79 Gedanken zu “Montag

  1. Unsere Tipps für heute, Mo. 13.06.2016:

    # 8 – 13.06.2016– 15.00 Uhr
    Spanien : Tschechien

    Claudia – 2:1
    ChrisKe – 2:0
    Ela – 2:1
    Elke – 1:1
    Erna – 2:1
    Eva – 2:1
    Frank – 2:1
    Hesi – 2:1
    Tina – 3:2

    # 9– 13.06.2016– 18.00 Uhr
    Irland : Schweden

    Claudia – 1:2
    ChrisKe – 0:1
    Ela – 1:2
    Elke – 0:2
    Erna – 1:2
    Eva – 1:2
    Frank – 1:3
    Hesi – 1:3
    Tina – 0:2

    # 10– 13.06.2016– 21.00 Uhr
    Belgien : Italien

    Claudia – 1:1
    ChrisKe – 1:1
    Ela – 2:1
    Elke – 2:1
    Erna – 2:2
    Eva – 2:1
    Frank – 2:2
    Hesi – 1:2
    Tina – 2:2

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    ein schönes Urlaubsfoto. 🙂 Hier ist es noch dunkel wegen dem Regen und ich bin gespannt, was heute alles so passiert in der Wohnung.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bei den Tipps gehe ich nochmal in mich.

    Das Netz hat wohl nichts Besseres zu tun, als über Jogis T-Shirt und die Schweißflecken unter dem Arm zu diskutieren. Manche haben echt Probleme… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Die sind Herrn Lippenbär auch gleich aufgefallen. Aber eher deswegen, weil wir vorher schon darüber gesprochen haben, dass er ganz schön nervös ist, und auf was er wohl herumkaut, bis wir gesehen haben, dass es ein Kaugummi ist und überlegt haben, welche Kaugummisorte er wohl bevorzugt 😉 Und dass er den armen Kaugummi ganz schön gequält hat 😉

      Gefällt mir

      1. Die sind mir natürlich auch gleich aufgefallen!
        Auch daß das Shirt bei Torjubel Nabelfreiheit gewährt.

        🙂
        Und das Kaugummi soll das Nägelkauen verhindern, in das er gegen Ende dann doch noch verfiel, glaube ich.

        😉

        Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Ein schönes Montagsbild ist das!
    Das macht Sprüche wie

    „Wenn es den Montag bei Ikea gäbe,
    würde er Elenda Kackdregg heißen.“

    glatt vergessen.

    🙂
    Bei mir sowieso,
    mir ist ja jetzt ein Wochentag wie der andere….nämlich frei.
    Was ja, wie auch die Rentiers immer bestätigen, nicht heißt, daß man nichts zu tun hätte.

    Heute allerdings steht tatsächlich nur Mama auf dem Plan.
    Ab morgen geht es dann verstärkt in die Reisevorbereitungen.

    Hier schauert es immer mal wieder heftig.
    Aber gerade kommt doch fast sowas wie Sonne durchs Gewölk.
    Wahrscheinlich der Aufguß.
    😉

    Die RPs sind wohlbehalten und braungebrannt wieder eingetroffen.
    Und haben hinterm Haus einen Dschungel vorgefunden.

    😉

    So, startet alle gut und gesund in die Woche.
    Mein Kopp gibt auch langsam auf.
    ToiToiToi.

    PS:
    Tippen finde ich heute echt schwierig.
    Zumal mein Kopf immer was ganz Anderes tippen will als mein Herz.

    😉

    Gefällt 1 Person

    1. DAS kenne ich mit dem Herz und dem Kopf beim Tippen.

      Kopp habe ich auch. Werde dem jetzt mal mit Asbärin zu Leibe rücken. Das kann ich gar nicht brauchen.

      Das Auge der PR ist wieder okay? Schön, dass sie einen tollen Urlaub hatten. Und ich hatte beim Rasenmähen auch das Gefühl, die Machete rausholen zu müssen…. 😉

      Gefällt mir

      1. Die PR meinte, sie könne nun nicht sagen, ob das Auge wieder in Ordnung sei oder das Hirn sich nur an den blinden Fleck gewöhnt hat….

        😉
        aber der Doc wird zumindest sagen können, was es war.
        Hoffen wir mal.

