Wochenende, 30.04. und 01.05.16

Guten Morgen, 🙂

mit einem Nachschlag aus dem Krefelder Zoo wünsche ich euch einen schönen Samstag. Lasst es euch gut gehen. 🙂

Tamandua, Zoo Krefeld

Zwergflusspferd, Zoo Krefeld

Moschusochse Zoo Krefeld

Schneeleopard, Zoo Krefeld

Ameisenbär, Zoo Krefeld

Gorilla, Zoo Krefeld

Gorilla, Zoo Krefeld

Und immer schön laufen lassen… 😉

Gorilla, Zoo Krefeld

Zoo Krefeld

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild019_Neg.Nr.20

29 Gedanken zu “Wochenende, 30.04. und 01.05.16

  1. Super schön ist das TB.
    Das zaubert mir schon am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht.
    Auch das KRF ist sooo fein. 🙂
    Danke, Hasi!

    Ich bin denn mal weg und wünsche euch einen guten Tag

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    jetzt bin ich mal eine Stunde später als Brigitte am frühen Morgen. 😉 Da kann ich nur noch viel Spaß hinterher rufen. Ich sollte mich in 1 Stunde auf die Autobahn begeben und muss noch die Übernachtungstasche packen, mich also sputen.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Hesi und dem Schnatterkind wünsche ich eine schöne Wiedersehensfeier.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Na, hier ist man ja schon unterwegs.

    😉
    Da rufe ich gute Fahrt und schönes Wochenende hinterher!

    Und begebe mich durch den Dauerregen zum Prinzenhüten.

    Habt es alle gut!

    Gefällt mir

    1. Oh je, Regen? Hier kommt die Sonne raus und für die Landesgartenschau wurde auch trockenes teils sonniges Wetter versprochen. Wehe wenn nicht… 😉 Viel Spaß beim Hüten!

      Gefällt mir

    1. Wow, die Prinzen sind groß geworden und der RP sieht sehr erwachsen aus mit den kurzen Haaren. Die Mädels werden ihn toll finden 😉

      Gefällt mir

  4. Sonne und ein paar Wolken, das Wetter war bei 17 Grad super. Auch für das Würstchen grillen war es noch trocken. Mit dem Aufräumen fing es an zu regnen.

    Schönen Abend noch.

    Mein Glubb will nicht direkt aufsteigen 😦

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen!

    Das ist gut, daß Elke ein WETB draus gemacht hat.

    😉
    Sind ja alle heftig und hoffentlich schön im RL unterwegs.

    Wir hatten gestern Abend ja schon ein kleines WarmUp für das Abitreffen,
    da bin ich nach der Vorstellung noch hin.
    Wir waren nur zu 9, aber da ging es schon hoch her.
    Eine davon sah so aus, als würde man sich wieder vor 50 Jahren in der Turnhalle beim Basketball gegenüberstehen, die hätte ich wirklich immer und überall erkannt.

    😉
    Heute gibt es ja Namensschildchen, da wird das Erkennen ganz allgemein leichter.

    😉
    Onkel Willy wurde inständig um Unterstützung gebeten.
    Er läßt sich aber offenbar Zeit, bis es dann auch losgeht.
    An 17° kann ich aber noch nicht wirklich glauben.

    Habt alle einen wunderschönen ersten Mai!

    Gefällt mir

  6. Einen schönen Sonntag allerseits.

    Schön, dass die Fotos noch heute an erster Stelle stehn.

    Gestern gab’s keine Zeit zum Kommentieren.
    Alles ist gut gelaufen und das Kind ist wieder heile zuhause.
    Ganz fein war das!

    Die Prinzen hab ich gestern noch angeschaut. Groß sind sie geworden. Der Kurzhaarschnitt ist schon sehr „schulerwachsen“ 😉 Da wird schon geguckt, bei den Kindern.
    Meine Sneaker waren am Freitag auch „cool“ 🙂

    Mal schau’n wie das Wetter so wird, heute Nachmittag. Aber wenn Onkel Willi da wieder mitmischt, wird es bestimmt noch besser. Ein bisschen Sonne lugt immerhin ab und zu schon durch.
    Viel Spaß beim Abitreff, whis42per. Ein Namensschild ist bestimmt hier und da nicht verkehrt.

