28 Gedanken zu “Ab ins WE

  1. Guten Morgen, :wave:

    kurz und knapp: „Thank God, it´s Friday“. Morgen klingelt der Wecker dann nicht so früh…

    Kommt gut in den Freitag und bleibt bzw. werdet gesund.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen :wave:

    ja heute ist Freitag. Aber die Woche endet leider nicht mit einem kurze Arbeitstag, sondern hält noch ein Kurz-Seminar im Anhänger bereit, so dass mein Tag erst heute Abend enden wird. Da sind Quembo, Sawa und Julchen eine feine Motivation am frühen Morgen!

    Startet gut ins Wochenende :wave:

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen!

      Wenn man von so netten Mitaffen ein schönes WE gewünscht bekommt,
      dann möchte man fast meinen, man hätte eins.
      😉
      Aber mit Premiere am Samstag und Vorstellung am Sonntag beschränkt es sich leider auf immerhin einmal Ausschlafen.
      Danach rückt dann aber auch noch der Vermieter an, um die Sache mit der Eelektrikerrechnung zu klären.
      🙄

      Nun ja, heute erstmal durch die Generalprobe wurschteln.

      Habt alle einen schönen Eisbärfreitag!
      :wave:

      Gefällt mir

      1. PS:

        Fastenfreie Sonntage sind nur was für Weicheier.
        Wollte ich noch sagen.
        Ganz oder gar nicht.
        😉
        (Auch wenn alkoholfreie Premierenfeiern NICHT der Hit sind! ;))

        Gefällt mir

        1. Naja das ist ein wenig wie Maultaschen am fleischlosen Freitag zu essen… das Fleisch ist versteckt und es merkt keiner (ein Tipp, den ich in Baden Württemberg gelernt habe 😉 )!

          :)) :)) :))

          Gefällt mir

  3. Moin moin,

    fein, dass die Frankfurter Rasselbande mal wieder das TB schmückt:)

    Hier regnet es, gar nicht fein:(, aber da müssen wir durch
    und Buddylein wird immer schön trocken gerubbelt, das liebt er;)

    Ich gehe nachher mit dem Kind futtern, da froi ick mir druff:)

    Habt es alle gut heute:wave:

    Whis42per toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    1. Hier isses auch nasskalt. 🙄 Dann rubbel mal das Buddylein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Futtern gehen.

      Mein Kegelabend fällt heute wegen Grippe des Restes aus.

      Gefällt mir

  4. Feierabend, eingekauft, jetzt ist Wochenende. 😀 Dann werde ich mal schnell alles für meinen WE-Besuch richten, damit morgen alles chic ist und ich dann gemütlich die Füße hoch legen kann. :yes:

    Gefällt mir

  5. Feierabend habe ich jetzt auch.
    In nächster Zeit sind die sehr rar, also wollen sie genossen sein.
    😉
    Die Generalprobe litt unter erkrankten Darstellern,
    war aber ansonsten sehr lustig und hatte auch alle Missgeschicke zu bieten, die eine GP so haben sollte.
    😉
    Dann schauen wir mal, was morgen abgeht.
    http://www.duesseldorfer-schauspielhaus.de/de/index/spielplan/alle-stuecke/stueck.php?SID=1578
    😉
    Premierengeschenke sind schon geklöppelt.
    WE-Besuch kommt keiner.
    Gute Gelegenheit, mal wieder im Schaum abzutauchen.
    :wave:

    Gefällt mir

  6. Wieder da:yes:

    Ich hab mit dem Kind den VorabendGeburtstag verbracht und wir haben reichlich in Erinnerungen geschwelgt;)

    Morgen ist das Kind on tour und so passte es heute gut bei lecker Speis und Trank:)

    Jetzt gucke ich den Nachkriegs Zweiteiler. Als Nachkriegskind habe ich daran zwar keine Erinnerung, aber meine Kindheit war in Berlin schon sehr von der Nachkriegszeit geprägt.

    Seltsamerweise hatte ich heute schon ein déjà-vu in Bezug auf das schmalblättrige Weidenröschen, hier bei uns trägt es den Namen Trümmerblume.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schmalbl%C3%A4ttriges_Weidenr%C3%B6schen

    Es blühte zwischen all den Trümmern in Berlin, ich wohnte damals in Charlottenburg.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.