32 Gedanken zu “28.03. Samstag….

  1. Guten Morgen, :wave:

    ja, Samstag ist Badetag. Zumindest früher als Kind gewesen. :yes: Alle wurden nacheinander in die Badewanne gesetzt.

    Jetzt wird aber nicht mehr gebadet bei mir – ich bräuchte keine Wanne, ich dusche immer. Und das werde ich jetzt auch tun, damit ich nachher frisch gewaschen die Tür für meinen WE-Besuch öffnen kann. 😉

    Ich wünsche euch einen tollen Samstag. Leider soll sich das schöne Wetter, dass jetzt noch da ist, ganz rasch verziehen und nur noch Regen und Wind Platz machen. 😦

    Gefällt mir

  2. Kaum auf der Welt muss es schon solche Strapazen durchmachen, das kleine Elefäntchen.
    Es tut mir schon arg leid, das Kleine und ich drücke ganz feste die Daumen, dass es ganz gesund wird.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Ja, noch scheint die Sonne.
    Aber auch hier soll das wohl nicht lange währen.
    😦

    Der RH hat ein bißchen MagenDarm.
    Also werde ich gleich erstmal zu den Kids fahren und dann sehen wir weiter.

    Elke viel Spaß mit dem Besuch!
    Und allen einen schönen Samstag mit oder ohne Bad!
    :wave:

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen :wave:

    Badetag ist heute Abend vielleicht auch noch 🙂 Aber vorher steht das Hamsterrad auf dem Plan, da mein Chef im Urlaubsendspurt ist und anscheinend alle Menschen noch vor den Osterferien ihre Dinge erledigt wissen wollen 🙂

    Also macht es fein heute, möge das feine Wetter solange wie möglich anhalten!

    Gefällt mir

  5. Moin moin,

    Badetag, ja das war früher der Sonnabend;)

    Inzwischen dusche ich auch, obwohl ich immer gerne ein duftendes Wannenbad genossen habe:yes:

    Wir haben entgegen den Vorhersagen Speckwetter, das wünsche ich euch auch allen und viel Vergnügen bei allen euren heutigen Vorhaben.

    Ein paar Blümchen lasse ich euch da.

    Dem RH wünsche ich gute Besserung und dem Elefäntchen auch:)

    :wave:

    Gefällt mir

  6. Blog.de (oder mein PC) hat ´nen Antrieb wie ´ne Wanderdüne:(

    und noch was für alle;)

    Thor sehr müdchen auf dem Rücken von Mama

    Blizzard und Victoria

    und das Ende vom Lied Zoobesuch
    raindrops8|

    Gefällt mir

  7. Und weil ich alles so mühsam hochgeladen habe, gibt´s den Rest auch noch88|

    Er hier wird bald Gesellschaft bekommen. Soviel ich weiß soll im Mai ein Elefäntchen in Hamburg zur Welt kommen. Hoffentlich gesund und munter.

    er hier darf ja nie fehlen;)

    nicht gut gelungen, aber da kann man mal das Gebiss des Riesenotter sehen. Kann man glauben, dass er sehr gefährlich sein kann:yes:

    und zum Schluss Leonid. Genau das werde ich jetzt auch machen;) :))

    Gefällt mir

  8. Samstag-Badetag, das war bei uns früher auch so. :yes:
    Heute badet man, wenn einem danach ist und ich finde das auch richtig schön entspannend, schön mit einem Buch, Kaffee und Zigarettchen, wunderbar. 🙂 Besonders fein ist es, wenn man dann das Wasser richtig heiß nachlaufen lässt. Gerade im Winter. :yes:

    Brigittchen, vielen Dank für die vielen schönen Mitbringsel aus Hagenbeck. 😀

    Dass das Elebaby die OP gut überstanden hat, freut mich sehr. Nun möge es groß und stark werden und hoffentlich von seiner Mama wieder angenommen werden. :yes:

    Und nun schau ich nochmal eben nach Hesis Doppelpack und dann bin ich weg für heute. Gruselig, die Uhr wird wieder umgestellt heute Nacht, ich war heute schon den ganzen Tag müde deswegen. ;D :))

    Habt einen schönen Abend. :wave:

    Gefällt mir

  9. Guten Abend,

    nach Arbeit und Haushalt nun auch endlich Feierabend. Aber ich mag nicht meckern.. es gibt Leute im Bus, die haben viel öfter solche Tage! Dafür werden wohl die nächsten Tage ein wenig ruhiger werden und wenn ich alles schaffe, was hier noch so ansteht, wird Ostern ein ruhig entspanntes Fest werden!

    Ich bin dann aber auch schon einmal weg..

    Habt einen feinen Samstag Abend! :wave:

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.