    Habt es fein alle.

    Gefällt mir

    1. Schön, dass das Kind wieder gut gelandet ist. Dann gibt es ja noch viel zu schwätzen und zu gucken. 🙂

      Gefällt mir

  7. Wochenend und Sonnenschein 🙂

    Herrlich ist es hier heute, aber gestern am Schaalsee war es auch schon schön, während es hier nieselte, wie mir der Mann und das Buddylein am Abend nach meiner Rückkehr von dem herrlichen Ausflug des NABU erzählten.

    Schaalsee

    Viele Vögelchen haben wir gesehen und geschnappt.

    Labour Day in Germany today

    Einen kleinen Beitrag über einen Schwalben Zwist hab ich auch schon geklöppelt, lol

    https://sjffbb.wordpress.com/2016/05/01/machen-wirs-den-schwalben-nach/

    Habt es alle fein heute, genießt den Tag!

    Gefällt 1 Person

  8. Da bin ich wieder.
    Halb taub und völlig erschöpft.

    🙂
    Aber toll war’s!

    Einige hätte ich auch im Kaufhaus in der Schuhabteilung sofort wiedererkannt…
    bei anderen brauchte es schon das Namensschildchen.
    Und ganz schnell hockten wieder die zusammen, die schon immer zusammen gehörten.
    Man hatte auch als Beobachter sicher nicht das Gefühl, daß die alten Mädels da sich zwischen 40 und 15 Jahren nicht mehr gesehen hätten.

    😉

    Lokalität wurde gelobt,
    Essen war lecker und überreichlich,
    und Onkel Willy hat das Vertrauen in ihn wieder voll und ganz gerechtfertigt:
    Seit halb 12 ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel!

    🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo, wieder Zuhause. Leider ist das tolle Wochenende wieder zu Ende. 😦 😦 Onkel Willy hat auch über uns gewacht. Wir waren ungeplant am Vormittag in der Wilhelma und das war soooo klasse. 2 meiner Gorillababys tobten, lachten und kugelten durch die Gegend miteinander. Dann war Spielzeit und Quatsch machen mit Mama dran. Ich hätte stundenlang dort stehen können. Auch Corinna war in Spiellaune. Fein war das. Und am Nachmittag in 3D Dschungel Book – super war der Film. 🙂
    Auf dem Heimweg war ich bei Mama, die war leider nicht so gut drauf wie ich. 😦 Jetzt lege ich die Füße hoch, zu mehr bin ich nicht mehr fähig.

    Gefällt mir

      1. Der lohnt sich echt in 3D. Es gibt ihn ja auch „normal“. Aber die Effekte durch 3D waren klasse.

        Gefällt mir

        1. Da wir 3D lieben, kommt eh nur das in Frage.
          Deshalb müssen wir ja auch ins Kino und können nicht wieder warten, bis er im Fernsehen kommt.

          😉

          Gefällt mir

  10. Ein Bild von meiner Mama habe ich gefunden, heute vor 79 Jahren aufgenommen.
    Meine Mama ist die vierte hinten von links, mit dem weißen Schleier im Haar.
    Sie war 1937 Maikönigin 🙂

    Maikönigin 1.Mai 1937

    Wie schön, dass ihr einen tollen Tag hattet 🙂

    Gefällt 3 Personen

    1. Oh, wie schön!

      🙂
      Heute hatte auch eine Fotoalben und sogar einen digitalisierten Super8Film von der Abifeier dabei.
      Und ein Poesiealbum.
      Herrlich!

      🙂

      Gefällt mir

  11. whis42per feiert bestimmt den Kennenlerntag sonst ist keiner mehr da. Ich rufe aber trotzdem Gute Nacht in den Bus.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.