Dienstag, 03.02.2015

Guten Morgen, :wave:

einen schönen Dienstag wünsche euch ein paar Katzen und Wolodja aus dem Tierpark Berlin. Die Fotos stammen noch vom Besuch am 07.11.14.

K1024_TP Berlin 087

K1024_TP Berlin 056

K1024_TP Berlin 077

K1024_TP Berlin 019

37 Gedanken zu “Dienstag, 03.02.2015

  1. Guten Morgen, :wave:

    heute war mal wieder so ein Tag, wo ich mich echt gefragt habe: „Wo bin ich, wer bin ich, was ist hier los“, so hat mich der Wecker aus den tiefsten Träumen gerissen. :yes: Immerhin hat das Wetter ein Einsehen und es hat nicht geschneit. Da ich Hausdienst habe, bin ich da doppelt dankbar. :yes: 😀

    Kommt gut in den Tag, das WE ist schon wieder einen Tag näher als gestern. 😉

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Mit Katzen fängt der Tag ja immer gut an

    (außer sie turnen zu nachtschlafender Zeit auf dem Bett und einem selber herum und räumen Nachttische ab und Schränke aus, um auf ihre katatstrophale Ernährungslage aufmerksam zu machen 🙄 )

    und Wolodja ist einfach eine süße Nase!
    :yes:

    Auch hier heute KEIN Unaussprechlicher am Morgen.
    Schon mal gut.
    Ansonsten zwei Proben, also keine Notwendigkeit, über die Gestaltung des Tages nachzudenken.
    😉

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Und gute Besserung weiterhin für Brigittes Ohr!
    :wave:

    Gefällt mir

    1. Tja, wenn ihr die armen Kater auch hungern lasst… 😉 :)) Kein Wunder, wenn sie dann Krawall machen…

      Hoffentlich war es nichts Ernstes bei eurem Schauspieler.

      Gefällt mir

    2. Wir sollten tunlichst vermeiden, unsere Katzen jemals zusammen zu lassen… sonst verbünden sie sich womöglich zu einer Katzgida oder so … meine sind ja auch immer der Meinung, sie müssten ihren Unmut darüber äußern, dass sie viiiiel zu wenig zu Essen bekommen und das im übrigen auch vieeel zu selten… und das natürlich gerne, wenn es draußen noch dunkel ist und man gemütlich und schlafend im Bett liegt 😉

      Gefällt mir

        1. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Sushi Schild, aber so ähnlich könnte es aussehen 😉 :)) Bei Line würde wohl gut und gern Quark drauf stehen können. Den liebt sie über alles. Magerquark und alles, was man so wegschlabbern kann!

          Gefällt mir

  3. 😉 😉 😉

    Dies Kalenderblatt klebte an meiner Haustüre, als ich aus meinem S-gart-Urlaub zurück kam.
    Passt aber auch ganz gut hier in den Bus, gelle……

    Gefällt mir

  4. Moin, Moin,

    Katzen am Morgen sind immer gut!
    Ganz besonders die Schnuffelnase Nr. 3 hat es mir angetan. 😀 😀 😀

    Leise rieselt der Unaussprechliche…Ich bin not amused, außer dass ich mich entspannt auf’s Zuschauen beschränken darf – es wird ja fremdgeräumt. 😀

    Habt es fein und gute Besserung für Brigittes Horcher. Ohrenschmerzen braucht auch kein Mensch!

    Gefällt mir

    1. Du darfst den Unaussprechlichen gerne behalten. :yes: Sonst kannst du dich ja gar nicht richtig am Fremdräumdienst erfreuen. 😉 Dann mach es dir mal schön gemütlich.

      Gefällt mir

        1. Ihr habt alle schon so viel Schnee gehabt und wollt ihn gar nicht:no: und ich sitze hier in einer schneefreien Zone, gloob icke:))

          Ist schon angenehm, wenn man nicht mehr selbst Schnee fegen muss, gell Frau Hesi:yes:

          Gefällt mir

    1. Danke von mir UND von Buddylein, der auch krank ist.

      Er humpelt und die Vertretung von unserem Tierarzt meint, dass er sich das Bein verstaucht hat und auch der Hals/ Nackenbereich betroffen ist.

      Vorsichtshalber hat sie ihm die Krallen geschnitten, falls er irgendwo hängengeblieben ist.

      Dabei hat sie vorn und hinten jeweils eine Kralle zu tief gekürzt und nun blutet das arme Buddylein auch noch ganz schlimm:(
      Hoffentlich entzündet sich da nichts.

      Eine Spritze hat er bekommen und nun ist er geschafft, der arme Kerl:yes:

      Gefällt mir

    1. Natürlich kannte ich ihn. Der gehörte ja alle 2 Wochen zum Aufstehprogramm. 😦 Aufstehen, TV an und die Wettervorhersage für den Tag um 5.33 Uhr gucken….

      Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, um das zu tun. 😦 Wer weiß, ob er krank war. 😦

      Gefällt mir

  5. Moin moin,

    Wolodja am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen;)
    Sehr süß isser.

    Vielen Dank für die guten Wünsche, GsD ist das Ohr diesmal gar nicht betroffen. Es ist die Ohrspeicheldrüse, auch sehr schmerzhaft, aber nicht so schlimm wie eine Mittelohrentzündung.
    Es geht schon besser dank einer sehr einfachen Behandlung. Man muss Zitronensaft trinken, das hilft tatsächlich:yes:

    Wir haben herrliches Wetter. Sonne und ein ganz kleines bisschen Schnee:)

    Gleich kommen die Kinder und wir werden beim Möbelschweden Ausschau nach einem Apothekerschrank halten und anschließend etwas futtern gehen im Lieblingsrestaurant.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Gesundheit, gelle!!!

    :wave:

    Gefällt mir

  6. Na dann… :)) Aber süß der Blick von ihr… Kein Wunder, dass einem da das Herz aufgeht. Unsere Line beherrscht das auch und ihr wollt nicht wirklich hören, welche Töne Herr Lippenbär dann so von sich gibt… :))

    Gefällt mir

    1. Ja irgendetwas muss es ja gewesen sein! Mir war das auch recht bald aufgefallen, dass er gar nicht mehr beim Wetterbericht erscheint. Ich fand das immer so toll: die eine Woche er, die andere Woche der Donald Bäcker… ich nehme an, dass in den nächsten Tagen sicher noch Details herauskommen werden. Ruhe geben die Medien ja meist nicht so schnell bei sowas.

      Gefällt mir

  7. So, endlich zuhause. Heute war ein richtiger Sch…tag. 🙄 Aber jetzt bin ich erst mal Teil von Team Deutschland beim Quizduell bei der ARD, dann gucken ich Skirenn-WM und dann noch Fußball-Bundesliga. Bei so viel Action wird der Tag jetzt hoffentlich noch gut. 😉

    Erst mal gibt es ein süßes Trostleckerli mit Kaffee. Das hab ich mir beim Bäcker neben der Apotheke geholt. Dort habe ich eine feste Bandage fürs linke Handgelenk geholt. Gestern ist die Hand lädiert worden, als ich einen Ordner aus dem Schrank gezogen habe, da hab ich sie verrenkt und mit falschem Ehrgeiz beim Sport richtig kaputt gemacht. 🙄 😦 Jetzt ist sie ruhig gestellt und es geht gleich besser. :yes:

    Gefällt mir

    1. Gute Besserung, E-Hasi und gut’s Nächtle:wave:

      Ich bin noch nicht allzulange wieder zuhause und auch ziemlich müde:yes:

      Es war ein rundherum feiner Tag:)

      Schlaft alle schön:wave:

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.