Vera? Wer ist das???? ;-)

Guten Morgen, :wave:

gestern ging es am Vormittag in die Wilhelma. Ich war schon sehr gespannt auf den SchlaWiener Felix, den ich seit dem 10.03. nicht mehr gesehen hatte. Jens hatte ja berichtet, dass alles super läuft, aber ich wollte es endlich auch mit eigenen Augen sehen. :yes:

Und hier sag ich nur „Schau mir in die Augen Kleines“ 😉

K1024_2015_0322Wilhelma0124

Bussi und Zahnkontrolle. 😉

K1024_2015_0322Wilhelma0144

Ich habe zwei total entspannte Bären erlebt. Als Felix mal ins Nachbargehege ging, kam Corinna nach und spielte fast demonstrativ vor seinen Augen. So nach dem Motto „Hallo, ich bin auch noch da“. 😉 Tja, wenn die Frauen nicht genug Aufmerksamkeit bekommen…. 😉

Alles Gute weiterhin wünsche ich der Corinna-Maus

K1024_2015_0322Wilhelma0154

und dem einmaligen SchlaWiener Felix

K1024_2015_0322Wilhelma0163

34 Gedanken zu “Vera? Wer ist das???? ;-)

  1. Wunderbar wie sie harmonieren:):):)

    Ich finde, Felix sieht richtig gut aus:)

    Dass die beiden sich mögen ist wirklich schön.

    Danke fürs TB Elke, ick froi mir!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, :yawn:

    ich hätte DOCH früher ins Bett gehen sollen gestern. 😉 Egal, rein in den Tag und mal schauen, was die neue Woche bringt. Kommt gut in den Montag.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Ja, der Felix, der ist eben ein richtiger Frauenkenner.
    Da kann offenbar keine widerstehen.
    😉
    Schönes Paar!
    :yes:

    Die Woche beginnt stramm,
    aber hinten raus gibt es dann fast sowas wie ein langes WE.
    Und außerdem fängt sie auch noch mit Sonne und blauem Himmel an.
    Also will ich mal nicht meckern.
    😉

    Beginnt die Woche alle gut und gesund!
    :wave:

    http://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10255800_397692043744542_204897294532160003_n.jpg?oh=2925592321d1751048d36d4e7343fadc&oe=55B184ED

    :))

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen :wave:

    der Felix scheint ja ein richtiger Flirtbär zu sein! Feine Bilder sind das 🙂 Dann hoffe ich, dass die Stimmung auch von Erfolg gekrönt ist 😉

    Die Woche wird ziemlich heftig werden, da mein Chef ab nächste Woche in den Urlaub geht. Da hilf das Sonnendoping wenigstens, um bei Laune zu bleiben!

    Startet alle gut in die neue Woche!

    Gefällt mir

  5. Mit Felix und Corinna habe ich so das Gefuehl, dass sich da 2 gefunden haben, die zusammengehoeren!

    Schoen, dass es so gut und auch so schnell klappt!

    Ansonsten steht hier bei mir eine ganz normale Woche vor der Tuer – egal auf welcher Seite des Atlantiks man lebt, manche Sachen sind ueberall gleich!

    Wettermaessig schaut es fuer die Woche ganz nett aus. Wenn wir unsere Hoechsttemperaturen von minus 6 heute ueberstanden haben (im Moment ist es noch minus 17), dann soll es in den kommenden Tagen sogar 2x auf PLUS 7 ansteigen!
    Es kann nur besser werden und bis bei uns endlich mal was bluehen wird, umgebe ich mich mit Gartenbuechern uns Zeitschriften und ueberlege was ich wo pflanzen moechte!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt mir

    1. Na bei DEN Temperaturen will ich mal über unser Wetter lieber nicht meckern. :no:

      Und Zeitschriften schauen ist zwar ein Ersatz, aber echtes Blühen von Pflanzen ist halt doch etwas Anderes.

