahren. Zum Teil war die Kälte daran beteiligt, es waren nur 10° Celsius und es war ziemlich windig.
    Allerdings war es tatsächlich trocken;)

    Einen kleinen Blogeintrag hab ich schon fertiggestellt.

    So lebt Kap nun.

    http://brigittee.blog.de/2014/05/28/kap-18555842/

    Wie heißt es manchmal auf Plakaten die an den Wartehäuschen der Busse und Bahnen kleben,

    Bild dir deine Meinung;)

    Gefällt mir

  7. :wave: Guten Abend allerseits,

    feine Katzen auf dem TB.
    Böse Zungen würden sicher behaupten, der Blick des Manuls ist dem meinen ähnlich. 🙄 ;D Ich sitze seit vier Wochen wie in einer JVA, dreckige Fenster und Gitter (Gerüste) vor den Fenstern. XX( Meine Vermieter haben es sich derweil im Urlaub gut gehen lassen, klasse das. Auf meinen Balkon warte ich auch immer noch. Ich weiß nicht, was die Handwerker machen. Da arbeite ich doch einfach durch und nehme später frei. ;D

    In dem Zoo in Muhlhouse war ich auch noch nicht, obwohl das von hier nicht ganz so weit ist. :no: Der scheint sehr schön zu sein. Vielleicht kann ich die Viere bei Gelegenheit mal dorthin locken. 😀

    Gefällt mir

    1. Ja, locke ihn ruhig mal dahin. :yes: Ich würde ihn wieder besuchen, mir hat er gefallen.

      Das mit dem Gerüst ist ja wirklich doof. 😦 Vielleicht kannst du das ja mal für künftige Steuerhinterziehungen anrechnen lassen. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.