35 Gedanken zu “25.02.15

  1. Guten Morgen!

    Ja, mit den beiden Bären teilt man doch gerne!
    😉

    Zum Beispiel das Sonnenscheinchen von heute morgen.

    Den Rest meines Tages wollen die beiden sicher nicht.
    😉

    Habt alle einen feinen Mittwoch!
    :wave:

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, :wave:

    ich musste heute zum Check-Up zum Doc. Bis auf den Blutdruck war er sehr zufrieden mit mir. Er hat meine Beweglichkeit in meinem Alter 😉 gelobt. Dem Montagskurs sei Dank. :))

    Gefällt mir

    1. Ja da siehst du mal: Sport hilft bis ins hohe Alter 😉 Aber wie muss ich mir das Vorstellen mit der Beweglichkeit beim Blutdruck messen? Wie wird dass denn bei euch gemacht ??? 😉 :))

      Gefällt mir

      1. Das waren 2 verschiedene Tests. :)) Das normale BD-Messen, wobei ich fürchterlich aufgeregt war und so das dann auch aus. Und seperat musste ich verschiedene Beweglichkeitsübungen machen. 😉

        Gefällt mir

        1. Ok… die Vorstellung war zu lustig :)) Bist du beim BD Messen immer so aufgeregt? Ich kann ja dieses Druckgefühl absolut nicht ab… daher bin ich auch immer furchtbar aufgeregt, was natürlich zu keinem normalen Messergebnis führt. Wir haben jetzt ein Blutdruckmessgerät zu Hause, das muss ich dann mal zum „Üben“ benutzen, damit ich meine Panik abbaue. Ich weiß auch nicht, was das ist…

          Immerhin habe ich keine Angst mehr vorm Impfen… Ich bin ein richtiger Angsthase, was Ärzte anbelangt. Nur beim Zahnarzt nicht 😉

          Gefällt mir

          1. Ich habe ja seit Jahren ein Blutdruckgerät zuhause, nehme ja auch schon Blutdrucksenker. Aber wenn ich messen muss, bin ich aufgeregt weil ich Bedenken habe, er könnte zu hoch sein… :crazy:

            Gefällt mir

      1. Mir gefaellt das Foto sehr gut – ich liebe den Ausdruck in den Augen von Riekes neuen Freund, der scheint zu denken :

        Was haben die mir da aufgehalst!

        Baerige Gruesse aus Kanada
        Christa

        Gefällt mir

  3. Moin moin,

    das ist fein, dass die Karlsruher Bären heute morgen schnell aufs TB gehüppt sind:)

    Ich wäre gerne in den ZaM gehüppt, denn heute ist entgegen den Vorhersagen ganz wunderbares Wetter. Aber heute soll der Geschirrspüler endlich kommen und da muss ja immer einer zuhause sein.

    Kann man nichts machen :no:

    Was sagt ihr eigentlich zu der Idee die WM in die Weihnachtszeit zu verlegen? Glühwein und Punsch und Handschuhe zum public viewing;)

    Ich wünsche euch allen einen guten Tag und bleibt gesund:wave:

    Gefällt mir

    1. Ja, ich hab einfach mal 2 Fotos von den vielen gegriffen, die noch auf dem PC mal angeschaut und aussortiert wollen werden. Aber da komme ich auch so schnell diese Woche nicht mehr dazu. :no:

      WM im Winter finde ich total doof. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man die WM an so ein Land vergeben konnte. :crazy:

      Gefällt mir

  4. Ich guck noch mal kurz rein, aber es sind wohl alle ausgeflogen. Ich hatte einen feinen Abend mit meiner Freundin in der Pizzeria. Lecker gegessen und getrunken und schön geratscht, so muss es sein. :yes: 🙂

    Gefällt mir

    1. Huhu!
      Ja, so ein Freundinnenabend bei gutem Essen ist immer eine feine Sache!
      😉

      Ich habe auch einen freien Abend.
      Mal in Ruhe mit dem BE fernsehen und danach lecker aufgewärmte Bolognese von gestern essen, ist definitiv auch nicht zu verachten.
      😉

      Gefällt mir

            1. Nein. Ich habe es erst im Auto heute Morgen gehört. Aber es kommt am Freitagabend eine Wiederholung im BR, die ist seit vorhin programmiert. :yes: 😉 Schön, dass du das schreibst, dann freue ich mich mal schon.

              Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.