Deutschland schwitzt …

… und kein schattenspendendes Wölkchen am Himmel in Sicht. 

Da stelle ich gerne ein paar Wolken aus meinem Urlaub zur Verfügung.



Da sollte für jeden was dabei sein.
Kommt gut durch das heiße WE und nicht vergessen: Viel trinken.

28 Gedanken zu “Deutschland schwitzt …

  1. Guten Morgen, :wave:

    die Fotos sind ja echt ausstellungsreif! 😀 😀 😀 Und ich hätte sooo gerne das kühle Lüftchen von dort. :yes:
    Hier bewegt sich keines mehr… 😦 Mal gucken, ob mein Besuch eines mitbringt. 😉 Ich glaube aber eher nicht. :no: Ist wohl ausgegangen zur Zeit in Deutschland. Und in der Nacht kam keine frische Luft rein, um zu kühlen.

    Kommt gut durch den heißesten Tag seit 2003 lt. Radio. :wave:

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Hach, da wird einem gleich ein Ideechen kühler bei den herrlichen Wolkengemälden mit Strand und Meer!
    Gehe ich Recht in der Annahme, daß die Reise wieder nach Texel führte?!
    Aber wo immer es ist, da möchte man jetzt sein.
    :yes:

    Ich habe nur die Raubtiere versorgt und bin schon durchgeschwitzt.
    Die drei gucken auch schon immer ganz anklagend,
    ich solle doch jetzt bitte die Heizung abstellen.
    Würde ich ja auch gerne…aber da ist selbst Onkel Willy machtlos.
    😉

    Zum Trost gibt es ein paar tagesfrische Bilder von der Katzenfront:

    Und kann es noch einen Zweifel geben, wer auch bei höchsten Temperaturen

    hier die Hosen anhat?!

    Habt alle einen schönen Tag heute.
    Ich glaube, ich mache heut‘ gar nix.
    😉

    :wave:

    Gefällt mir

    1. Ha, wie klasse. :)) Die Madame thront auf dem Sofa. ;D

      Ich bin auch schon durchgeschwitzt vom Duschen, fönen und anziehen. :)) Mal gucken, was die Jungs machen wollen, wenn sie dann kommen….

      Gefällt mir

  3. Moin moin,

    was isses schön und erfrischend, das TB:)

    Da wäre ich jetzt auch gern, oder auch gern wieder in Warnemünde

    obwohl ich mir vorstellen könnte, dass da jetzt kein einziger Strandkorb mehr frei ist;)

    Das Buddylein verbrennt sich die Füßchen auf dem Asphalt, aber er muss ja ab und zu raus:yes:

    Gassi gehen tuen wir aber auch in der Nacht, genau wie Tinchen mit TJ.

    Kommt gut durch den Tag, ich bin gespannt, was die Jungs und das E-Hasi heute unternehmen werden. Ich würde ja Baden gehen;)

    Egal was ihr macht, macht es langsam und vergesst das Trinken nicht

    Gefällt mir

  4. Oh mein Gott, ist das warm!

    Ich hab den Katzen Kühlakkus in Handtücher gepackt und auf ihren bevorzugten Plätzen verteilt.
    Zumindest die Prinzessin macht Gebrauch davon.
    😉

    Ansonsten habe ich meinen Shirtbestand gesichtet.
    Und muß wohl nichts Neues mehr ordern vor dem Urlaub.
    😉
    Der Paketbote heute war der von gestern und hat wieder ein großes Glas kaltes Wasser bekommen…wo ich doch dafür nicht in die Läden oder gar in enge Umkleidekabinen muß…
    😉

    Hier ziehen sie übrigens gerade auf, die Wolken.
    Mal sehen, ob was runterkommt.

    Gefällt mir

  5. Kühlakkus ist nicht schlecht. Im Kino war es schön, aber draußen ist echt eine heiße Wand. 🙄 Hier drinnen sind knapp 27 Grad, auch nicht sehr erholsam. :no: Viel trinken ist wichtig.

    Gefällt mir

  6. Buddylein war nur kurz zum ihr wisst schon was draußen

    und musste überhitzt in die Duschwanne mit kalten Wasser. Er kam freiwillig!

    Arme Mäuse:(

    Westlich von uns ist alles rot auf der Unwetterkarte und es bewölkt sich zunehmend.

    Passt schön alle auf euch auf!

    Gefällt mir

  7. Wie doof!
    Nach allem, was sie vorher nicht gepfiffen hat, durfte das KEIN Elfmeter sein.
    Aber was will man machen…

    Werden wir halt Olympiasieger.
    😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.