Samstag

Das E-Hasi, Tina und ich treffen uns heute hier:

 Mal schauen, was sich in 5 Jahren alles verändert hat. 🙂

Wir werden berichten.

Habt alle einen schönen Samstag und genießt das Wochenende.

****************************************************

KNUT KNUT

32 Gedanken zu “Samstag

  1. Unsere Tipps für heute, Sa. 11.06.2016:

    # 2– 11.06.2016– 15.00 Uhr
    Albanien : Schweiz

    Claudia – 1:2
    ChrisKe – 1:2
    Ela – 1:2
    Elke – 0:3
    Erna – 0:2
    Eva – 1:2
    Frank – 1:2
    Hesi – 1:2
    Tina – 1:3

    # 3– 11.06.2016– 18.00 Uhr
    Wales : Slowakei

    Claudia – 1:2
    ChrisKe – 0:2
    Ela – 1:2
    Elke – 1:2
    Erna – 1:1
    Eva – 2:2
    Frank – 2:1
    Hesi – 1:1
    Tina – 0:2

    # 4– 11.06.2016– 21.00 Uhr
    England : Russland

    Claudia – 2:1
    ChrisKe – 2:1
    Ela – 2:2
    Elke – 2:2
    Erna – 2:1
    Eva – 3:1
    Frank – 3:1
    Hesi – 2:1
    Tina – 2:1

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich bin gleich weg und freue mich trotz dem noch etwas lädierten Knie. Aber das Tinchen wird mich ja tragen. 😉 Und ja, da hat sich einiges verändert, sie werden staunen. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Bis zu den Spielen irgendwann.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    ich werde alt! Hilfe! Und danke Örni…. is ja ein Ding! Hab ich wieder das TB vergessen! Das liegt an meinem Muskelkater 😉 Das Zumba war doch ganz schön anstrengend.

    Ich wünsche den Ausflüglern heute viel viel Spass! Und mein TB ist ja nicht aufgehoben, nur aufgeschoben!

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen!

    Erstmal dem Minirudel viel Spaß gewünscht!
    Auf die Berichte freue ich mich schon.

    🙂

    Ja, das war ja Mist gestern Abend.
    Ich habe NATÜRLICH auch zuallererst an Tina gedacht und wie leid es mir für sie tut.

    😉
    Aber es will wohl einfach nichts werden mit dem Tippen.
    Ob ich tippe, wie ich es gerne hätte, oder wie ich es für realistisch halte…klappt beides nicht.

    Heute werde ich ja wieder nichts sehen von den Spielen,
    obwohl ja mindestens zwei interessante dabei sind…
    aber ab morgen ist dann endlich frei für Wichtiges.

    🙂

    Habt alle einen schönen Samstag!
    Ich habe Kopp.
    Ihr seid hoffentlich alle gesund und munter!
    Und Tina läßt das EHasi nicht fallen!

    Gefällt mir

  5. Ich entschuldige mich übrigens im Voraus bei allen, die den gleichen Tipp haben wie ich.

    😳

    Und zu den Aromawässerchen nochmal:

    Erdbeeren und Zitrusfrüchte funktionieren besonders gut, finde ich.
    Aprikose und Pfirsich eher nicht so.
    Und bei Aprikose zumindest stellte sich nach einem halben Glas das altbekannte Kribbeln ein.

    😦
    Als nächstes werde ich mal Melonen und Ananas testen.

    Gefällt mir

  6. Liebe Grüße in den Bus,

    wünsche euch ein schönen Samstag im Zoo, Daheim und wo immer ihr auch seid. 🙂

    Mach‘ jetzt einen Abflug ins fränkische Dorfland.
    Falls morgen bei WIR der Bus besetzt ist geselle ich mich gern dazu. 😉 😎

    Bis denne
    Ela

    Gefällt 2 Personen

  7. Guten Tag zusammen.

    Feines Ausflugsziel haben sich die Minirudelisten heute ausgesucht. Viel Spaß noch nachgerufen.

    Fast hätte ich das Tippen verpasst. Da sitze ich mal eben im Garten und lasse mir ein Eis schmecken und renne dann los wie ein geölter Blitz, weil ich keine Uhr anhatte.
    Na ja, hat ja noch geklappt.

    Nachher schaue ich noch mal rein. Jetzt muss noch gedönst werden.

    Bis denn.

    Gefällt mir

  8. Guten Abend, 🙂

    beim ersten Spiel haben wir also alle 2 Punkte eingefahren. 😉 Jetzt sieht es schon anders aus…. Wales führt und ich bin frauenfeindlich, jawoll. Ich mag keine Frauen als Fußballkommentatorin….

