03.02. Es gibt kein…

…hoffnungsloses Wetter.

 

Und irgendwo ist immer Frühling.

 

 

Schönen WTT!

********************************************************************

 

48 Gedanken zu “03.02. Es gibt kein…

  1. Guten Morgen,

    da wollte ich unbedingt mal wieder Erste sein! 😉 Oder vielleicht beginnt auch langsam die senile Bettflucht?!?! Jedenfalls bin ich schon seit einer Stunde auf den Beinen und werde heute mal früher das Haus verlassen!

    Ein feines TB Whis42per! Vor allem die Knospen lassen hoffen. Steht die Pflanze auf dem Balkon?

    Gefällt mir

    1. Jau, das ist die Camelie auf dem Balkon.

      Bei den RPs im Garten blüht sie schon.

      😉

      Du bist seit HALB 5 auf?!

      😯
      Da schlafe ich ja normalerweise erst seit 2, 3 Stunden.
      Das wäre Folter!

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich bin heute später dran. 🙂 Nachdem der Stick so langsam ist, habe ich auf das Hochfahren des PC zuhause verzichtet und grüße schon aus Frankfurt. Ich gebe zu, dass mir das 2. Foto besser gefällt. 😉

    Habt einen schönen WTT.

    Gefällt mir

    1. Und das soll ja was heißen.

      😀
      Von den unten Aufgeführten kenne ich dem Namen nach nur den Olympiasieger.
      Aber wenn man schon selber nicht von Schauspielern, sondern Darstellern spricht…

      😀

      Gefällt mir

      1. Ich kenne:
        Alessandra Meyer-Wölden
        Thomas Hässler
        Ulli Potofski
        Julius Brink
        Sonja Kirchberger
        Michael Wendler
        Sarah Lombardi
        Niels Ruf
        Nastassja Kinski

        Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Heute scheint hier tatsächlich mal wieder ein Morgensönnchen.
    Hoffentlich auch morgen um 11.11h!

    😉
    Und meine Traubenhyzinthchen sind über Nacht alle aufgegangen.

    😉
    Mit Hyazinthen waren die Gärtner sparsam dieses Jahr,
    gab es nur ganz kurz vor Weihnachten
    und danach standen gleich Narzissen und Tulpen im Laden.
    Gestern habe ich aber noch ein paar erwischt.

    Heute wird gefeudelt.
    Und am Abend gibt’s dann Terror.

    Ich habe mit meinen zwei Produktionen derzeit wirklich mehr Vorstellungen als früher manchmal mit 5.
    Das ist der Fluch der Erfolgsstücke!

    😉
    Aber nach langen eher kargen Jahren, was den Zuschauerzuspruch betrifft,
    will ich darüber mal lieber nicht meckern.

    🙂
    Habt alle einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  4. Moin moin,

    feine Blömkes blühen heute im TB 🙂
    Hier blühen ja schon die Osterglocken und ein zaghaftes Sönnchen scheint auch hier.
    Fein das. 🙂
    Fein ist nicht, dass mein Nacken höllisch zwickt 😦
    So schlimm, dass heute der PC aus bleibt (wenn ich es schaffe o_O )
    Habt es alle gut heute und bleibt, bzw. werdet gesund.

    Gefällt mir

        1. Das ist doof. 😦 Ich hab nachher Welnessmassage, aber nächster Woche medizinische. Ich habe Verspannungen ohne Ende momentan. Werde auch nicht jünger. 😉

          Gefällt mir

    1. Ich habe hier ja eine gute Physio…da komme ich gerade her. Die mach tauch Osteo und Homöopathie. Aber das nützt dir in Bremen ja nichts 😦

      Gefällt mir

      1. Danke, ich habe schon ganz lange eine wunderbare Physiotherapeutin.
        Aber was nicht mehr zu reparieren ist, ist halt nicht mehr zu reparieren 😉
        Hauptsache wir kriegen die Schmerzen in den Griff und da arbeiten wir gerade dran 😉

        Gefällt mir

  5. Feierabend, bei der Massage gewesen, Lohnsteuererklärung beim Finanzamt eingeworfen, Muttern besucht und nun heißt es Füße hoch legen. Ich gönne mir ein Gläschen Wein. 🙂

    Gefällt mir

  6. Hallöchen allerseits

    ich nehme Frühling und das 2. Foto, das ist mir lieber. 😀

    Ich bin heute Mittag wieder gut zu Hause gelandet, meinen ersten halben Arbeitstag habe ich auch schon hinter mir. Aber nun werden die Füße hochgelegt und im Gegensatz zu Elke gönne ich mir aber zum TrashTV einen Tee. (ich muss noch ein paar Tage AB nehmen, also gibbets vorerst mal keinen Wein. 🙄 )

    Ich wünsche Brigitte gute Besserung. Ich hoffe, die Physio schlägt an. Ich war ja bei meinem letzten Nacken absolut vom Ergebnis der manuellen Therapie begeistert.

    Habt alle einen feinen Abend.

    Gefällt mir

    1. Als ob ICH Trash TV gucken würde 😉

      Wie findet ihr den Bachelor? 😉
      Ich habe es ja nicht so mit so Sixpack Jungs

      Gefällt mir

      1. Also ich weiß noch nicht, wie ich den Bachelor finde. Rein optisch ist er nicht mein Fall, aber ich bin ja auch nicht seine Zielgruppe. 😉

        Gefällt mir

            1. Vielleicht…… Aber bei so einem Format doch von Vorteil 😉 ich finde ihn bislang symphatisch. Aber mein Typ isser nicht. Auch wenn er knackig aussieht. 🙂 …

              Gefällt mir

  7. Guten Abend, nun haben wir zur senilen Bettflucht seit heute auch ein altersgerechtes Telefon. Mit großen Tasten und lautem Klingelton und Lichtzeichen 🙂

    Gefällt mir

  8. Klasse daran ist für uns vor allem die Reichweite. Das war der Grund für dieses Telefon. Jetzt können wir endlich wieder in der ganzen Wohnung telefonieren.;-)

    Gefällt mir

    1. Konntet ihr das vorher nicht? Naja, wenn man in 500 qm wohnt, fällt das Signal schon mal an einem Ende aus, wenn man am anderen Ende der Wohnung ist. 😉

      Gefällt mir

      1. 🙂 🙂 🙂 so ist es 😉
        Ne das alte Telefon hat in der Küche bereits den Geist aufgegeben. Und das von Beginn an…:-(

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.