WINTER VOM FEINSTEN

hatten wir hier heute im Norden. Das Buddylein ist mit Herrchen und Frauchen nach Bremerhaven gefahren. Mit dem Zug, was er nicht so liebt 😦

 

Im Zug

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 006 (640x452)

Aber dann, auf dem Deich und im Zoo hatte er viel Spaß 🙂

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 024 - 640

 

Sonne, die blendete

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 025 (640x466)

In Richtung Zoo

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 047 (640x478)

Ein kleines Schiff schlug große Wellen

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 055 (640x479)

Emma oder Jonathan, ick wees dit nicht 😉

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 060 (640x480)

Sehr niedlich, das Polar Füchschen

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 101 (640x480)

Und das war oberniedlich

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 126 (640x480)

Buddy hat auch mitgeguckt

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 134 (640x471)

und zum Schluss noch ein fotogenes Winter Hasi. Sie blühen richtig auf im Winter 😉

Zoo am Meer mit Buddy &Herrchen 243 (640x470)

Damit ich unseren Bildspeicher nicht über Gebühr in Anspruch nehme, habe ich die Fotos bei mir hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken für die Winter Freunde.

Die anderen gucken heute mal weg 😉

https://sjffbb.wordpress.com/2016/01/17/winter-wie-aus-dem-bilderbuch/

*********************************************************************

Knut  KRF

40 Gedanken zu “WINTER VOM FEINSTEN

  1. Guten Morgen,

    tolle Fotos und die Sonne ist so schön und die Gegend um den Zoo am Meer sowieso. 🙂 Dass Winter Hasis aufblühen ist toll, für mich gilt das allerdings nicht so. 😉 Obwohl, auch ich „plustere“ mich leider gewichtsmäßig im Winter auch meist auf. 😳 😉

    Kommt alle gut in die neue Woche mit dem schönen TB.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Och, so zum Anschauen und anderswo kann Schnee und Eis ja sehr schön sein…vor allem mit Sonne und blauem Himmel dazu.
    Solange das alles schön im Norden bleibt….oder im Süden oder im Osten….hab ich ja gar nix dagegen.

    😉
    Wenn ich mich wieder melde, wird es mir auf jeden Fall deutlich besser gehen als jetzt, auch wenn es mir partiell schlechter gehen sollte.

    😉

    Kommt gut in die Woche!

    Gefällt mir

  3. Ja, das war ein Traumtag gestern 🙂

    Ich melde mich mal kurz um whis42per alles Gute beim Zahnarzt zu wünschen.
    Hoffentlich ist alles nur halb so schlimm. Die Daumen sind gedrückt.

    Bis später.

    Gefällt mir

  4. Moin moin.

    wir haben wieder allerfeinstes Winterwetter mit Schnee und Sonnenschein satt.

    Da das Leben aber ja leider kein Ponyhof ist, mache ich mich auch mal auf zum Doc.

    Wat mutt, dat mutt.

    Habt es alle gut heute und bleibt gesund.

    P.S. Schwanzmeisen waren heute zu Besuch im VogelHotel der Beees 😉

    Gefällt 1 Person

  5. So, da bin ich wieder.

    Nach anderthalb Stunden Warterei und dem Unterschreiben einer nicht eben Mut machenden Einverständniserklärung habe ich einen Backenzahn und einen Weisheitszahn oben und zwei Backenzahnwurzeln unten rechts beim Doc gelassen.
    Noch ist alles schön taub.
    Mal sehen, wie es sich dann im Verlauf des Nachmittags so entwickelt…optisch und schmerztechnisch.
    Mein Doc ist leider kein wirklich begnadeter Spritzensetzer

    😦
    aber Zähne ziehen kann er dafür richtig gut.

    Ich habe mir einen koffeinfreien Espresso gebrüht (Koffein, Alkohol, Milch-und Mehlspeisen…alles verboten! 😦 ),
    aber ich kann ihn noch nicht trinken, ohne gnadenlos zu sabbern.

    😀

    Danke jedenfalls fürs Daumendrücken.
    Da geht man gleich ein wenig mutiger los.

    Hoffe, bei der Hasimama und Brigitte ist auch alles problem-und schmerzfrei verlaufen?!

    Gefällt mir

    1. Da bist du ja. Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten. Ich hasse das Taubkeitsgefühl auch, man sabbert wie ein kleines Baby… 😉 Bist du krank geschrieben worden?

      Das Hasi-Mama wurde noch mal 1 Stunde gequält. Die OP selbst wach zu erleben ist halt doof. Und die Spritzen an der Wunde vorher zum Betäuben müssen höllisch sein. 😦 Aber jetzt hat sie es ja überstanden.

      Gefällt mir

      1. Na, dann hat die Mama es jetzt hoffentlich wenigstens hinter sich.

        Nein, krank geschrieben bin ich nicht,
        aber ich habe heute und morgen sowieso frei
        und am Mittwoch erst am Abend Vorstellung.
        Bis dahin bin ich hoffentlich wieder voll flüsterfähig und entquasimodot.

        😉

        Gefällt mir

        1. Na dann…. Dann ruhe dich mal aus. Ich mache Feierabend und gehe zum Montagssport. Danach muss ich noch was basteln für Übermorgen. Morgen habe ich keine Zeit, weil ich geschäftlich nach Stuttgart muss. Da übernehme ich die kfm. Betreuung einer Fachgruppe zusätzlich zu meinen Aufgaben in Frankfurt. Da wird es heute nichts mit DC bis Mitternacht. 😦

          Gefällt mir

  6. Bei mir ist alles prima und weh getan hat auch nichts. 🙂

    Gute Besserung für E-Hasis Mama und für dich, whis42per. Das klingt ja gruselig, was du heute über dich hast ergehen lassen müssen. 😦

    Ich mach dann morgen auch nochmal das TB, mir geht´s ja gut und Zeit hab ich auch nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  7. So,
    jetzt kann ich wieder trinken und sprechen.
    Und gegen das Zwiebeln helfen die IBUs.
    Allerdings tut das Schlucken weh.
    Aber das legt sich bestimmt auch bald.

    Und schon verrückt, wie man sofort spontan Heißhunger auf eine Stulle bekommt,
    sobald man weiß, daß man sich nur flüssig ernähren darf.
    😀

    Gefällt mir

    1. Das glaub ich dir. Sobald etwas verboten ist, bekommt man Heißhunger. Deshalb fliegen mir beim Gedanken an eine Diät sofort alle leckeren Sachen vor dem Gesicht hin und her. 😉

      Gefällt mir

  8. Ich guck jetzt DC, aber irgendwie kann ich mich in diesem Jahr nicht wirklich mit dem Gedöns da anfreunden 😉

    Mir fehlt wer, den ich wirklich mag und dem ich wünsche DCK zu werden. 😉

    Gefällt mir

    1. Ich hab ja den Menderes ins Herz geschlossen. Gar nicht kann ich mit Frau Fürst, Gunter Gabriel, Rolf Zacher und David bisher.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.