21.04. Endprobenwoche….Dienstag

HP1

(Hauptprobe1…dramatisch, aber (noch) nicht in echt.)

Berlin 2013 186

Habt einen schönen Dienstag!
:wave:

38 Gedanken zu “21.04. Endprobenwoche….Dienstag

  1. Guten Morgen, :wave:

    ja, das wird bei mir wohl auch ein Kampftag. 😉 So ohne Brille ist es doof. Notfalls muss ich mit Sonnenbrille ganz cool am Schreibtisch sitzen. 😉 Ich hoffe sehr, dass der Optiker das reparieren kann. :yes:

    Kommt gut in den Dienstag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Kampftag trifft’s.
    Nach Hauptprobe und Kritik zu Mama und dann zu den Männern im Nebel.
    Immerhin auf den Wegen wohl begleitet von Sonnenschein und Frühlingswärme.

    Elke die Daumen gedrückt, daß der Optiker gut bastelt!

    Und allen einen guten Tag!
    :wave:

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    mal schau’n ob ich heute wem was zu flüstern hab….;)
    Jedenfalls bewege ich mich jetzt aus meinem Kästchen und schaue mal in den Garten, welche Show mir der Frühling zu bieten hat.

    Wasserspiele hier nur unter der Dusche. 😀 😀 😀

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen :wave:

    also eine Menge Infos die gestern Abend noch reinkamen 😉

    Die Chatseite gefällt mir gut Whis42per… feine Erklärungen für Einsteiger 😉 :))

    Elke, das mit deiner Brille ist echt blöd. Ich nenne solche Sachen „Lerngeschenke“ 😉 sowie das mit unserem Reifen neulich. Im übrigen sind wir dafür ja mächtig dankbar gewesen, weil alle Reifen aufgrund ihres Alters gewechselt werden mussten… das hätte wir sonst gar nicht mitbekommen 😦 Glück im Unglück sozusagen. Jetzt sind wir wieder sicher unterwegs!

    Die TB-Reihe finde ich im übrigen eine sehr gute Idee Whis42per…

    Ich überlege im übrigen, ob ich für meine beiden vierbeinigen Mitbewohner auch zwei Balkonstühle anschaffen sollte 😉

    Und weiß denn nun eigentlich jemand, was mit Brigitte los ist???

    Gefällt mir

      1. Es ist alles moderner geworden. :yes:

        Oh ja, besuche ihn mal. Und bring dann Fotos von Voi Nam mit. Die Leipziger freuen sich sicher riesig, ihren Jungen wieder zu bekommen.

        Gefällt mir

  5. Feierabend und es ist noch ein kleines Sonneneckchen auf der Terrasse. 😀 Die reparierte Brille war pünktlich fertig und die Haare habe ich auch wieder schön. :yes:

    Gefällt mir

  6. So, ich habe nun auch den Feierabend eingeläutet. :yes:

    Wenn ich die TBs dieser Woche so betrachte, fühle ich mich, als hätte ich jede Woche so bißchen Endprobenwoche. :)):yes:

    Hasi, gut dass das mit der Brille geklappt hat und die Haare wieder schön sind. So müssen sich die Tiere nächste Woche wenigstens nicht vor dir flüchten. :yes: ;D

    Gefällt mir

    1. Wie argh. 😀 Da hätte Gerti Freude. :yes:

      Ja, dort waren wir und ich fand den Zoo richtig schön. :yes:
      Ich hätte auch noch jede Menge Fotos von dort zu zeigen. 😳

      Gefällt mir

  7. Mit einem blauer Himmel Foto verabschiede ich mich. :yes:

    Gute Nacht zusammen und Whis42per hat den Kampftag hoffentlich auch bald hinter sich. :yes:

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.