Montag, 20.06.16

Guten Morgen, 🙂

es ist Montag…. Also ist es wieder Zeit fürs Hamsterrad. 😉

Zoo Heidelberg

Schönen Tag, das nächste Wochenende kommt bestimmt. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0067

10 Gedanken zu “Montag, 20.06.16

  1. Unsere Tipps für heute, Mo. 20.06.2016:

    # 27 – 20.06.2016– 21.00 Uhr
    Slowakei : England

    Claudia – 0:1
    ChrisKe – 1:2
    Ela – 1:2
    Elke – 1:1
    Erna – 1:2
    Eva – 1:2
    Frank – 1:2
    Hesi – 1:2
    Tina – 2:2

    # 28– 20.06.2016– 21.00 Uhr
    Russland : Wales

    Claudia – 1:2
    ChrisKe – 1:1
    Ela – 1:2
    Elke – 2:0
    Erna – 1:2
    Eva – 1:1
    Frank – 1:2
    Hesi – 1:2
    Tina – 2:1

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    das Hamsterrad hat mich wieder. Draußen lacht nun die Sonne… 😉 Aber so fällt es einem leichter, aufzustehen. Wenn man bedenkt, dass diese Woche schon wieder der Zeitpunkt ist, wo die Tage wieder kürzer werden… Ich bin mal fleißig, bis später.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    die Sonne lacht bei uns auch. Aber somit macht das Arbeiten auch mehr Spass. Und dass die Tage wieder kürzer werden macht sich ja Gott sei Dank erst im August/September bemerkbar. 😉

    Habt einen feinen Montag!

    Gefällt mir

  4. Guten Mittag.

    Ob im Hamsterrad oder davor, oder im Urlaub – wo auch immer, habt es fein.
    Klasse Foto!

    Ich war in der Schule, war aber davor auch nicht unfleißig 😉 so isset eben.

    Jetzt mach ich erstmal was zu hapsen und dann geht es weiter.

    Gefällt mir

  5. Fast vergessen, noch schnell tippen: o_O 😉

    # 27 – 20.06.2016– 21.00 Uhr
    Slowakei : England
    1:2

    # 28– 20.06.2016– 21.00 Uhr
    Russland : Wales
    1:2

    Schönen Abend!

    Und weg…
    Ela

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen, 😉

    getippt habe ich nun auch noch schnell. Unter dem Motto „Mut zur Lücke“. 😉

    Ja, die beiden Herzchen dort im Rad in Heidelberg waren wirklich zu niedlich. Und seeeehr fleißig. 🙂 Ich habe es ihnen heute nachgemacht und auch für zwei geschuftet. Und so wird das die restliche Woche auch leider weitergehen müssen, will ich meinen Urlaub einigermaßen pünktlich antreten. Hoffentlich klappt das morgen wenigstens mit WIR gucken.

    Gefällt mir

  7. Tinchen und ich haben als einzige Punkte beim England-Spiel gesammelt. Und ich finde, das 3. Tor für Wales hätte nicht mehr fallen müssen. 😉 Aber – ach du Schande, ich habe ja falsch rum getippt. 😳 Ich wollte 2:0 für Wales tippen. Tja, selbst schuld 😦

    Wir hatten bis eben einen sehr schönen Abend beim Griechen vom Sportkurs aus. Wir sind in all den Jahren eine tolle Truppe geworden. Jetzt werde ich mich schnell bettfertig machen, morgen will ich ja pünktlich zu WIR vor dem TV sitzen.

    Gute Nacht!

    Gefällt mir

  8. Ich rufe auch noch schnell allen ein gut`s Nächtle hinterher.

    Ich war erst halb zehn aus dem Büro zu Hause und habe dann nebenbei den Engländern beim Nichtsiegen zugeschaut. 😉
    Jetzt mache ich noch schnell die Auswertung und dann bin ich auch wech. Da ich heute schon ein wenig für morgen mitgearbeitet habe, brauche ich morgen erst um 9.00 Uhr mit der Arbeit beginnen und kann deshalb ausschlafen. Schöne Aussichten…. 😀

    Gefällt mir

  9. So, in der heutigen Zwischenwertung sind Ela und Hesi weiter die Spitzenreiter. 😀 Glückwunsch an die Beiden. 😀

    Nächtle allerseits.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.