44 Gedanken zu “01.04. Mittwoch…

  1. Mmmmh, jetzt wollte ich mit dem Hasi die Müdigkeit teilen und nu isse noch nicht da. 😉

    April, April. :))
    Ich bin gar nicht müde. 😉

    Guten Morgen und einen guten 1. gewunschen. 😀

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, :wave:

    Mensch, das Tinchen ist auch schon da. Huhu! :wave:

    Ich hab´s auch gemerkt. :))

    Und ich behaupte auch, frisch und ausgeschlafen zu sein. 😉 1. April halt….

    Schönen WTT!

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Davon bin ich ausgegangen, daß Ihr das merkt.
    😉
    Als Eisbärfachfrauen!
    (Obwohl ich ja schon finde, daß die beiden sich wirklich sehr ähnlich sehen. 😉 )

    Es regnet.
    Und windig ist es auch immer noch.
    Hoffen wir mal, daß es nicht wieder den ganzen Nah-und Fernverkehr verbläst.

    Probe, Mama, Vorstellung.
    Ran ans Werk.

    Habt einen schönen WTT!
    :wave:

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen,

    der Tag fängt hier wunderschön sonnig und warm an… wer hätte das gedacht 😉 OK April April, tut er natürlich nicht. Nützt aber nichts: Wetter ist das was man draus macht (oder so). Ich mache heute: Arbeit, letzte Osterbesorgungen, ein wenig Feiertagsfeudeln und ein Treffen mit der Patenkinder-Mama draus… also habt einen feinen WTT!

    Gefällt mir

    1. Na der letzte Programmpunkt klingt doch schon mal fein. :yes: Bei mir ist heute eine Ganzkörper-Relax-Massage das Highlight, auf das ich mich jetzt schon freue. :yes:

      Gefällt mir

          1. Das hört sich wirklich seeeeehhhr entspannend an… Ich glaube, nächstes Jahr muss mich der Osterhase auch mal massieren 😉

            Im übrigen, ich musste heute ja schmunzeln… heute ist in der örtlichen Tageszeitung ein Interview mit unserem Zoodirektor drin. Und auf die Frage, was er sich wünschen würde, wenn er bei einer Fee drei Wünsche frei hätte, hat er wohl gesagt, dass er sich freuen würde, wenn die Fee ein wenig Sand gebrauchen könnte, dann könnte sie den Tierpark-Sand mitnehmen 😉

            Gefällt mir

  5. Moin moin,

    ein feines TB zum WTT und zwei wunderschöne KRFs 🙂 😉 :))

    Toll, whis42per:)

    April*April auch hier

    und jetzt scheint gerade wieder die Sonne.

    Habt mal alle einen feinen Tag und Tagesabschluss.
    Fürs E-Hasi ist der feine Tagesabschluss ja schon mal sicher:yes:

    Bleibt auch gesund und munter und lasst euch ordentlich veräppeln:))

    Gefällt mir

  6. Und nun hoffe ich noch auf baldige gute Nachrichten aus Aalborg:yes:

    Lars , der seit Mai 2012 an der Ostsee war, bekam noch eine ordentliche Portion Fleisch. Für den Transport wurde er nach einer Untersuchung durch einen Amtsveterinär kurzzeitig narkotisiert und in eine riesige Kiste verfrachtet. Schon kurze Zeit später wachte er wieder auf. Auch Zoodirektor Udo Nagel kam noch einmal vorbei, um sich von Fietes Vater zu verabschieden

    http://www.focus.de/regional/rostock/tiere-rostocker-eisbaer-wird-getauft-name-noch-geheim_id_4581011.html

    Gefällt mir

      1. Ja, es geht ja eigentlich immer gut, aber ein Restrisiko bleibt doch.

        Habt ihr auch Aprilwetter im Süden?

        Wir haben abwechselnd Regen, Sonne, Hagel88|

        Gefällt mir

    1. Und wie man bei Ulli sehen kann, ist er gut angekommen. Gott sei Dank. 😀 Ich bin sicher, von ihm und Malik sieht man bald die gleichen Fotos wie von Corinna und Felix. 😉

      Gefällt mir

  7. So, zuhause. Eine super Massage und dann habe ich mir beim Lieblingsitaliener noch Antipasti mitgenommen. Das habe ich mir aber alles verdient. :yes: 😉 Gestern 18 km Stau wegen Unfällen, heute wieder 18 km…. 🙄 😦

    Gefällt mir

    1. Ich finde das alles prima. Mit dem Bähnchen kann ich dann auch überall hinkommen( demnächst) und die Orientierungsschilder haben mir sehr gefehlt.
      Ich hab mich immer wieder verlaufen und musste
      oft fragen, wie ich zurück zu den Eisbären komme.

      Da wurde mir sogar mal geantwortet, Eisbären?? gibt´s hier auch Eisbären?

      Der Tierpark ist so groß und es gab ja noch nicht mal einen Plan. Auch nicht zu kaufen, nur das ganze Buch und das ist teuer für jemanden, der nicht Dauergast dort ist.

      Ich hab es mir mal gekauft, aber beim nächsten Besuch lag es brav in Bremen:oops:

      Gefällt mir

      1. Inzwischen gibt es aber einen Tierparkplan. :yes: Es hat sich was getan. Ich hab am Eingang immer die Zooplantafel fotografiert für unterwegs. 😉

        Gefällt mir

        1. Ja GsD gibt es den jetzt:yes:

          Hab ich auch, den Plan fotografiert, aber was nützt einem schon so ein winziges Display. Da muss ich ja dauernd die Brille rausholen;) :))

          Gefällt mir

  8. Guten Abend :wave:

    also ich darf jetzt nichts vergessen:

    Erst einmal ein dickes Danke für die Karte von Brigitte *freu*

    dann Danke für die Nachricht von Lars Ankunft und
    schlussendlich:

    Hab ich hier schon einmal erwähnt, dass ich unseren neuen Zoodirektor toll finde 😉 Der packt an… das find ich gut!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.