        Gefällt mir

  4. Siehst du und ich tippe dieses Jahr immer frei aus dem Gefühl heraus… ohne Vernunft und Verstand. Außer bei Deutschland, da gibt es immer meinen Ritual-Tipp 😉

    Gefällt mir

    1. Ja, aber das mit dem Gefühl ist ja auch schon ambivalent bei mir…
      tippe ich das, wovon ich fühle, daß es eintreten könnte,
      auch wenn es ein Ergebnis ist, daß meinen Gefühlen für diese oder jene Mannschaft komplett zuwiderläuft?!

      Im ersten Spiel auf Tschechien zu tippen, zum Beispiel, erscheint mir doch allzu kühn.

      😉
      Ich leiste mir heute nur im dritten Spiel einen Herzenstipp.

      Aber Gottseidank ist es ja egal, wie ich tippe.
      Wird eh nix.

      😉

      Gefällt mir

  5. Guten Mittag in den Bus!

    Tippen mit Herz UND Verstand ist echt schwierig, zumindest für mich. 🙂
    Ich haue jetzt einfach raus. 😉

    #8 – 2:1
    #9 – 1:2
    #10 – 2:1

    Schönen Tag noch und bis bald
    Ela

    Gefällt mir

  6. Halloho,

    auf dem Boot wär ich jetzt gerne. Toll!

    Na ja, dafür war ich aber schon in der Schule. Im Juni medizini gibt es ne tolle Tabelle von der EM. Das war der Hit und wurde freudig mit nachhause genommen. Das Lesen klappt jetzt wirklich gut. Da ist der Knoten wohl geplatzt. Ich freue mich.

    Tja die Tipperei. Macht Spaß, aber heute hatte ich nicht wirklich ne Idee. Außer, dass Spanien gewinnen soll.

    Jetzt muss ich noch bisken rumkruschpeln und dabei das Spiel gucken.

    Gefällt mir

    1. Ich hatte SEHR viele Ideen, wie Spanien NICHT gewinnen soll….
      aber sie erschienen mir dann doch leider alle zu abwegig.

      😉

      Ich muß einen Teil vom Spiel bei Mama gucken.

      Gefällt mir

    1. Ja, ich bin im Homeoffice, wo ich soeben Feierabend gemacht habe. Die Decke des Gäste-WC ist schon wieder weiß, in der Küche ist alles gerichtet für den Anstrich morgen und im Wohn-Esszimmer wurden die Tapeten abgemacht, die Risse in der Wand/Mauerwerk ausgebessert, teilweise schon grundiert und tapeziert. 1 Maler mit Azubi haben ganz schön was bewegt heute. Ich bin sehr zufrieden. 🙂 Bis alles fertig ist, wird es aber wohl Mittwochnachmittag werden. Das Wohn-Esszimmer wird ja dann noch gestrichen.

      Gefällt mir

  7. Dann gratuliere ich euch allen zu 2 Punkten…. Schade, fast hätte es für ein Unentschieden gereicht. 😦

    Gefällt mir

    1. Aber im Gegensatz zu den Kommentatoren mache ich ganz sicher auch keine Verbeugung vor diesem fiesen Schweden.

      🙂

      Und bin in jedem Fall von Herzen für die Iren!

      Gefällt mir

  8. Ich hab das Spiel nicht wirklich verfolgen können. Nur mal ab und zu hingelinst.
    Ich bin ja wohl die Einzige hier, die die Spanier mag. Tja, so isset. 🙂

    Gefällt mir

  9. Ich wünsche euch mal viel Spass heute noch beim Fußball gucken! Bei mir steht Sport auf dem Plan und dann gibt es zum Abend noch das Belgien/Italien-Spiel. Mal sehen, ob ich bis zum Abpfiff durchhalte!

    Bis morgen!!

