22.02.15

Guten Morgen, :wave:

na, auch noch müde?

K1024_2015_0214STGKHE0004

Kein Problem, es ist ja Sonntag. 😀 Zeit, um wach zu werden und entspannt in den Tag zu schauen.

K1024_2015_0214STGKHE0003

K1024_2015_0214STGKHE0010

Einen schönen Sonntag wünschen euch Assam und Julika aus dem Zoo Karlsruhe.

K1024_2015_0214STGKHE0012

73 Gedanken zu “22.02.15

  1. Guten Morgen, :wave:

    ist das schön, wieder kopflos zu sein. 😀 Daher werde ich mich auch aufmachen und mein Patenkind, sowie mein ehemaliges Patenkind zu besuchen.

    Hat es fein. Zur Wedelzeit um 13.30 Uhr bin ich wieder da. 😉
    :wave:

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Oja, müde trifft es.
    Entspannt in den Tag Schauen nicht so ganz.
    Aber es könnte schließlich alles auch immer noch schlimmer sein.
    😉
    Also schlürf ich meinen Vitamincocktail und schlurfe zum Ehrenamt.

    Habt alle einen schönen Sonntag!
    Und Elke viel Spaß beim kopffreien Kontrollieren!
    :wave:

    Gefällt mir

  3. Moin moin,

    hübsche Kerlchen da auf dem TB heute:)

    Wir hatten Sonntagswetter, aber ich bin trotzdem nicht kontrollieren gefahren. Meine Freundin hat wegen Kopp abgesagt und ich habe keine Lust auf ausgefallene Züge:no:

    Jetzt zieht es langsam zu. Tatsächlich soll nun wohl Schnee kommen. Ick gloob dit erst, wenn ich´s sehe;)

    Claudia wird sich jetzt sicher schon wieder schubsen und anmachen lassen müssen:(

    Hoffentlich wird es nicht zu arg dort bei Rieke.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen und Gesundheit:wave:

    Gefällt mir

  4. Guten Tag,

    Schneeleos sind doch wirklich hübsche Gesellen. Besonders diese Riesenpfoten ( laut Gerdi „Pötelchen“ 😉 ) haben es mir angetan 🙂

    Ich war heute morgen früh genug wach, um es auch noch rechtzeitig in den Zoo zu Rieke zu schaffen, aber ich hab’s mir verkniffen :yes:
    Claudia hat mich vorhin angerufen, als sie die erste Rieke-Abschiedsvorstellung hinter sich hatte. Ich denke, sie wird heute auch noch berichten, aber wie heißt es so schön? Schlimmer geht immer 😉

    Gefällt mir

      1. Naja, hier wurde ja auch gestern und heute sogar im Radio den Leuten immer wieder erzählt, dass sie an diesem Wochenende in den Zoo gehen müssten, wenn sie Rieke nochmal sehen wollen 🙄

        Gefällt mir

  5. Es war schön im Zoo heute, allerdings hat sich Quembo eher wenig um mich geschert. Ich dachte, der freut sich, dass ich endlich mal wieder vorbei schaue. 😉 :))

    Tinchens ach so liebe Sawa hat ständig verhindert, dass neue Babys entsehen, ist sie doch permanent zwischen Viatu und Rebecca gegangen. 8|

    Sehr aaaahhhhrrrrggghhhh sind die seit dieser Woche ab und zu sichtbaren 2 Erdmännchenbabys.

    Gefällt mir

    1. Hab ich dir doch gesagt;) :))

      Schön, dass du die Winzmäuse gesehen hast:)

      Ich gehe jetzt mal in den Park. Mal gucken, ob die abertausende Krokusse blühen. Gerade haben wir wieder Sonne, das wäre dann fein für ein paar Frühlingsbilder.

      Toi toi toi für eure Mannschaften, ich wünsche euch beiden Glück! 😉

      Bis später:wave:

      Gefällt mir

  6. Düsseldorf hat sich nach dem Ausgleich völlig aus dem Konzept bringen lassen. Das ist echt schwach, was sie seit dem spielen. Nix für ungut, whis42per, aber ick froi mir sehr. 😀

    Gefällt mir

  7. Guten Abend,

    ich habe Rieke überlebt. Das könnte heuet ein Titel des Tages sein 😉 Aber es hat sich gelohnt. Denn als absoluter Rieke-Fan hat sich das Warten, Schubsen, Beschimpfen lassen, mit der Presse anlegen und alle sonstigen Widrigkeiten gelohnt und belohnt wurden wir mit einem Platz direkt an der Scheibe ganz zum Schluss, als Rieke sich verabschiede hat und vom Chef-Pfleger rausgetragen wurde! Trotz allem war es eine feine Zeit :yes:

    Hier schon mal ein Link zu den Bildern vom

    17.02.2015:

    P1210897

    und 18.02.2015:

    P1220025

    Gefällt mir

    1. Wie schön, dass es dir gut geht. 😉 Das muss ja wieder eine heiße Schlacht gewesen sein. Aber ich denke, wenn man diese süße Maus sieht, ist alles andere vergessen. :yes:

      Danke fürs fleißige Bildersammeln. 😀 Ich finde sie einfach nur umwerfend süß. Ich habe mal geguckt. Ihr neues Zuhause ist wohl recht aktiv auf Facebook. Hoffentlich gibt es da ab und zu Neuigkeiten von ihr.

      Gefällt mir

        1. Danke Claudia:)

          Auch wenn du dich in erster Linie für dich in diesen irren Trubel gewagt hast, wir sind ja auch glückliche Nutznießer dadurch:)

          Sie ist wirklich zu süß, die kleine Riekemaus:)

          Ich wünsche ihr ganz viel Glück in ihrem weiteren Leben!

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.