Dienstag, 23.08.16

Guten Morgen, 🙂

heute bringe ich euch Fotos aus Magdeburg mit. Die Rotstirnmakis haben mir sehr gefallen mit ihrem niedlichen Nachwuchs.
http://www.zoo-magdeburg.de/aktuell/pmaktuel/2016/mai/1205-rotstirnmaki.html

Rotstirnmaki, Zoo Magdeburg

Rotstirnmaki, Zoo Magdeburg

Rotstirnmaki, Zoo Magdeburg

Rotstirnmaki, Zoo Magdeburg

Rotstirnmaki, Zoo Magdeburg

Rotstirnmaki, Zoo Magdeburg

Und als Zugabe gibt es noch einen Vari. 😉

Vari, Zoo Magdeburg

Schönen Dienstag!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0067

22 Gedanken zu “Dienstag, 23.08.16

  1. Guten Morgen!

    Oja, die Rotstirnmakis sind aber auch wirklich sehr nett
    Auch zueinander.
    Da kann man lange zuschauen!

    🙂

    Die Sonne scheint.
    Und man ahnt schon, daß aus diesem schön frischen Morgen tatsächlich ein heißer Tag werden könnte.

    Bei uns fällt heute die Abendprobe flach,
    weil man gar nicht hinkommt zu unserem Zelt in der Innenstadt…
    für Mutti und Prinz Willy wird ab Mittag großräumig abgesperrt.
    NRW hat nämlich heute 70. Geburtstag.
    (Man ist ja langsam froh über jeden, der älter ist als man selber. 😉 )

    Meine Zähne sind noch sehr vergrätzt vom gestrigen Ausflug.
    Aber ich denke, sie werden sich auch diesmal wieder beruhigen.

    Habt alle einen schönen Tag!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    das ist ja dann echt gut, dass die Abendprobe ausfällt. Wenigstens etwas. Für deine Beisserchen wünsche ich weiter gute Besserung.

    Heiß soll es auch hier heute warden. Die Sonne lacht schon. Auf mich warten heute Besprechungen und mein Beurteilungsgespräch beim Chef. Ich hoffe, er meckert nicht zu viel. 😉

    Schönen Dienstag.

    Gefällt mir

  3. Guten Nachmittag,

    feine Rotmakis. Da war am Samstag einfach zuviel los 🙂 Aber auf dich ist ja Verlass!

    Für die Beisserchen weiterhin gute Besserung und ich denke, die Beurteilung kann nur gut ausgefallen sein 🙂

    Ich bin heute von den Handwerkern schon früh aus dem Bett geholt worden, es musste noch etwas nachgebessert werden auf dem Balkon! Und dann wurde die freie Zeit genutzt zum Feudeln, Fenster putzen und Großputz standen auf dem Plan. Nun geht es zum Kaffee trinken mit meiner Mutti und später wieder zum Katzen-Sitting!

    Habt einen schönen Rest-Dienstag und vor allem einen schönen (spontan freien) Abend!

    Gefällt mir

  4. Schönen Spätnachmittag!

    😉

    Ich habe nach der Probe erstmal ein Stündchen auf dem Balkon geschlummert.
    Umlagert von diversen Katzentieren
    und einen nahezu schmerzlosen Zustand genießend.
    An dem ist zwar IBU noch nicht ganz unbeteiligt,
    aber schön isses trotzdem.

    😉
    Es ist herrlichster Sommer,
    warm, aber nicht schwül.
    Blauer Himmel und Sonne satt…da bekommt NRW ja ein prächtiges Geburtstagswetter.

    Gefällt mir

  5. Auch hier ist herrliches Sommerwetter – noch keine Schwüle.

    Ich bin jetzt erst vom Rad heim gekommen, aber es war ein sehr positiver Tag. Das Gespräch mit meinem Chef war sehr nett. 🙂

    Wie schön, dass du fast schmerzfrei bist dank Ibu, whis42per.

    Gefällt mir

    1. Liebste ,werte HofDame ELKE ,

      Seid allerherzlichst bedanket für Eure feine Karte vom Rotterdamer Hofe ,auf welcher so allerliebst Eure grosse L:iebe abgebildet ist…..!! Auch herzlichen Danke an Edelmanne Jens und Dustin für die lieben Grüsse ……wir haben uns sehr darüber gefreuet……können wir selbst doch nur hier vor Orten zwar die Berge von weitem bewundern,aber dortselbst nicht hingelangen …. .mit Wägelchen….!!!

      Nichtsdestotrotz hebe wir das Glase auf Euch und alle Lieben mit Südtiroler Weine und denken an Euch und Merano und die feinen Waalwege, die wir so vermissen…..
      https://www.hoteltermemerano.it/merano-lifestyle/veranstaltungen/meraner-gartennaechte-in-schloss-trauttmansdorff

      ach ja…

      wären wir übrigens Eisbärmädchen dann gälte unsere Liebe dem feinen LARS oder
      dem verwegenen Russen RASPUTIN ,auch Pudding genannt….
      da wir aber hier verweilen, haben wir vor kurzem erst diesen hier für uns entdeckt…..
      Er sieht ja nicht nur gut aus…sondern hat auch eine famose Stimme:

      Nochmals vielen Dank ,dass ihr an uns gedacht habt ….und gehabt Euch wohl

      Eure
      Inga v München

      Gefällt 1 Person

      1. Gerne geschehen 🙂

        Und ich trinke gerne ein Gläschen auf dein Wohl mit

        Auf Südtirol und die feinen Waalwege freue ich mich schon heute.

        Ein schöner Song übrigens….

        Gefällt mir

  6. Erst kriegt man das Heulen bei den Kindern in Aleppo,
    dann Wut über die militärischen Aktionen der Türkei
    und zuguterletzt das Kot**n bei der „Identitären Bewegung“….

    Nachrichten Gucken ist auch kein Vergnügen mehr.

    😦

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das stimmt. Es gibt ja schon Radiosender, die immer eine gute Nachricht als Pflicht dabei haben. Eigentlich eine schöne Idee.

      Ich staune gerade, dass der PoH mit Katjuscha Targettraining macht. Gucke eine Zoofolge nach.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.