Scharloddchen

Guten Morgen, :wave:

am Samstag habe ich wieder die kleine Maus namens Charlotte besucht. Sie hat in den 3 Wochen einen deutlichen Schub gemacht und ist eines ganz bestimmt: Ein pfiffiges und freches Eisbärenmädel, dass ihre Mama Vera auf Trapp hält. 😉

Charlottchen: „Ich bin doch ganz brav und niedlich“.

K1024_2015_0411Nürnberg0025

„Und wenn du was anderes behauptest, sage ich bääääh“ 😉

K1024_2015_0411Nürnberg0051

Es gab leckeres Fleisch für VERA….

K1024_2015_0411Nürnberg0301

„Nö, gehört mir, nicht der Mama“

K1024_2015_0411Nürnberg0305

„Schnell weg, bevor sie mich einholt“

K1024_2015_0411Nürnberg0309

Vera: „Ich glaube, das Kind spinnt“ 🙄

K1024_2015_0411Nürnberg0311

„Hi hi hi, wieder geklaut :)) „

K1024_2015_0411Nürnberg0313

Wie gewonnen, so zerronnen….

K1024_2015_0411Nürnberg0314

Charlotte: „Das ist Quälen von Kindern und damit verboten“

K1024_2015_0411Nürnberg0332

„Ätsch, ich hab es wieder“

K1024_2015_0411Nürnberg0334

Jetzt ist Schluss mit lustig. 😉

K1024_2015_0411Nürnberg0338

„Mama, ich hab aber HUNGER“

K1024_2015_0411Nürnberg0340

„Ist ja gut, mein Kind, dann trink.“

K1024_2015_0411Nürnberg0348

20 Gedanken zu “Scharloddchen

  1. Guten Morgääähn, :yawn:

    die Frühjahrsmüdigkeit schlägt immer noch voll durch. :yes: Aber die Arbeit ruft. An alle, die auf die Straße mit dem Auto müssen: Heute ist bundesweiter Blitzmarathon! 😉

    Schönen Donnerstag!

    Gefällt mir

  2. Moin, :wave:

    wirklich sehr,sehr argh ist die Schalodde und die Vera eine sehr gutmütige Mama. :yes: Eine kleine und feine Story, Hasi, lieben Dank dafür. :yes:

    GsD muss ich heute nicht weiter weg, aber Vorsicht ist trotzdem geboten. :yes:

    Schönen Donnerstag. :wave:

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Was isse eine süße Schnute, das Charlottchen!
    :yes:
    Und eine reizende Mama hatse auch noch.
    Schöne Bildgeschichte am Morgen!
    🙂

    Ich denke, so schlapp, wie ich mich fühle, werde ich zu Fuß nicht geblitzt werden.
    Da sind keinerlei Höchstgeschwindigkeiten in Gefahr.
    😉

    Heute ist ProbenGroßkampftag bis in die Nacht.
    Na, holla…

    Habt alle einen feinen Tag!
    :wave:

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen :wave:

    jaja.. die kleinen Quälgeister 😉 Aber wenn sie so süß sind wie Charlottchen, kann man ihnen ja nicht böse sein. Süß ist sie die kleine freche Göre 😉

    Die Geschichte hast du sehr süß erzählt, Elke :)) 🙂

    Und nun muss ich leider wieder… 😦

    Gefällt mir

  5. Seit Ostern war die Spülmaschine krank, jetzt spült sie wieder, Gott sei Dank. 😉 😀 Nachdem ich selbst nichts gefunden hatte, kam heute der Monteur und hatte den Fehler schnell gefunden. Ein Stück Plastik blockierte die Pumpe. Juhu, ich brauche noch keine neue kaufen. Trotz des biblischen Alters wäre sie noch in einem Top-Zustand.

    Gefällt mir

      1. Super!:)

        Bei uns funktioniert einer der Motoren am Bettrahmen nicht richtig.
        Das Kopfteil geht nicht vollständig hoch. Und weißt du was, der Bettenhändler kommt ohne zu gucken!!!!!!!!! gleich mit einem neuen Motor an.
        Ich werd verrückt, mir ist es egal, es ist noch in der Gewährleistung. Scheint, als wenn eine Reparatur teurer ist als der Einbau eines neuen Teils.
        Hoffentlich schmeißt der Hersteller es nicht gleich auf den Müll:roll:
        Wir sind wirklich eine WegWerfGesellschaft:(

        Gefällt mir

  6. Guten Abend,

    Charlotte ist so eine süße kleine Maus und pfiffig ist sie noch dazu:)
    Ein feines TB hast du gebastelt, E-Hasi:)

    Ich war heute einer erkrankten Freundin helfen. Im Moment gibt es viele richtig böse erkrankte Menschen in meinem Umfeld:(

    Auf dem Heimweg hab ich Blümchen geknipst;)
    Der Löwenzahn ist voll erblüht

    Und der Flieder steht schon in den Startlöchern

    Ich meine, es ist für beide ganz schön früh, aber ich kann mich auch irren.

    Die Sonne schien, aber kalt war es.

    Jetzt werde ich erstmal den Mann füttern;) und dann guck ich noch mal rein.

    Bis später:wave:

    Gefällt mir

  7. Schöne Fotos, Brigitte. :yes:

    Ich war jetzt im Zumbakurs und habe mir meine Couch somit redlich verdient. :yes: Mal gucken, was meine Zicken auf Pro7 so machen. 😉 😳

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.