EIN TAG IM LEBEN…

…des BuddyE, auch bekannt als Mr.B oder Buddylein ♥

auf einem schönen, langen Spaziergang. Was er alles so zu sehen bekam, wen er traf  und was Frauchen mit der Knipse festhielt 😉

Nilgans

Werdersee 002 (640x466)

Flugzeuge

Werdersee 007 (640x472)

Werdersee 009 (640x480)

ein Punk Haubentaucher

Werdersee 015 (640x479)

 Blässhuhn beim Brüten

Werdersee 023 (640x480)

und endlich mal einen Kumpel

Werdersee 039 (640x471)

 

Werdersee 042 (640x480)

Werdersee 052 (640x480)

viele schöne Blümchen

Werdersee 064 (640x454)

Werdersee 076 (640x466)

eine Brandgans

Werdersee 087 (640x477)

Fischtreppen

Werdersee 094 (640x472)

böse Wolken, aber es war so windig, dass nur ein paar Tropfen fielen

Werdersee 095 (640x479)

sieht aus wie ein Tornado °-°

Werdersee 111 (640x471)

Blüten über Blüten

Werdersee 114 (640x480)

Werdersee 123 (640x480)

und wunderschöne Landschaften

Werdersee 155 (640x480)

Werdersee 157 (640x477)

Hasis an Rabenkrähe

Werdersee 184 (640x480)

Türkentaube, bin gespannt, wie lange die noch so heißen darf 😉

Werdersee 195 (640x480)

und Buddyleins Verliebe Date noch mal für diejenigen unter euch, die´s noch nicht gesehen haben 😉

https://sjffbb.wordpress.com/2016/04/17/mein-buddylein/

 

Schönen Wochenanfang gewunschen 🙂

KNUT

37 Gedanken zu “EIN TAG IM LEBEN…

  1. Guten Morgen Oh..Erste 😉 Die Nacht war ein wenig unruhig. Ein Verliebedate hab ich gleich, auch wenn ein Haufen wirklich netter Jungs meine Wohnung stürmt, auch nicht. Ist eher ein wenig wie Zahnarzt heute 😉 . Mal sehen ob später unten das WLan funktioniert. Jetzt gibt erst einmal einen Kaffee und dann müssen noch die Betten verpackt werden. Aber vorher noch Buddy.

    Die Wolkenbilder sind superschön Brigitte. Das sieht nach einem sehr gelungenen Ausflug aus.

    Habt es fein heute.

    Gefällt mir

    1. hihi, warst ja früh auf, aber Christa war noch früher und die Erste heute 😉

      Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen am heutigen Presslufthammer Tag und, dass bald alles wieder im grünen Bereich ist !

      Gefällt mir

        1. und ich dachte, dass die Christa vielleicht traurig ist, wenn sie einfach übersehen wird 😉 aber mit den unterschiedlichen Zeiten hast du natürlich recht. Christa geht ins Bett und du stehst auf, lol

          Gefällt mir

          1. Keine Angst Brigitte!!!!
            Aber jetzt wollte ich bei deinem Eintrag auf „Gefaellt mir“ druecken, habe aber aus Versehen auf meinen eigenen Eintrag (die Antwort an Claudia) gedrueckt! 😦

            Gefällt mir

            1. hihi, diese ‚gefällt mir‘ Dinger, das ist auch so´n Ding bei WordPress. Du brauchst dir einen Bericht im Zweifel noch nicht mal anzugucken. Einfach ‚gefällt mir‘ drücken und gut 😉 bzw. schlecht 😉

              Macht doch nichts, aber soviel ich weiß kannst du das ‚gefällt mir‘ auch wieder zurücknehmen indem du noch mal drückst.

