Joyeuses Paques!

Frohe Ostern wünschen Hope, Flocke und Rasputin aus Antibes.

Ich bin Hope und wer bist du?

Isch bin tres  jolie. Jawoll!

Bon jour Madame, schön dass sie zu Besuch sind.

Maman Floque...

Was hat die Kleine da da  beim  Wickel? ok, ungefährlich. Man hat  ja nicht  Augen genug.

Hier kletter ich rauf.
Kinder sind anstrengend. Ich brauch mal ne Pause.

Ich bin  schon ganz sicher auf den Beinen....

..huch, nicht so  ganz. Nur ein  bisschen verdreht.

oops,  weggerutscht. Merde...

Schnell zurück zu Maman.

Maman ist die Beste und ich  bin ein kloins Mädle.

Das ist  aber viel zu anstrengend.

Ich muss mich ausruhen.

Bis morgen. :wave:
Dann komme ich noch mal wieder und bringe auch den Papi mit. Der guckt schon rüber.

Meine  Aussichtsplattform.

Die Bilder kann man auf “ kleine Maus ganz GROß“ aufplustern
Alle Fotos von Liesel.

35 Gedanken zu “Joyeuses Paques!

  1. Allen ein frohes Osterfest gewunschen. 😀

    Mööönsch, da hat die liebe Hesi uns aber ein ganz wunderbares Osterei mitgebracht. 😀 Herzlichen Dank dafür und auch an die großzügige Bilderspenderin. 😉 Es erfüllt einen so sehr mit Freude und Glück, dass Flocke als Handaufzucht nun einen solch süßen Wonneproppen hat. :yes: 😀

    Klein Hope hat aber auch das absolute Argh-Repertoire drauf, von liebguck bis faustdick hinter den (Suppentassenhenkel)-Ohren. Einfach zu süß. 😀 Und ihre Mutter ist eine wunderschöne Eisbärin geworden. :yes:

    Gefällt mir

  2. Joyeuses Pâques und dem BE alles Gute zum Geburtstag!

    Fuer Whis42per sind das „zwei auf einen Streich“ –

    feiert alle schoen und habe ein schoenes Osterfest!

    Und zur Flocke/Hope Galerie faellt mir nichts Neues mehr ein – alles ist schon gesagt oder geschrieben worden! Ich freue mich ganz einfach unsagbar, dass alles so gut klappt!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt mir

  3. Dem BE wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit und Glück zum 50. und natürlich ein Willkommen im Club. Bei mir hat es nicht weh getan, bei ihm sicher auch nicht. 😉

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen, :wave:

    ach wie isse doch niedlich, die Hope. Und die Mama dazu. Ich bin so dankbar und froh, dass die Aufzucht eines Babys durch einen handaufgezogenen Eisbär so wunderbar klappt. Ich freue mich auch, meinen Raspi wieder zu sehen. Ich hoffe, er leidet nicht zu sehr unter der Situation.

    Vielen Dank Hesi fürs Osterkörbchen und an die Fotogräfin.

    Gefällt mir

  5. :wave: Guten Morgen allerseits,

    ich wünsche allen frohe Ostern

    und dem BE alles Gute zum 50.Geburtstag. 😀

    Vielen Dank an Hesi für das schöne Oster-TB. So niedlich….. 😀

    Ich bin hier voll im Stress, die Nichten zu bespaßen ist ein fulltime-Job. ;D Jetzt muss ich auch schon wieder raus zum Spielen. Zum Glück scheint hier die Sonne bei hellblauem Himmel. Vorgestern war mein Auto eingeschneit. 88|

    Habt es alle fein und genießt die Feiertage. :wave:

    Gefällt mir

  6. Guten Mittag,

    wie gut, dass ich doch noch mal vorbeigeschaut hab.

