Sonntag, 01.03.2015

Guten Morgen :wave:

SONNTAG!

Zeit, um noch einmal die Augen zuzumachen:

K1600_P1220114

sich dann ordentlich zu recken und zu strecken

K1600_P1220117

und sich mit einem Lächeln noch einmal ans letzte Wochenende zurückzuerinnern:

K1600_P1220146

Habt einen feinen Sonntag!

Und wer mag, hier Bilder vom 20.02.15:

P1220112

35 Gedanken zu “Sonntag, 01.03.2015

  1. Guten Morgen!

    Aus mir derzeit noch unerfindlichen Gründen hat Blog das heutige TB vor dem gestrigen eingeordnet und zeigt es nicht als aktuell.
    :??: :??: :??:

    Dabei habe ich tatsächlich die Augen um 8 nochmal zugemacht und mich eben gestreckt und gereckt
    und dann, als ich es gefunden hatte, am TB erfreut.
    😉

    Die Premiere ist schikanefrei über die Bühne gegangen.
    Und zumindest das Publikum war begeistert.
    Nun muß es dann nur noch zahlreich in die Vorstellungen strömen…dann kann uns die Kritik egal sein.
    😉

    Die Sonne scheint.
    Der Vermieter rückt gleich an.
    Und am Abend dann 3D.
    Bis auf die Sonne NICHT meine Idealvorstellung von einem Sonntag,
    aber was willste machen.

    Habt Ihr alle einen feinen!
    :wave:

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen :wave:

    heute ist es hier leider nicht mehr so sonnig, wie gestern. Daher halte ich es ein wenig mit der Katze oben:

    ich werde es mir gleich mit meinem Buch gemütlich machen, vorher ein wenig strecken und dann wieder ab ins Körbchen 😉

    Gefällt mir

  3. Moin moin,

    gereckt und gestreckt wurde und dann haben wir Buddylein hochleben lassen:)

    Drei Jahre alt ist der kleine Lümmel nun schon:)

    Nach dem Mittagessen werden wir das Kind auf seiner hiesigen Ausstellung besuchen, das Wetter spielt inzwischen mit.Heute Morgen war es zunächst etwas feucht, aber jetzt strahlt das Sönnchen vom Himmel.
    So muss das:)

    Es freut mich, das die Premiere gut gelaufen ist:yes:
    Da können einem Kritiker echt wurscht sein.

    Hier spielt gerade Desiree Nick(mit einem gebrochenen Arm)

    http://www.theaterbremen.de/de_DE/spielplan/im-weissen-roessl.1026272

    Das Stück hat in unserer TZ so einen Veriss gekriegt, da wird es sicher klasse sein;)

    Nichts für mich, aber das muss ja auch nicht.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

    :wave:

    Gefällt mir

    1. Ehrlich gesagt,
      mit Frau Nick und dieser Konzeption…
      definitiv auch nichts für mich!
      😉

      Dann viel Spaß beim Kind!
      Und demselben ein gutes Geschäft!
      :wave:

      Und eine Torte für Buddy,
      mußt nur noch eine Kerze dazustellen!

      😉

      Gefällt mir

  4. Guten Mittag zusammen,

    ganz so relaxt wie auf dem schönen TB ist der heutige Sonntag zwar nicht, aber es gab schon anstrengendere. 😉
    Zumindest habe ich, da aushäusig, mal wieder gut geschlafen. Bis ich mein eigenes Bett zurück habe, wird noch dauern. Freitag wurden Kontrollmessungen durchgeführt und es war noch feucht in Wänden und Boden, also wurde die Standzeit der Trockner um weitere 10 Tage verlängert. 🙄 Dann Renovierung und danach Wiedereinzug.:yes:

    Mr. B. wünschen TJ und ich alles Gute zum Burzeltag. 3 Jahre ist er nun schon, wo geht sie nur hin die Zeit? Mir kommt es vor, als hätte er erst vor paar Monaten Einzug gehalten. :yes:

    Habt alle noch einen schönen Sonntag. 😀

    Gefällt mir

  5. Nach langen Erzählungen über seine Taubenzucht und die Katzen des Sohnes ist er wieder weg, der Vermieter.
    Und wird uns nun auch einen saftigen Betrag überweisen.
    Wir haben im Sinne des guten Mietverhältnisses den Nachtzuschlag übernommen.
    So können wir alle damit leben.
    😉

    Nun noch Päuschen schieben bis zur Arbeit.

    Gefällt mir

  6. Huhu, :wave:

    das ist ja ein feines TB Claudia, die Fotostrecke vom Zoobesuch ebenfalls. Schön, die Berliner Löwen auch mal wieder zu sehen.

    Die Jungs haben sich nun auf den Heimweg gemacht und ich werde noch meinen Treppendienst machen und dann geht es auf die Couch. Das war ein sehr feines Wochenende mit einem Wildparkbesuch gestern und der Besichtigung von Schloss Johannisburg in Aschaffenburg heute. Da war ich das erste Mal seit 35 Jahren. 🙄 Die haben eine einmalige Korkaustellung, sagenhaft. :yes:

    http://www.schloesser.bayern.de/deutsch/Schloss/objekte/as_joh.htm

    Das mit Bremen klingt ja nicht schön beim Nachlesen. Ich hoffe, nun ist es wieder friedlich in der Stadt und die Ausstellung wird ein Erfolg.

    Schön whis42per, dass ihr euch so gut einigen konntet, der Vermieter und ihr. :yes:

    Och Menno Tinchen, das ist ja blöde mit der Trockenzeit. 😦 Aber bevor es dann überall schimmelt, ist es sicher besser so.

    Ich ziehe nochmal Hasis Link von gestern aufs TB. Sooo niedlich. 😀

    http://www.zooborns.com/zooborns/2015/02/the-pitter-patter-of-fluffy-red-feet.html

    Gefällt mir

    1. Schön, dass ihr so ein tolles WE hattet, E-Hasi:)

      Das mit den Besichtigungen in der eigenen Stadt kenne ich, da muss erst Besuch kommen:oops:

      Vom Wildparkbesuch haben wir dann ja hoffentlich auch irgendwas was, oder;)

      Gefällt mir

  7. Und nun zum Geburtstagskind. Alles Gute Buddylein! 😀 Schon 3 Jahre… Wahnsinn, wie die Zeit rast und wie schön, dass er bei euch dann das perfekte Zuhause gefunden hat. :yes:

    Gefällt mir

  8. Wir waren ja nun auf dem Kunsthandwerkermarkt.

    Es war schön, was die Kunsthandwerker alles so zaubern ist schon toll.

    Eine kleine Auswahl stelle ich mal in den Bus.

    was Leckeres

    was Schönes

    und was Knuddeliges

    Nur zwei kleine Osterhäskes sind in meine Tasche gehüppt, ansonsten habsch nur geguckt;)

    Gefällt mir

        1. Ich hab ganz viele Bärchen und mich in jedes einzelne verliebt:)

          So was Süßes hab ich noch nie gesehen und ich durfte sie alle fotografieren;)

          Ich mach die Tage mal einen Eintrag von ihnen:yes:

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.