              Gefällt mir

        2. Da hast du recht!!!!
          Meine Daumen sind gedrueckt, dass dein Tag heute einigermassen reibunslos (wenn man das mal so ausdruecken kann!) ablaeuft!
          Baerige Gruesse aus Kanada
          Christa

          Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Na, wenn das kein superfeiner Spaziergang war!
    🙂
    Für Frauchen UND Hund.
    😉

    Hier scheint ein Sönnchen und ich habe nachher OmaNachmittag.
    Wird auch mal wieder Zeit.
    Außerdem kann ich diesen zickigen PC echt nicht mehr sehen!

    🙄

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt mir

  3. Guten Mittag, 🙂

    nun hat der Urlaub ein Ende. 😦 Aber das ist halt so. Jens ist auf dem Weg nach Hause und auf mich wartet noch eine Fahrt nach Würzburg.

    Das TB ist wunderschön, Brigitte. Ein toller Spaziergang mit dem knuffigen Buddylein.

    Gefällt mir

  4. Moin moin,

    das Wetter ist lange nicht so schön wie an dem Tag als Buddy spazieren ging 😉 aber es ist immerhin trocken. 🙂

    Ich wünsche euch allen einen guten Tag und wie immer die wichtige Gesundheit.

    Gefällt mir

  5. Guten Nachmittag allerseits,

    dem Buddy geht es ja sehr gut, wenn man das Kulturprogramm betrachtet, welches ihm so geboten wird. 😀 Sehr schöne Bilder sind das, Brigitte. Da habt ihr einen feinen Spaziergang gemacht.

    Hier wird das Wetter langsam besser, ab morgen soll es jeden Tag schöner werden und ab Freitag wieder schlechter. Da wird wieder nichts mit Balkonien am Wochenende. 😕 Nun ja, muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich nicht großartig raus kann. Ich muss mein Knie hochlegen und schonen und darf es nicht belasten. Diesmal ist es eine Durchblutungsstörung im Knochen. Jede Woche was Anderes. Das nervt mich gerade sehr. o_O

    Beim E-Hasi und bei Jens möchte ich mich ganz herzlich für die feine Karte bedanken, die ich heute im Briefkasten fand. 😀 Die Lili ist aber auch zu süß. 😀 Sie erinnert mich an den kleinen Knut. Schade, dass wir in der nächsten Zeit keinen Trip nach Bremerhaven auf dem Plan haben. Ich würde gerne mal wieder in den ZaM gehen.

    Genießt alle den (Feier-)Abend.

    Gefällt mir

  6. Guten Abend!

    Nachdem ich ja heute morgen schon dachte, nun habe ich den PC von der NachhilfeFreundin total geschreddert….
    nach einem Bluescreen nur noch bunte Streifen auf dem Bildschirm und nicht einmal ausmachen ließ er sich noch….

    😯
    kann ich nun vermelden, daß es gelungen ist.

    🙂
    Der PC hat sein neues Windows und funktioniert wie bislang.
    PUH!
    Das hat viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet.
    Aber da muß man ja auch erstmal draufkommen, daß der PC denkt, er wäre zwei
    (weil der Vorbesitzer da irgendwas merkwürdig konfiguriert hat)
    und mit sich selber ein Netzwerk gründen muß, um sich dann gegenseitig die Internetfreigabe zu gewähren.

    😡

    Zwischendrin habe ich mich aber bei ein paar Stunden Omasein erholt.
    Leider hatte ich die Knipse vergessen….dabei waren die PR und ich beim große Pappflugzeuge Bauen bestimmt ebenso sehenswert wie die Jungs, die später damit durch den Garten „flogen“.

    🙂

    Na, nächste Woche hat die PR Geburtstag…da packe ich den Apparat ein.
    Versprochen.

    Erna gute Besserung für’s Knie!
    Claudia weiterhin gute Nerven und gutes Gelingen!
    Elke einen gemütlichen Nachschmeckabend!
    Und allen was Feines!

    Und ich schütte mir jetzt einen kleinen rosa Sekt ein und fei’re meinen Sieg über oder auch zusammen mit Herrn Gates.

