24 Gedanken zu “27.03. Freitag…

  1. Guten Morgen, :wave:

    JAWOLL! WE in Sicht. :yes: 😀 Und dazu ein knuddeliger Koala und ein schönes KRF.

    Jetzt muss nur noch geradelt werden, dann ist es da, das WE. Kommt gut durch den Freitag.

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank, jetzt geht´s lohoos:)

      Es ist sehr grau und nieselig. Hauptsache es regnet nicht.

      Euch allen wünsche ich einen guten Tag und dem kleinen Elefäntchen in Leipzig ganz viel Glück!!!

      Bis heute Abend :wave:

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ein Tag, der mit Ausschlafen anfängt,
    ist schonmal ein guter Tag.
    🙂
    Das Wetter könnte noch besser sein.
    Aber gleich geht’s eh erstmal zu Mama
    und danach an den Feudel.
    Das tut definitiv not.
    😉
    Schließlich muß alles Fällige heute weggeschafft werden,
    damit ich mich morgen in aller Ausführlichkeit den RPs widmen kann.
    😉

    Habt alle heute einen guten Rutsch ins WE!
    :wave:

    Gefällt mir

      1. Ich denke, das dauert für Levi doch noch zu lange.
        Den Ausflug lasse ich dann mal Paul und dem Schwiegermaarten.
        Wir wollen vielleicht nach Duisburg in den Zoo.
        Mal schauen.
        😉

        Gefällt mir

  3. Guten Mittag,

    so, Schulferien! 😉
    Es macht wirklich Spaß mit den Beiden. Heute hatte ich wieder den Jungen. Aber ich habe auch inzwischen soviel Einblick, dass ich merke, wie sehr die Zwei eine kontinuierliche Unterstützung brauchen. Wir mögen uns, und das ist sehr wichtig und eine gute Voraussetzung für Erfolg.

    Das Koalabärchen ist allerliebst und das KRF ist eines meiner Lieblingsfotos von Liesel. Wie nett der Knut da guckt. 😀 😀 😀

    Aprilwetter ist und ich hoffe nur, dass der Wetteronkel nicht ganz behält.

    Bis später :wave:

    Gefällt mir

    1. Das stimmt, „meine“ schönsten Knutfotos sind eh alle von Frau S. aus K.
      😉

      Das finde ich fein, daß Du und deine Leseratten nicht nur eine sicher effektive, sondern vor allem auch eine gute Zeit miteinander habt!
      Da wird sie bestimmt auch erfolgreich!

      So, ich bin dann mal bei Muttern.
      Kommt auch grad ein Sönnchen raus.

      :wave:

      Gefällt mir

  4. Zauberhaft der kleine Koala:)

    Zauberhaft war auch dieser kleine, vor vierzehn Tagen geborene, Mandrill:)

    Zurück aus Hamburg. Es war sehr schön im Tierpark Hagenbeck. Das Wetter hat mitgespielt und uns erst zum Abschied Regen beschert.

    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag:yes:

    Gefällt mir

  5. Ein aaargghhher Mandrill, was für eine schöne Begrüßung nach dem Kegeln. 😀 Das war recht erfolgreich. Und jetzt noch einen Absacker, zu spät will ich nicht ins Bett. Morgen rückt wieder WE-Besuch an und da muss ich ausgeschlafen sein für die Jungs. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.