5.2.2016 oops

Ich hab mir jetzt ein Gläschen Vino

eingeschenkt und fang mal ganz langsam an.  Der 5.2.2016 ist der

…Hast du gepupst? Tag

„Was rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?“

Luther-Zitat oder nicht? Das soll uns hier und heute aber nicht interessieren.

Uns interessiert heute mehr, wer war´s

Wer war das !

19989996428_d87a825051_z (450x345)

ICH nicht 😎

17965161245_49a31d546b_z (450x337)

ICH weiß nicht 😛

18582638373_5a3d27157b_z (450x337)

Könnte vielleicht sein 😕

22053311054_6ef0af03a2_z (450x323)

ICH ?????????? Niemals   😉

18234159551_1ae07be0fd_z (450x246)

ICH geb es zu   ^^‘

21887208718_3117137890_z (450x336)

WIR machen sowas nicht!   🙄

21166640286_830f576531_z (450x226)

ICH auch nicht! ICH bin unschuldig! o_O

21523396089_cb3430b758_z (450x338)

ICH bin alt, ich garantiere für nix!   😦

21744565523_e41e1d71db_z (450x354)

ICH verbitte mir das, ich bin doch kein Schwein! 😉

21568440356_0969da92ea_z (450x337)

Oh yeah !  Aber es duftet nach Eukalyptus 🙂

18704001751_dfe3f78e2e_z (450x338)

ICH schäme mich, wie konnte denn das passieren und dann auch noch vor dem Kind!   ^^‘

18104531166_aca333164e_z (450x335)

Bei MIR bleibt das unter der Decke!   XD

21259496899_6f47d9d1f1_z (450x226)

ICH finde das klasse! Das blubbt immer so fein im Wasser! 😛

20576836638_044466dc0e_z (450x310)

Und der Herzensbär, was sagt er?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Pups,  lol

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

20 Gedanken zu “5.2.2016 oops

  1. Guten Morgen, 🙂

    obwohl noch sehr müde, musste ich jetzt erst mal herzhaft lachen. Was für Mottotage es doch so gibt….
    Und Buddylein wieder dabei. Die Fotos passen klasse zur Story.

    Kommt alles gut Richtung Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    hihi.. ein feines TB. Die armen Tierchen, ihnen sowas in den Mund zu legen (oder in das Hinterteil 😉 )! :))

    Ich werde mich dem Motto jedenfalls mal nicht anschließen hier im Büro 😉 Und später auf der Fortbildung auch nicht, sonst taucht gleich wieder die Frage auf „Wer war’s?“ .

    Habt einen feinen Tag! Meiner endet heute wenigstens fein: mit einem Familienessen beim Chinesen – Peking-Ente! Hab ich noch nie gegessen. Bin gespannt!

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Na, wer immer es war, ich bin in diesem Fall ganz froh, daß es noch keinen GeruchsPC gibt!
    Denn erfahrungsgemäß haben ViecherlPupse eine ganz eigene Intensität.

    😉

    Es regnet.
    Und die Aussichten sind für die Narren ganz mies.
    Ausgerechnet zum Rosenmontagszug soll es regnen UND stürmen.
    Die DDorfer Kneipenszene wird es freuen, da wird dann eben mehr drinnen gefiert.

    😉

    Meinereine muß am Abend zu den KLEINBÜRGERN,
    ansonsten ist nochmal AKNM.
    Und da ich das meiste dringende Muß schon erledigt habe,
    bleibt viel Kann.

    😉

    Claudia guten Appetit bei der Pekingente!
    Ganz was Feines!
    Das beste ist die knusprige Haut…mit Frühlingszwiebeln in die hauchfeinen Pfannküchlein gerollt und dann ins Sößchen gedippt….ein Gedicht!

    🙂
    Hätte ich auch mal wieder Lust drauf!

    Kommt alle gut und ohne zuviel Wind(e) durch den Tag!

    Gefällt mir

    1. Dann genieße mal noch das AKNM bis zum Abend. Kommst du da an der Altstadt vorbei auf dem Weg ins Ausweichtheater?

      Gefällt mir

      1. An der Altstadt nicht, aber am Bahnhof.

        😉
        Heute wird es aber auch in der Altstadt nicht so karnevalig sein.
        Morgen wieder ein bißchen
        und so richtig am Sonntag und Montag.

        Gefällt mir

  4. Moin moin,

    wir haben Schietwetter, aber hallo.

    Trotzdem wird heute mein Burtzeltag gefeiert mit der besten Freundin bei einem guten Essen und außerdem suchen wir uns schon mal unsere gegenseitigen Weihnachtsgeschenke aus 😉

    die Engel mit den grünen Flügeln***the Angel with the green wings

    Jedes Jahr schenken wir uns einen davon 😉

    Habt es nett heute, im Hamsterrad, beim Essen, bei den Jecken oder wo auch immer ihr den Tag verbringt.

    Gefällt mir

  5. So kurzes Update. Fortbildung beendet, kurz ins Büro, Unterlagen ablegen und nun warte ich auf den Shuttle-Service vom Büro zum Restaurant 😉 Ist zwar direkt um die Ecke, aber außer mir weiß niemand, wo sie hin müssen 😉

    Ich hoffe, Whis42per’s Umstellung ist erfolgreich und Tina macht wirklich gleich Feierabend?

    Ansonsten allen einen feinen Feierabend gewunschen!

    Bis morgen!

    Gefällt mir

  6. Feierabend. Der Wochenendeinkauf mit Muttern ist erledigt und ich bin wieder am Foto hochladen gescheitert. 🙄 Hab was aus Altbeständen was kleines recycelt Und jetzt werden die Füße hoch gelegt. 🙂

    Gefällt mir

    1. 3x bin ich schon 5 MInuten weg genickt auf der Couch – im Sitzen! 😳 Ich glaube, ich sollte lieber schlafen gehen. Ich wünsche schon mal eine gute Nacht!

      Gefällt mir

  7. Guten Abend,

    je später der Abend…. 😉

    desto wahrscheinlicher ist es, dass ich hier Monologe führe. :))

    Aber ich musste mir dieses niedliche TB doch nochmal in groß anschauen und hab den Lapi nochmal hochgefahren zu später Stunde. Heute Mittag habe ich nur übers S-Phone geschaut. Ich hoffe, Buddy ist mir nicht böse, aber mein Arghhh-Highlight ist er hier

    🙂

    Gefällt mir

    1. Oops, jetzt hab ich nur den Grafiklink einstellen wollen und schon erscheint der Schnuckel im Vollformat. 🙂

      Echt eine Wundertüte dieses WordPress. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.