Montag, 02.05.16

Guten Morgen,

es gibt Zeiten, wo „innerliches Blumengießen“ (den Begriff hat Christina glaube ich mal erfunden) besonders gut tut. Neben dem WE mit „den Jungs“ haben mich diese Szenen in der Wilhelma zum Lächeln gebracht. Die Qualität ist nicht die Beste, aber es zeigt so viel Spaß und Lebensfreude… Diese Dinge wünsche ich euch für die neue Woche.

Gorillas, Wilhelma

Gorillas, Wilhelma

Gorillas, Wilhelma

Gorillas, Wilhelma

Eisbär Corinna, Wilhelma

Eisbär Corinna, Wilhelma

Eisbär Corinna, Wilhelma

Eisbär Corinna, Wilhelma

Eisbär Corinna, Wilhelma

Und nachträglich zum Kennenlerntag für whis42per ein Mitbringsel

Nasenbär, Wilhelma

Kommt gut in den Montag!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0295

59 Gedanken zu “Montag, 02.05.16

    1. Ja, ich konnte mich kaum trennen. Die sind so süß gewesen, haben sich wie Kreisel gedreht, voreinander auf die Brust getrommelt. Ich war hin und weg. 🙂

      Gefällt mir

  1. Guten Morgen, 🙂

    Montag, der Schreibtisch hat mich wieder…. Aber bis auf morgen soll es eine sonnige Woche werden, hat der Wettermann im Radio gesagt. Und am Donnerstag ist Feiertag und am Freitag Brückentag. Das sind doch ganz nette Aussichten. 🙂

    Schönen Montag!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    die sind ja wirklich klasse, die beiden Äpchen. 🙂 🙂 🙂 Was die einen Spaß miteinander haben!

    Spaß macht mir bisher auch das ‚Wetter. Und wenn’s, bis auf morgen, die ganze Woche so bleibt, dann zeigt sich der Mai ja schon mal von einer feinen Seite.

    Draußen ist es so wunderschön satt grün und blühend geworden. Es ist einfach toll!

    Habt es fein und einen schönen Wochenanfang.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Na, mit den Affenrangen fängt die Woche ja bestens und gutgelaunt an!
    Erinnern mich an wen…

    🙂
    Aber auch die Eisbärlaune paßt zum strahlenden Sonnenschein.
    Onkel Willy bleibt heute offenbar am Drücker.

    😉
    Für das schnuffige Mitbringsel natürlich besonderen Dank!
    Erinnert mich daran, daß ich „meine“ Bärchen auch mal wieder besuchen muß!

    Der Mai beginnt optimal.
    Ich kann zwar alle Maifeiertage haken, weil immer Vorstellung ist,
    aber dann mache ich mir halt andere Maitage zum Fest.

    😉
    Heute muß ich mich erstmal erholen und am Abend ein bißchen flüstern.

    Kommt alle gut und gutgelaunt in die Woche!

    Gefällt mir

    1. Dann erhol dich mal von den Treffen mit den RPs und der Abi-Klasse.
      Das Wetter passt für ein Käffchen auf dem Balkon. 🙂

      Gefällt mir

  4. Guten Morgen,

    ach wat sind die süüüüüüüüüüüüüüßßß! Das ist wirklich inneres Blumengießen Elke!!! Glaub ich gerne, dass man da nur schwer Abschied nehmen kann. Das geht mir jedes Mal in Leipzig bei den Orangs so!!!

    Unser Wochenende war soweit fein (nur gesundheitlich hatte das WE andere Pläne als ich). Trotz fieser Magenbeschwerden und Kopfweh habe ich mir Magdeburg nicht nehmen lassen und wir hatten wirklich viel Spass, auch beim Umtrunk danach! Ich glaube gestern war einer der ersten Tage, an denen ich wirklich mal komplett kein TV geschaut, oder keine Nachrichten gehört habe. Das tut der Seele auch mal ganz gut!

    Die Woche fängt hier, wie vermutlich fast überall, sehr wonnig an. Und auch wenn ich mit einem Zahnarzttermin in den Tag gestartet bin kann mich das von der guten Laune nicht abhalten. Der Magen ist wieder besser, nur der Kopf muss noch verschwinden! Dann ist alles gut.

    Die Daumen für den Lippenbärvater sind jetzt vermutlich am Di oder Mi von Nöten. Es hat sich nämlich zwischenzeitlich herausgestellt, dass das stationär aufnehmende Krankenhaus vergessen hat, die Unterlagen ins operierende Krankenhaus zu senden 😦 Nun verschiebt sich die OP wieder. Nun soll es morgen oder Mittwoch soweit sein!

