WTT

Heute teile ich noch ein Foto aus Neuwied mit euch.

Nicht ganz uneigennützig, denn ich wüsste gerne, was das für ein Gewächs ist.

Hier noch eine Vergrößerung.

Teilt die Woche gut.

14 Gedanken zu “WTT

  1. Guten Morgen :wave:

    ich weiß auch nicht genau, was das für ein Gewächs ist, obwohl ich die bei mir praktisch vor der Tür habe! Aber schön sieht es aus Tina :yes:

    Den Reisenden wünsche ich heute einen schönen Tag und viel Spass bei Fiete!

    Für das Daumen drücken möchte ich mich auch noch bedanken. Soweit waren die ersten Befunde gestern unauffällig, bis dann die Werte vom Blutbild kamen: Niere!!! Nun müssen wir heute noch zwei Werte abwarten und dann geht es ans Überlegen, was zu tun ist! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit sowas gerechnet habe, was es nicht schöner macht. Nun hoffe ich aber, dass wir eine gute Therapiemöglichkeit finden! Also falls hierfür noch jemand ein Däumchen übrig hat, dann wären Paulchen und wir alle dafür sehr dankbar 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Für mich sieht das aus wie die Früchte einer Platane.
    Hatte ich mal zehn Jahre eine vorm Küchenfenster stehen.

    Aber ohne Gewähr.
    😉

    Den Reisenden wünsche ich weiterhin gute Fahrt, schönes Wetter und viel Spaß!

    Und ich gehe jetzt das Kind feiern,
    das hat nämlich heute Geburtstag.
    😉

    Ich möchte auch hier nochmal erwähnen,
    daß das gestern so ziemlich das schönste Elfmeterschießen war, das ich je gesehen habe.
    🙂

    Und hoffe, für Paule gibt es heute eine gute Lösung!
    Die Nieren sind es ja meistens.
    😦
    Aber mein Hütekater lebt mit der Diagnose jetzt schon ein paar Jahre ganz gut,
    obwohl er das Diätfutter nicht fressen mag.
    Daumen sind weiter gedrückt.

    Habt alle einen schönen WTT!
    :wave:

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    ja, ich denke auch, dass das die Früchte einer Platane sind. :yes:
    An so einer großen Platane bin ich jahrzehntelang morgens mit dem Zug dran vorbeigefahren. Für mich hieß das Teil aber immer „Bommeltjesbaum“ 😉

    Für Paulchen sind die Daumen weiter gedrückt. Mein Kater Cesar hatte dieses Problem auch, hat aber jahrelang ganz gut mit seinen Nierenproblemen gelebt. Alles Gute für Paulchen.

    Feines Feiern und alles Gute für die PR.

    Bis denne. :wave:

    Gefällt mir

  4. Grüße aus dem Zoo in Rostock. Fiete ist das wildeste Eisbärbaby, dass ich kenne. :)) Und er kann böse werden, wenn es nicht sofort Milch gibt. Ich vermute, in Vilma ist Red Bull drin. :))

    Schönes TB 😀 Ich habe keine Ahnung.

    Alles Gute für Paulchen.

    Und auch alles Gute zum Geburtstag.

    Gefällt mir

  5. Hallo und Tschüß!

    Kind befeiert, Enkel bespaßt, jetzt geh ich mich den Pappnasen widmen.

    Daumen bleiben gedrückt!

    Und danke für die hübschen HighFive aus Krefeld an die Reisenden!
    🙂

    Gefällt mir

  6. Guten Abend,
    einschöner Tag neigt sich dem Ende zu.

    Es war Speckwetter und es war richtig schön das E-Hasi und Begleitung zu treffen. Wir waren 9 Stunden im Zoo;)

    Der Fiete ist ein kleiner Devil;)
    zu süß:)

    Happiy Birthday dem Kind und alles Gute für Paulchen.

    Euch allen einen schönen Abend und Tschüß:)

    Das schreiben mit Smartphon ist sehr anstrengend für mich;)

    Gefällt mir

  7. Guten Abend,

    ich melde mich nur nochmal kurz, um dem Kind 😉 auch noch meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche zu übermitteln. :yes:

    Ansonsten habe ich fertig für heute, 13 Stunden Rad mit 20 Minuten Pause, das muss reichen. TB von meiner Seite ist heute nicht mehr drin. Ich gehe schlafen und wünsche eine Gute Nacht. :yes:

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.