Dienstag, 24.03.15

Guten Morgen, :wave:

einen schönen Dienstag wünschen euch

Fräulein „Ich bin klein, mein Herz ist rein“ Sawa

K1024_Frankfurt 009

und Herr „Ich bin so cool, ich puller Eiswürfel“ Quembo.

K1024_Frankfurt 018

Ein paar Frühlingsboten für Christa und alle anderen gibt es dazu.

K1024_Nürnberg 195

K1024_Frankfurt 074

38 Gedanken zu “Dienstag, 24.03.15

  1. Guten Morgen, :wave:

    Aua!!! Schwingstabtraining…. Wenn ich jetzt schon so Muskelkater habe… Wahrscheinlich liegt es am Ü50. 😉

    Kommt gut in den Tag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Was sindse süß,
    die zwei Gorillakinderkes!
    Wobei, das darf man den coolen Quembo natürlich nicht hören lassen!
    😉

    Ich hatte heute auch ein klassisches Ü50Aufstehen, allerdings ganz ohne Training.
    🙄
    Das Knie zwickt. Und gestern habe ich mir den Rücken verzerrt.
    Aber es wird schon gecremt.
    Und im Laufe des Tages verspielt sich das hoffentlich alles wieder.

    Sonne scheint.
    Und mit Probe, Mama und Vorstellung steht das Programm.

    Habt es alle fein heute!
    :wave:

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen :wave:

    hihi Ü50 Aufstehen… wie nennt man das dann bei uns? U50-Aufstehen… auch nicht besser an manchen Tagen ;):))

    Sawa und Quembo dürfen uns hier im Bus gerne öfter besuchen… ich muss immer noch über die Fotoreihe schmunzeln, die du letztens von Sawa und Quembo im „Probiermodus“ eingestellt hast 😉 :))

    Süß sind sie ja!

    Und nun aber ab ab ins Hamsterrad und fleissig radeln 😉

    Gefällt mir

    1. Der Bus rumpelte und ich sehe jetzt erst nach meinem Posting deinen Eintrag…. Ja, da wünschen wir der Maus gute Besserung. :yes:

      Und dir wünsche ich viel Glück und wenig Aua beim Zahnarzt.

      Gefällt mir

      1. Ich habe es erst gerade bei Muttern im TV mitbekommen.

        Schrecklich!

        Ich denke natürlich sofort an den Schwiegermaarten, der ja dauernd mit dem Flieger unterwegs ist.

        Eine Schulklasse, zwei Babys, 150 Menschen….man mag gar nicht daran denken, wie es allen Angehörigen nun gehen muß.

        Gefällt mir

          1. Ich hab auch gedacht: Wie albern, nur weil das Flugzeug in Düsseldorf ankommen sollte.
            Aber ich hatte auch trotzdem sofort das Gefühl, daß ich bestimmt jemand Betroffenen kenne.
            Dabei ist es wirklich egal…man muß niemanden kennen, um sich vorstellen zu können, wie schrecklich das sein muß.

            Gefällt mir

            1. Ich finde das auch ganz fürchterlich. Eine Schulklasse war an Bord. Da denke ich sofort an meinen Neffen, der vor 1 1/2 Wochen in Madrid mit der Klasse war und die Tochter meiner Kollegin ist gerade von der Schule aus in Barcelona… Sie fliegt am Freitag zurück…

              Natürlich ist jeder Flugzeugabsturz auf der Welt schrecklich, aber dieser ist auch mir näher gegangen.

              Gefällt mir

  4. Zurück vom ZA, nix ist gut gegangen, alles musste wiederholt werden:(

    Aber besser, als wenn später repariert werden muss.

    Auch beim ZA läuft ein Fernseher und ich muss sagen, bei aller Trauer, die man bei diesem schrecklichen Unglück empfindet, ganz besonders auch um die jungen Leute, diese RundUmDieUhrBerichterstattung finde ich furchtbar.

    Ich verstehe auch nicht wirklich, warum Frau Bundeskanzlerin Merkel dort hinfliegen muss und auch nicht, warum Herr Bundespräsident Gauck seine Südamerika Reise abbrechen muss.

    Und nun gibt es einen Brennpunkt.

    Gefällt mir

        1. Ich verstehe beides, die Reaktion der Politiker, aber auch dich, denn etwas Neues gibt es ja nicht. Aber würde man drüber hinweg gehen, würden die Medien Sturm laufen. :yes:

          Gefällt mir

          1. Ich denke, dass ist genau das Bild der Hilflosigkeit: bevor man sich mit nichts beschäftigt, beschäftigt man sich lieber stundenlang mit dem „Nichts“! Das darüber sprechen, auch wenn es gar nicht soviel zu sprechen gibt, hilft…

            Gefällt mir

    1. Ich hätte Fleur auch viel schöner gefunden, aber die Leute von Marineland haben sich bestimmt was dabei gedacht.;)

      Ich hab’s einfach nicht so mit englische Namen.;)

      Gefällt mir

  5. Im übrigen Elke: Schwingstab geht ja gar nicht 😉 Ich hab mit dem Ding echt Probleme… schon alleine ihn regelmäßig zum Schwingen zu bringen 😉 :))

    Gefällt mir

    1. Das ging mir am Anfang genauso. :)) Überall zeigten sich Schwingungen… Nur bei mir nicht. 😉 😳 Aber mit den Monaten wurde das besser. Wir nehmen den vielleicht jede 5. Stunde mal.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.