    Ich hoffe, das Schnatterkind ist gut zu Hause angekommen Hesi? Aber vielleicht hast du ja gestern was dazu geschrieben?!?!

    Einen guten Wochenstart wünsche ich!

    Gefällt mir

    1. Na dann packe ich die Daumen für morgen oder übermorgen wieder ein. Das ist ja schon auch belastend, wenn man auf eine OP wartet und sie immer wieder verschoben wird. 😦

      Zum Zahnarzt muss ich heute auch noch. Aber nur zur professionellen Zahnreinigung. Die Kontrolle hab ich schon hinter mir.

      Ja, die Fotos haben zwar keine gute Qualität wegen der Licht- und Scheibenverhältnisse im Affenhaus, aber ich musste sie einfach zeigen. Die ging das Herz gaaaanz weit auf.

      Gefällt 1 Person

    2. Mit dem Kopf kann ich dir nachfühlen. Gute Besserung. Ich hoffe, meiner macht sich auch endlich vom Acker.

      Gefällt mir

  5. Moin moin,

    hach, das Wetter ist so schön, richtiges Speckwetter haben wir heute und Frau Amsel hat schon mal ein Sonnenbad genommen bei mir im Hof 🙂

    pretty bird

    Mich plagt GsD nichts, weder Magen noch Kopp und der Muskelkater vom Sonnabend hat sich auch verflüchtigt 🙂

    Gute Besserung euch allen. Ich drücke die Daumen für alle die sie benötigen. Mein Zweitkind gehört diese Woche auch wieder dazu.

    Einen guten Tag wünsche ich euch

    Gefällt 1 Person

    1. Feiner Piepmatz. 🙂 Na dann bekommt dein Zweitkind natürlich auch wiedder alle guten Wünsche.

      Gefällt mir

  6. So ich bin dann mal weg: Sport wie immer!

    Mein Kopf schwindet auch langsam. Ich hoffe, es geht euch ebenso. Sonst wünsche ich auf alle Fälle gute Besserung!

    Bis morgen, einen schönen Feierabend!

    Gefällt mir

  7. Das war eine tolle Leistung in der 1. Halbzeit. So kann es weiter gehen. Buddylein und sein Papa müssen zufrieden sein. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich finde, es ist ein temporeiches und sehr abwechslungsreiches Spiel. Macht Spaß zu gucken. Und jetzt mit dem 6:2 ist es wirklich gegessen. 🙂

      Gefällt mir

      1. Ich danke dir für deine Unterstützung!!!!!!!
        Ohne dich wäre es vielllleicht ganz anders ausgegangen 😉

        Ach prima, ich freue mich für den Mann und natürlich auch für Werder und alle treuen Fans.

        Kennst du noch Kiwi? Der wurde vor dem Spiel interviewt und sagte felsenfest ‚wir gewinnen‘ ! 🙂

        Gefällt mir

        1. Klar kenne ich Wynton Rufer noch. 🙂 Und er hat Ahnung. 😉

          Ich freue mich auch für euch Bremer, Claudia hält ja auch zu Werder, die besten Freunde meiner Schwester sind Werder-Fans.

          Gefällt mir

  8. Aha, hier wurde Bremen erfolgreich bewedelt.
    Auch wenn sie ja noch nicht an Schmitz Backes vorbei sind.

    😉
    Bei uns laufen Dankesmails der gestrigen Feiertanten ein.
    Die wollen nur sicher gehen,
    daß wir das spätestens in 10 Jahren nochmal machen.

    😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich hab again what learned, wie Loddar sagen würde. Das Sprichwort mit Schmidt Backes kannte ich nicht, habe eben gegoogelt.

      Ihr habt das sicher super ausgesucht und organisiert. Da ist es nur schön von den Mädels, wenn sie sich bedanken. 🙂

      Gefällt mir

      1. Ja, ich habe es auch schon viele Jahrzehnte benutzt, das SprichWort,
        bis ich dann wußte, daß das Backhaus vom Schmied immer das letzte im Dorf war, sozusagen der historische DorfGrieche oder -Chinese.

        😀

        Gefällt 1 Person

        1. Ich hatte schon richtig vermutet, was es bedeuten soll. „Auch wenn noch nicht alles in trockenen Tüchern ist“ Das war mein Gedanke. Aber nun kenne ich auch den Hintergrund des Spruchs. 🙂

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.