43 Gedanken zu “Hallo Mai…

  1. Guten Morgen Ihr Lieben
    Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Jens

    Fiete, Bruder von Knut.

    Das trägt man / Frau im Frühling ´15

    Gefällt mir

  2. Was für eine wunderschöne Begrüßung des Wonnemonats, Frau Hesi:)

    Da kann doch alles nur fein werden.

    @ Tinchen: dir wünsche ich eine richtig gute Erholung:yes:

    @ Kris: dir auch einen schönen Urlaub mit deiner kleinen Schönheit gewunschen. Ich hatte sie ja schon auf flickr entdeckt;)

    @ E-Hasi und Jens: euch noch feine letze Urlaubstage gewunschen. Der Tag in Rostock war jedenfalls herrlich, auch wettertechnisch, gell:)

    @ alle: einen super feinen 1. Mai gewunschen!!!:):):)

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen, :wave:

    na mit den Fotos vom TB und aus Rostock kann der Tag ja nur gut starten. Das war ein herrlicher Besuch bei Fiete. :yes:

    Das Wilkommenskörbchen finde ich besonders schön, Hesi. :yes:

    Habt es alle fein heute. Bei uns steht BUGA und Schiff fahren auf dem Plan.

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen!

    Ojah, der Mai!
    🙂
    Auch wenn er dazu neigt, einem die kalte Schulter zu zeigen
    und manchmal arg nah am Wasser gebaut hat…
    als mein trotzdem Lieblingsmonat ist er auch dieses Jahr wieder herzlich willkommen!
    :yes:
    Mit langen Tagen, dem schönsten Grün, Erdbeeren und Spargel, ein paar netten Feiertagen und dem Feinsten, was die Pflanzenwelt so zu bieten hat, vom Flieder über den Blauregen und die Pfingstrosen bis zu den Rhododendren.
    Hallo Mai!
    🙂

    Und die Kräuterfee hat ja wohl weltschöne Haare!
    :yes:

    Hier scheint die Sonne, mal wieder gegen jeden Wetterbericht.
    Wenn man trotz schlimmster Voraussagen bestes Wetter braucht, muß man nur Onkel Willy bitten und dazu noch Jens und das EHasi auf Reisen schicken….dagegen kommt offenbar kein Wettertief an.
    😉

    Den Reisenden und der Kurzurlaubenden einen schönen Tag!
    Und allen anderen natürlich auch einen tollen ersten Mai!

    Ich bringe Mama nachher ein paar Blümchen.
    Und dann darf ich auf dem Balkon die Petunien einpflanzen, die der BE gestern mitgebracht hat.
    Mehr Programm ist heute nicht.
    Außer, daß wir schon wieder einen Jahrestag haben:
    17 Jahre erste RLBegegnung.
    😉
    FeierMai.
    🙂

    Habt es alle schön!
    :wave:

    Gefällt mir

      1. Und praktisch. :yes:
        Die Kugel ist dreh-und abnehmbar.
        Als gestern ein Gewitter drohte, hab ich das „Körbchen“ schnell im Gartenhaus in Sicherheit gebracht.

        Gefällt mir

          1. Das Kind fertigt diese Elemente schon deshalb abnehmbar, damit die Käufer sie befördern können.
            Egal ob im Auto, per Fahrrad oder zu Fuß lassen sie sich dann einfach besser tragen :yes:

            Gefällt mir

  5. Moin moin,

    einen schönen ersten Mai wünsche ich euch allen:)

    Bei uns ist April Wetter, mal scheint die Sonne, mal zieht´s wieder zu. Regnen tut es aber nicht:)

    Die Hälfte meiner unzähligen Bilder hab ich hochgeladen, sehr, sehr viele sind es geworden.
    Hauptsächlich von dem frechen Kind ;), aber einige natürlich auch von Warnemünde.

    In Warnemünde schien zuerst die Sonne, dann fing es an zu regnen und dann blieb es etwas bedeckt, aber trocken.:)

    Gefällt mir

      1. Also geht es diesen Sommer wieder nach MeckPomm?

        Ja, wunderschön ist es dort. Rostock Stadt gefällt mir nicht so gut. Da gefällt mir Stralsund besser und Schwerin sowieso :yes:

        Gefällt mir

        1. Jau, diesmal geht es mit Zwischenstop in Schwerin in die Stralsunder Ecke, nach Greifswald.
          Usedom, Rügen…alles auf dem Plan.
          Wenn alles klappt.
          ToiToiToi!
          😉

          Gefällt mir

          1. Fein:)
            Alles Ecken die ich auch sehr liebe:yes:
            Wobei ich in Greifswald noch nicht war, aber auf Usedom und Rügen.
            Ach wie schön, ich drücke euch die Daumen.

            Stralsund solltet ihr einplanen. Die Innenstadt ist sehr schön.

            Gefällt mir

    1. Ich hab neulich mal einen Bericht über Tschernobyl gesehen.
      Es ist ein Wunder, dass dort Tiere überleben und sogar ein unantastbares Refugium inzwischen haben.

      Gefällt mir

  6. Tja, dann sponsort uns mal Dauer-Urlaub, wir sorgen für gutes Wetter. 😉 :))

    Es war ein schöner Tag im Havelland und leider müssen nun die Koffer gepackt werden. 😦 Morgen geht es über Umwege nach Hause. 😉

    Tolle Fotos aus Rostock und Umgebung und von den Balkonen und Gärten. Die neue Unterkunft wird sicher super, whis42per. :yes:

    Schlaft alle gut! :wave:

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.