ROSEN, TULPEN, NELKEN

Rosen...

alle drei verwelken.

Aber nicht auf Fotografien

Eigentlich sollte das ein Sonntags Blumenstrauß werden. So einer, wie es ihn früher jeden Sonntag in allen deutschen Haushalten für die BE gab.

Aber das E-Hasi hatte was Feines für den Sonntag und nun gibt es die Blümchen am Montag und werden euch  hoffentlich den Anfang der neuen Woche versüßen.

Die Nelke fehlt hier. Sie ist passé, leider. Denn Gartennelken sind wunderschön und duften zauBÄRhaft

was auch gleich zum heutigen KRF überleitet

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

25 Gedanken zu “ROSEN, TULPEN, NELKEN

  1. Guten Morgen!

    Oja, an so einen Blumenstrauß zum Wochenbeginn könnte ich mich gewöhnen!

    🙂
    Sehr schön!
    Nelken dürfen für mich aber auch immer gerne dabei sein…
    ich finde nämlich, das ist eine wirklich wunderschöne Blume, die ja nichts dafür kann, daß sie Hauptbestandteil liebloser Tankstellensträuße geworden ist.

    🙂
    Die Endprobenwoche beginnt mit zwei Proben am Montag.
    Und ich habe so überhaupt keine Lust.
    Aber wen kümmert’s!?

    Kommt alle gut in die Woche!
    Und die Kranken mögen bald gesunden!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    das ist ein feiner Blumenstrauß! Ich werde mir am Ende der Woche auf dem Markt auch einen gönnen! Bei dem tristen Aussichten draußen ist etwas Buntes fürs Auge auch gut für die Seele! Eine sehr feine Idee Brigitte!!!

    Ich hoffe, Elke geht es weiterhin besser???

    Gefällt mir

  3. Hallo, ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf meine Mutter. Der Priol war wieder super die Nacht sehr kurz. So war der freie Tag heute bisher keine Erholung 🙂

    Das TB ist wunderschön , die Farben tuen gut. Hier regnet es ohne Unterlass .

    Schönen Montag.

    Gefällt mir

  4. Guten Nachmittag,

    zu den wunderschönen Blumen steuere ich jetzt noch die Gartennelken bei. 🙂
    Superschöne Blumenfotos sind das. Da freut man sich doch schon auf das Frühjahr und den Sommer.

    Die Nelken duften wirklich ganz toll und ich meine, dass die Nelken langsam wieder im Kommen sind, was mich sehr freut.
    Zu meinem Geburtstag hab ich übrigens einen ganz tollen Strauß mit überwiegend Nelken drin bekommen. Es war eine Pracht!

    Gefällt mir

    1. Oh das ist auch ein schöner Kasten Hesi !!!!!!

      Ich bin dann mal weg: Zahnarzt! Vorbesprechung. Mich gruselt es schon ein wenig! Sonst bin ich nicht so empfindlich, aber dieses Mal hab ich schon ganz schön Bammel!

      Naja, bald hab ich es hinter mir!

      Bis später!

      Gefällt mir

  5. Guten Abend, ich bin wieder Zuhause. Es war ein sehr anstrengender Tag, aber wat mutt, dat mutt. Dafür wurde Muttern zur kleinen OP begleitet (ein paar Daumen wären gut), betüddelt und ihre Wohnung neujahrsfein geputzt.

    Ich lege jetzt nur noch die Füße hoch. Die nur gut 5 Stunden Schlaf letzte Nacht machen mich ebenfalls müde.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.