    😉

    Gefällt mir

  7. Ja, dann kannst du bei mir gleich weitermachen 😦
    Mein PC ist wieder langsam wie ne Wanderdüne und kann den host nicht auflösen.
    Ich glaube zu wissen, dass es daran liegt, dass ich eine neue (Leih) Kamera an den PC angeschlossen habe. Das hatte ich nämlich beim letzten Mal auch gemacht.
    Nur weiß ich nicht mehr, was ich dann alles angestellt habe um das Problem zu lösen und habe auch keinen Nerv mehr 😦
    Cache ist geleert, Fritz Box hab ich vom Netz genommen. Mehr fällt mir nicht mehr ein. 😦
    Jetzt muss ich mich wieder überall anmelden, auch doof 😦
    Traurig bin 😦

    Gefällt mir

    1. Da kenne ich mich nicht aus,
      auch wenn das ebenfalls nach einem IPAdressenKonflikt klingt.
      Müßte dann aber eigentlich normal funktionieren, wenn Du die Kamera wieder ausstöpselst.

      Ehrlich gesagt….nach den letzten drei Tagen möchte ich aber am liebsten nie wieder an fremden PCs rumpruzzeln…auch nicht aus der Ferne….das halten meine betagten Nerven nicht aus!

      😉

      Gefällt mir

  8. Oh weia, da waren ja große PC-Probleme unterwegs, bzw. sind es noch. Whis42per, auf diese Lösung wäre ich nie gekommen, Respekt!!!!

    Zurück aus Würzburg habe ich die erste Mäh-Session im Garten beendet. Ich bin so was von fix und fertig, so steil hatte ich die Hänge gar nicht mehr in Erinnerung. 🙄

    Erna, das klingt nicht schön, gute Besserung!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  9. Klappt gerade wieder.
    Jau, das kann ich gut verstehen, dass du die Schn… voll hast, whis42per.
    Kann ich auch verstehen, dass du ferdisch bist, E-Hasi 😉
    Wie geht es deiner Mutter?

    Gefällt mir

  10. Ich hingegen habe gerade noch einmal alles durchgecheckt und bin sehr stolz und sehr erleichtert.

    😉
    Der BE weiß ja dann immer nicht, ob er meine Hartnäckigkeit bewundern soll oder einfach nur nervig finden.

    😀
    Immerhin, diesmal hat sie sich ja ausgezahlt.

    😉

    Gefällt 1 Person

  11. Ich moechte euch zum abend schnell noch was zum Schmunzeln dalassen.
    Mein Mann sollte am vergangenen Freitag unsere Katze (die Mieze) beim Tierarzt abholen ….. er ist nur leider in die falsche Tierklinik gegangen!!!!
    Die Maedchen dort sind ein bisschen in Panik geraten, weil keine Katze unter dem Namen „Mitz“ (das ist der Tierarztname meiner Katze) da war!!!!

    Unser Hund und unsere Katze haben jeder ihre eigeneTierklinik!!!

    Nach einem kurzen Anruf bei mir in der Arbeit ist das dann geklaert worden und er hat sich bei den Maedchen tausend mal entschuldigt und sich entsprechend schlecht gefuehlt!

    Gefällt mir

    1. Oh je, das ist ja wirklich eine witzige Verwechslung, da sich ja alles geklärt hat. Ich hoffe, Mitz geht es gut und es war nichts Ernstes. Dass dein Mann erst mal so verwirrt war wie die Klinikangestellte, glaube ich gerne. 😉

      Gefällt mir

  12. Ihr Kalziumwert ist zu hoch, was zu einer Uebermineralisierung der Nieren fuehren kann.
    Da wir am Wochenende nicht da waren und da die Behandlung dafuer gleich beginnen sollte, haben wir sie wieder in die Tierklinik gebracht und ich hole sie heute abend ab.
    Mal sehen……

    Gefällt mir

  13. Der erste Garteneinsatz hat mich platt gemacht. 😳 Ich gehe schon schlafen. Morgen geht es wieder ins Büro.
    Gute Nacht, schlaft gut.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.