    Gefällt 1 Person

    1. Viel Spaß beim Sporteln. Ich lasse es heute ausfallen. Nachdem ich mein Knie am Freitag beim Rasenmähen lädiert habe und Tinchen mich doch nicht tragen wollte am Samstag 😉 , ist es zwar immer besser geworden durch das Ruhigstellen wenn möglich, aber gefährden will ich den Erfolg dadurch lieber noch nicht

      Gefällt mir

  10. Na, jetzt hätte ich besser DAS Spiel mit Unentschieden getippt. 😉
    Ich glaube, da keiner einen Punkt bekommt, können wir alle das Unentschieden der Iren gut verkraften. 😉 Ich gebe zu, zwischendurch eingepennt zu sein. 😳

    Gefällt mir

  11. Ich bin gerade völlig außer mir vor Begeisterung wegen eines PUTZMITTEL 😳 😉
    Ich habe weiße Kunststoffrahmen an den Fenstern und trotz Abwaschen sahen die inzwischen fürchterlich aus. Meine Kollegin vertreibt ein Mittel, das über so Abende wie bei Tupper vertrieben wird. Und siehe da, ich habe fast schwarze Lappen und Dreckwasser. Das Zeug ist ein Wunder 😉

    Gefällt mir

  12. Es gab schon wieder einen Tornado, diesmal im Landkreis Ravensburg in BW. Was ist das nur für ein Wetter momentan?

    Gefällt mir

  13. Ich würde den Belgiern dringend den Ausgleich gönnen.

    Aber ich befürchte, die Minimalisten des Weltfussballs schaukeln das Ding mal wieder nach Hause. 😉

    Übrigens denke ich, das exzessive Kaugummikauen bei Jogi ersetzt die Sucht. 😉
    Er hat zumindest mal geraucht, früher auch mal auf der Bank. Ob er jetzt noch raucht, weiß ich nicht, aber das Kaugummi könnte dafür sprechen.

    Nun mal auf ihr Belgier. 🙂

    Gefällt mir

  14. Hallöchen,

    bevor der Tag sich dem Ende zu neigt, will ich auch noch mal schnell zusteigen. Ich habe jetzt fast das ganze Spiel auf dem Sofa verschnarcht. Ich werde mich dann gleich auch umbetten. 😉

    Ich wünsche den Belgiern den Ausgleich, aber so richtig bekommen die das heute wohl nicht gebacken. o_O

    Gefällt mir

  15. Echt schade. Vor allem für Whis42per.
    Aber sie haben ja noch die Möglichkeit. 🙂

    Ich bin weg, ich brauche dringend eine Mütze Schlaf. ;

    Gute Nacht. 🙂

    Gefällt mir

  16. Glückwunsch an Hesi zum Tipp für Italien. Im Firmenspiel wären das 4 Punkte. Da bekommt man 6 Punkte, wenn das Ergebnis stimmt, 2 Punkte, wenn man den Sieg richtig hat und 4 Punkte, wenn man den Ergebnis-Unterschied z. B Sieg mit 1 Tor Vorsprung richtig hat.

    Gefällt mir

  17. Ich werde heute auch keine Nachberichte schauen, sondern schlafen gehen. Mir fehlt immer noch eine Mütze Schlaf von gestern.

    Gute Nacht ! 🙂

    Gefällt mir

  18. Glückwunsch an Hesi zu den einzigen 2 Punkten des Spiels.
    Ich habe die Auswertungen eingestellt, im Zwischenergebnis führen Hesi und Ela. 😀

    Ich schließe mich jetzt Elke und Tina an, ich brauche heute dríngend meinen Schönheitsschlaf.

    Gut`s Nächle. 🙂

    Gefällt mir

  19. Ich habe jetzt versucht, die Tipps für morgen schon einzustellen, aber das funktioniert irgendwie nicht.

    Ich füge den Kommentar für morgen einfach hier ein, wer zuerst kommt, könnte den Kommentar dann bitte umziehen.

    Das wäre nett. 😀

    Gefällt mir

  20. Unsere Tipps für heute, Di. 14.06.2016:

    # 11 – 14.06.2016– 18.00 Uhr
    Österreich : Ungarn

    Claudia –
    ChrisKe –
    Ela –
    Elke –
    Erna –
    Eva –
    Frank –
    Hesi –
    Tina –

    # 12– 14.06.2016– 21.00 Uhr
    Portugal : Island

    Claudia –
    ChrisKe –
    Ela –
    Elke –
    Erna –
    Eva –
    Frank –
    Hesi –
    Tina –

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.