      Gefällt mir

  6. Moin moin,

    Speckwetter, keinen Termin beim ZA, besser geht´s nicht;)

    Ich hoffe, dass der Besuch von Felix bei Corinna nicht von Erfolg gekrönt ist, und er bei ihr bleiben kann.

    Es zerreißt mir jetzt schon das Herz, wenn ich daran denke, dass er in einem halben Jahr wieder zurück muss:(

    Dieses Bärchen hat heute vor 8 Jahren mein Herz nicht zerissen, sondern erobert:)

    So erschien er in meiner Tageszeitung und ich war hin und weg, bis heute:)

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen trotz der vielen Arbeit die ihr gerade habt und Gesundheit:wave:

    Gefällt mir

    1. Ich hab ihn das erste Mal in den Nachrichten gesehen
      und den Gatten ans TV gejubelt.
      Sozusagen mein ArghComingOut.
      😉
      Danach wurde gegooglet und…zack!…war’s passiert.
      😉

      Gefällt mir

    2. Und ich hab, in Stuttgart war das sogar, gelesen, dass in Berlin ein Eisbär mit der Hand aufgezogen wird und dieser bald der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Da hab ich mir dann gedacht, dass ich mir das auch einmal (!!) ansehen werde. Von meiner bis dahin total unentdeckten Geduld, auf Dinge stundenlang warten zu können, wusste ich bis dato auch noch nichts 😉

      Gefällt mir

  7. Ich denke eigentlich, dass Corinna zu alt ist, um nochmal Mama zu werden. Aber wer weiß das schon… Und auch wenn die Pfleger erklärt haben, es ist im Herbst Schluss mit der Zeit in der Wilhelma für Felix, ich hoffe auch, dass es vielleicht doch gehen könnte. Anton musste ja bei Wilbär auch nicht umziehen. Wäre dann wirklich ein Kind da, könnte ich natürlich verstehen, dass Felix wieder reisen muss. :yes:

    Gefällt mir

  8. Liebe Elke,

    als „Hard-Core-FelixFan“ freue ich mich über jede positive Nachricht über ihn! Ich bin wirklich sehr froh und glücklich, dass Felix sich so gut mit Corinna versteht – und umgekehrt – und bin auch wirklich dankbar , dass die Verantwortlichen in der Wilhelma Felix‘ Sommerfrische genehmigt haben. Wir alle wollen nur das Beste für unsere Bärlis!

    Nachdem Vera auch die große Freianlage nebst dem dazugehörigen Stall genau inspizieren konnte, scheint sie endlich davon überzeugt zu sein, dass Felix nicht da ist. Sie wird dadurch auch ruhiger.

    Jedenfalls ist alles gut so, wie es ist! Ich bedanke mich ganz herzlich für die schönen C+F-Bilder!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

    1. Liebe Heidi, gerne geschehen. :yes: Als Felix-Fan bin ich ja sehr froh, dass er in einen Zoo gekommen ist, den ich öfters besuche. Und ich war wirklich begeistert von ihm in der Wilhelma. 😀

      Aber ich habe ihm auch gesagt, dass er daran denken soll: Einmal Glubberer, immer Glubberer. Der VFB ist für Corinna übrig. 😉

      Gefällt mir

  9. Guten Abend allerseits,

    wunderbar, wie die beiden sich verstehen. 😀 Vielen Dank für die schönen Mitbringsel immer wieder, Hasi. 😀 :yes:

    Gefroit hab ich mich gestern sehr darüber, dass mit Hasi was nicht gestimmt hat. 😉 :))

    Ich bin noch immer am hin- und herräumen, aussortieren, umgestalten, neugestalten usw. usf. :yes: Es kann sich nur noch um Wochen handeln. 😉

    Wann ich erstmals auf Knut aufmerksam wurde, ob durch die Tagespresse oder erst durchs TV, weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls ging es mir wie Whis42per, er war auch mein Argh-comingout. :)) Er war aber auch ein zu süßer Schnuffel. :yes:

    Ich verabschiede mich Richtung Rechteck und wünsche euch eine Gute Nacht. :wave:

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.