18 Gedanken zu “Dienstag 09.12.14

  1. Guten Morgen, :wave:

    :yawn: :yawn: :yawn:

    So rund um den Vollmond schlafe ich nicht so gut. Aber JETZT könnte ich es noch stundenlang, gaaanz sicher. :yes: 😉

    Kommt gut in den Tag.

    Like

  2. Guten Morgen!

    Sehr guter Tipp!
    Und so passend…
    klingelte mich doch soeben eine nassforsche Polizistin aus dem Bett, ich solle mein Auto wegfahren.
    Und das nur, weil das Containerunternehmen nach Aufhebung der Parkplatzsperrung versäumt hatte,
    eigene Parkverbotsschilder aufzustellen.
    Schuld war aber natürlich ich.
    Da mußte ich schwer aufpassen, daß meine Stacheln nicht bis zur Beamtenbeleidigung ausfuhren.

    Jetzt bin ich wach vor lauter Wut!

    Like

  3. So,
    ich bin immer noch wütend.
    Nach zwei Briefen an Feuerwehr und Verkehrsmanagement, zwei Tassen Kaffee und Vormichhinfluchen geht es aber langsam besser.
    😉
    Was die Dame in Uniform gleich wieder für einen Ton drauf hatte!
    Da seh ich ja auch dann rot, wenn ich nicht gerade aus dem Bett geworfen worden bin.
    😉

    Nun, Wachwerden und Kreislauf Anwerfen war jedenfalls heute kein Problem.
    🙂

    Nach Probe und Mama winkt immerhin ein freier Abend.
    Somit könnte der Tag zumindest besser enden, als er angefangen hat.
    😉

    Habt es alle gut heute!
    :wave:

    Like

  4. Guten Morgen :wave:

    ohhh… der Baumstachler ist ja zum Verlieben. Und die sehen so kuschelig aus 😉

    Ohje Whis42per… da hätte ich mich auch furchtbar aufgeregt. Das geht doch auch freundlicher! Dass man da immer gleich den Stempel aufgedrückt bekommt, als wäre man ein Verbrecher tztztz… Dein Tag kann jetzt aber eigentlich nur besser werden 😉

    Like

  5. Nachtragen möchte ich noch meinen Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern in der Hesi-Familie! Die zwei sind wirklich was niedlich!!! Schön, dass es auch gleich Bilder gab 🙂

    Like

  6. Moin moin,

    Baumstachler mag ich sehr. Abgesehen davon, dass sie toll aussehen, sind sie meistens auch so nett und bleiben ruhig an einer Stelle sitzen oder liegen;)

    Gut für die Fotografin, außer sie hocken 10 Meter überm Boden in einer Baumkrone wie in Hamburg;)

    Lale feiert nun doch öffentlich keinen Geburtstag

    Eisbärin Lale muss ihren ersten Geburtstag am 16.12.2014 leider mit den Pflegerinnen und Pflegern alleine feiern.

    Bitte beachten: Die Eisbären sind von Montag, den 15.12.2014 bis Donnerstag, den 18.12.2014 nicht zu sehen!

    http://zoo-am-meer-bremerhaven.de/de/news/alle-news/details/geburtstag-eisbaerin-lale.html

    Ich wollte sowieso nicht hin und, dass eine Reparatur des Schiebers wichtiger ist, ist schon klar, gell.

    Ich bin sicher, sie wird von ihren Pflegern nach Strich und Faden verwöhnt werden:)

    @ whis42per
    Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Gut, dass du das nicht so hinnimmst. Hoffentlich geht es dir nun schon wieder besser

    Euch allen wünsche ich einen guten Tag und Gesundheit:wave:

    Like

  7. So, jetzt musste ich nach Claudias Glückwunsch doch auf dem Smartphone hier bei Mama mal ganz schell nachlesen gehen…
    Was sindse süß, die zwei klitzekleinen Großnichten!!! 🙂
    Werden das dann die Schwägerinnen vom RP, sollte das Verkuppeln mit der anderen süßen Maus in der Hesifamilie gelingen?
    Herzlichen Glückwunsch allen Verwandten!
    Und den Lecker Mädschen gutes Gedeihen!
    🙂

    Like

    1. Huhu whis42per,

      wenn die Verkuppelung gelingt ;)werden die lecker Mädscher keine Schwägerinnen vom RP.
      Die süße Blonde ist die Tochter von meinem Neffen und die kleinen Twins sind die Töchter von meiner Nichte. Ob die dann angeheiratete Großcousinen vom RP wären, könnte sein.
      Aber irgendwie übersteigt das gerade mein VerbaselungsHirnAreal :)) :)) :))

      Like

  8. Guten Abend, :wave:

    hier sieht man mal wieder, was die Presse so alles schreibt… :crazy:

    Hier der natürlich korrekte Bericht:
    http://www.hellabrunn.de/aktuelles/neues-aus-hellabrunn/newsanzeige/eisbaerige-geburtstagsparty-in-hellabrunn-nela-und-nobby-werden-ein-jahr-alt/e19f99778f10c8c511ef297cd7489655/

    Hier der, bei dem erzählt wird, dass alle vier Bären zusammen leben…

    http://www.muenchen.tv/tierpark-hellabrunn-feiert-nelas-und-nobbys-geburtstag-80624/

    Like

  9. Irgendwie fliege ich heute überall raus. Blog.de schickt blaue Männchen. Wenn ihr also nichts mehr hört, liegt das evtl. auch an meiner Leitung. Ich sage schon mal gute Nacht! :wave:

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.