    Erstens schicke in den BE herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche zum runden Geburtstag aus NürnBÄR.:)

    Tja, und dann noch *meine* Eisprinzessin mit ihren niedlichen Töchterlein, die zwei berühren mich immer und immer wieder.:D

    MERCI!:yes:

    In diesem Sinne…

    Gefällt mir

  7. Frohe Ostern! 🙂

    Und dem BE Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag! 🙂

    Euch allen wunderschöne Feiertage
    mit gutem Wetter und bunten Eiern! 🙂

    Liebe Grüße aus München
    von Fritz & Heide & Dotti

    Der lieben Hesi vielen Dank
    für die wunderschönen Bilder
    zum Osterfest! 🙂
    :wave:

    Gefällt mir

    1. Euch auch frohe Ostern nach München!
      🙂
      Leider bin ich zum Kartenschreiben nicht gekommen.
      Aber ich hoffe, es geht Euch gut und ihr habt prächtige Tage!
      :wave:

      Gefällt mir

  8. Guten Morgen!

    OH, was für eine wunderschöne Osterüberraschung!
    🙂
    Zu schön, wie aus Kindern Leute werden und wieder kleine Arghs in die Welt setzen!
    🙂
    Herrlich!

    Das Wetter ist auch herrlich.
    Und der BE schon ganz gespannt.
    😉
    Eure schönen blühenden Geburtstagswünsche werde ich zuverlässig ausrichten.
    :yes:
    Und die Torte lasse ich Euch da,

    wir müssen ja gleich weg.

    Habt einen wunderbaren Tag und
    Frohe Ostern!
    :wave:
    😉

    Gefällt mir

  9. Moin moin,

    es ist schön, die ‚kleine‘ Flocke jetzt als Mama bewundern zu können.:)
    Ihr Baby ist so argh und ich liebe ihren Namen.
    Hope, Hoffnung, das gefällt mir.

    Vielen Dank liebe Frau Hesi für das feine Oster TB:):):)

    Wir haben, wie die meisten von euch, allerfeinstes Osterwetter.

    Das hat Petrus prima hingekriegt:) und gerade hat er uns
    ein federleichtes Wölkchen geschickt.Ein Gruß vielleicht.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
    und frohe Ostern:wave:

    Gefällt mir

  10. Alle ostermäßig unterwegs? Erstmal ein dickes Danke an Liesel für die Bilder und an Hesi fürs Einstellen! Hope ist auch ein Verliebebär… vermutlich wie alle kleinen Eisbären! Aber die kleine hat einen sehr überzeugenden Blick! Schöne Bilder sind das und wirklich eine feine Überraschung, die da im Nest lag heute morgen!

    Unser Tag war bislang auch sehr fein: Osterfrühstück mit der Familie, ein Besuch im Botanischen Garten und zum Abend wird gegrillt. Den morgigen Tag nutzen wir ja für einen Ausflug, auf den ich mich schon sehr freue!

    Und nun habt einen feinen Abend :wave:

    Gefällt mir

  11. Hallo in den Bus gerufen.

    Da haben Onkel Willi und Petrus aber ein feines Osterwetter geklöppelt. :yes:
    Kann man nicht meckern. Die Hasen wird’s beim Ostereier verstecken gefreut haben. 😉

    Eine gute Freundin und mich hat’s auch gefreut. Erst lecker Hapsen beim Italiener und später das neu gestaltete Schlosscafé getestet und für gut befunden und dem Spaziergang stand auch kein Wind und Regen entgegen. Schön war’s. :yes:

    Gefällt mir

  12. Guten Abend, :wave:

    nachdem der Tag etwas chaotisch begonnen hat, da meine Spülmaschine kaputt ging. Da Essen im Lokal mit der Familie zum Mittag war aber sehr lecker. Später wurde bei mir noch Kaffee getrunken. Jetzt ist der Besuch weg und ich lege die Füße hoch.

    Fritz und Heide, schön euch wieder mal zu lesen. 😀

    Gefällt mir

    1. Eine kaputte Spülmaschine ist ja ein feines Ostergeschenk 🙄

      Bei mir war es Anfang des Jahres die Waschmaschine, die ihren Geist aufgegeben hat. Allerdings kann ich mich nicht beschweren, denn sie war 18 Jahre alt und hatte in der Zeit nicht eine Macke.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.