23 Gedanken zu “28.02.2015

  1. Guten Morgen, :wave:

    na, ich bin ja immer noch die Erste, die hier aufschlägt. Ich muss noch kurz zum Metzger, dann können die 2 Jungs anreisen.

    Habt ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Aber nur ganz knapp, Elke.
    😉

    Bei den zwei netten Samstagswünschern sollte doch heute alles gut werden.
    🙂

    Ich hoffe nur, meine Pappnasen sind alle bei Stimme und in Spiellaune. Und der Premierenkrampf ist nicht zu groß, sondern sie können locker aufspielen.
    Dann wird das schon.
    ToiToiToi.

    Vorher geht’s aber noch zu Mama.

    Immerhin scheint die Sonne.
    Da sieht man zwar, wo ein Frühjahrsputz angezeigt wäre,
    aber der muß noch bis zum Mai warten,
    vorher ist für sowas keine Zeit.

    Habt es alle gut heute!
    Und schöne Grüße an den Besuch!
    Eva;)

    Gefällt mir

  3. Moin moin ihr Lieben,

    die Sonne scheint und es ist WE:)

    Ich hoffe doch, ihr habt alle ausreichend Zeit es zu genießen.:)

    Eva wünsche ich TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Euch allen einen schönen Tag und wie immer Gesundheit:)

    :wave:

    Gefällt mir

  4. Die Kinder hegen und pflegen seit dem Spätherbst eine streunende Katze. Sie hatte draußen die leerstehende Hundehütte bezogen.

    Jetzt gibt es Futter und Katzenmilch(sehr beliebt), eine weich gepolsterte Hütte, auch Streicheleinheiten, aber keinen Platz im Haus, weil der Haushund Zeter und Mordio schreit und die Kinder Böses befürchten:yes:

    Sie haben die Rechnung aber ohne Katz gemacht, denn vorgestern wurde das Kind gegen halb vier in der Nacht wach, weil Katz sich auf ihrem Bauch im Bett eingekuschelt hatte.

    Sie hatte sich durch einen offenen Türspalt gequetscht.

    Tja, nun ham se den Salat;) :)) Bin gespannt, wie es weiter geht;)

    Gefällt mir

  5. Das Kind hat mir gestern eine CD mitgebracht.
    Endlich habe ich jetzt Original Lappland Bilder 2006:)
    Es waren dort damals minus 42°.
    Nüscht für whis42per;)

    drinnen haben wir gespeist, eng aneinander gerückt:))

    ganz nach meinem Geschmack;)

    Eins gibt´s noch für Freunde in meinen Medien:)

    Gefällt mir

    1. Drinnen wär’s vielleicht gegangen.
      😉
      Ansonsten ist mir da in der Tat definitiv viel zuviel Unaussprechlicher und viel zu wenig Licht.
      😉
      Das muß man wohl mögen, um es zu mögen.
      😉

      Gefällt mir

  6. So, ich hoffe mal sehr, daß das EHasi zusammen mit dem WEBesuch für unsere Skispringer wedelt,
    denn ich muß ja wieder weg.

    Schönen Abend Euch allen!
    Ich geh auf die Insel!
    :wave:

    Gefällt mir

  7. Guten Abend :wave:

    der Bus ruckelt wieder!!!

    Brigitte, die Geschichte mit der Katz ist so typisch… Katzen sucht man sich nicht aus, man wird ausgesucht. So ähnlich bin ich damals auch zum Kater gekommen :yes:

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.