    Wir hatten ein richtig schönes Rudeltreffen in Heidelberg. Ich hoffe, Tinchen und Örni kommen auch gut nach Hause.

    Gefällt mir

  9. Ich vermelde Rückankunft. Die Fahrt war problemlos, bis auf dass die richtige Autobahnauffahrt gesperrt war. Aber wieso soll es einem bei der Rückfahrt anders gehen als bei der Hinfahrt. 😉 :))

    Ja, das war ein richtig feiner Tag, wir hatten uns ja auch wirklich lange nicht mehr gesehen. Wir haben wir uns aber problemlos noch erkannt. :)) GsD haben wir uns überhaupt gefunden, nachdem das D1 Netz den Geist aufgegeben hatte heute morgen. Jedenfalls haben wir viel Tiere gesehen und sämtliche Lokalitäten des Zoos intensiv erkundet. 😉

    Jetzt hab ich mich erst einmal meinen Pflichten gewidmet, TJ wurde bespaßt und die Blumen gewässert und nun folgt ein gemütlicher Abend. 🙂

    Gefällt mir

    1. Fein, dass du gut angekommen bist. 🙂 Den Knuddler an TJ hatte ich ganz vergessen mit auf den Weg zu geben.

      Gefällt mir

  10. Ich kann mich auch mit Frauen als Kommentatorin nicht anfreunden.
    Gefällt mir garnicht. :no:
    Die da beim jetzigen Spiel spricht hat auch keine schöne Stimme, vielleicht liegt es daran.

    Gefällt mir

    1. Da schließe ich mich an. Die Kommentatorin hatte eine unmögliche Stimme, außerdem hat sie so unpersönlich gesprochen. o_O Aber BR finde ich genauso schlimm. o_O
      Und Olli Kahn und Urs Meier nerven mich auch gerade. 😈

      Gefällt mir

      1. Morgen ist Gerd Gottlob am Mikrofon. Den fand ich bei der WM noch mit am besten. Und wir haben Scholl und Opdenhövel bei WIR

        Gefällt mir

        1. Gottlob geht noch, obwohl der mich zuletzt auch schon mal genervt hat. Aber immer noch besser als BR. Und Opdenhövel und Scholl finde ich sowieso super. Also alles schick für WIR. 😀

          Gefällt mir

  11. Hallöchen,

    vermelde auch gute Rückankunft. Es hat alles gut geklappt. Wir hatten einen sehr feinen und entspannten Tag. 🙂

    Es hat sich vieles in den 5 Jahren positiv verändert, aber wir haben auch vieles wieder erkannt. 🙂

    Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Abend machen, immerhin bin ich mehr als 10.000 Schritte heute gelaufen. 😉

    Gefällt mir

  12. Ich habe fleißig weiter für Bewegung gesorgt und das halbe Wohnzimmer ausgeräumt. Jetzt muss ich was essen. Der LKW ist lange her. 😉

    Gefällt mir

  13. Also die Engländer sind viel besser als die Russen Wobei das Unentschieden ja nicht schlecht für mich wäre. 😉

    Die Nachrichten sind verrückt. Was für regelrechte Straßenschlachten zwischen Hooligans. 😦

    Gefällt mir

      1. Gerecht ist das Ergebnis dem Spielverlauf nach zwar nicht…. Aber Ela und ich sind die Fachfrauen. 😉

        Ich hoffe nur, es gibt keine Schlacht unter den Fans jetzt…. 😦

        Gefällt mir

        1. Glückwunsch an die Fachfrauen… 😉

          Ela und Herr Lippenbär führen in der Zwischenwertung. 🙂

          Aber: noch ist nicht aller Tage Abend… 😀

          Und: Oberlehrer Kahn nervt….

          Gefällt mir

          1. Es ist noch ganz lange Zeit…. Die EM dauert ja noch.

            Ich habe weg geschaltet. Irgendwie hatte ich heute keine Lust auf das Gesabbel.

            Gefällt mir

  14. Das war ein langer, schöner und auch anstrengender Tag mit der Räumerei noch Zuhause wegen der Renovierung. Ich gehe schlafen, ich kämpfe schon gegen die schweren Lider.

    Gute Nacht! 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich habe den Kampf das erste mal schon verloren, obwohl ich nicht geräumt habe. 😉

      Ich wünsche ein gut`s Nächtle und bin jetzt auch weg, bei mir sind es wohl die Medikamente, die mich die Augen nicht mehr offen halten lassen.

      Die Fussballtipps stelle ich morgen früh ein.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.