Samstag, 08.10.16

Guten Morgen, 🙂

ich sage mal tschüss! Wobei ich das Laptop dabei habe und auf WLAN hoffe. Also freut euch nicht zu früh. 😉 Mein Weg führt mich als erstes hierhin:

Charlotte und Vera, Nürnberg

Bei Vera und Charlotte war ich schon viel zu lange nicht mehr. 😳

Und am Sonntag geht´s dann weiter hierhin:

K800_2010_1024Südtirol0019

K800_2010_1024Südtirol0089

K800_2010_1024Südtirol0148

K800_2010_1024Südtirol0272

Schönen Samstag!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0105

19 Gedanken zu “Samstag, 08.10.16

  1. Guten Morgen und auch Tschüss,

    jetzt geht´s los, jetzt geht´s lohos….. Bis hoffentlich heute Abend mal von der Leine aus. Da spielt ja WIR.

    Schönen Samstag!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, da bleibt mir ja nur, Elke einen wunderfeinen Samstag zu wünschen,
    einen tollen Urlaub
    und komm erholt und gesund zurück!

    Wenn man so die Bilder sieht, sollte das kein Problem sein!
    An Ausblick, Essen und Trinken kann man ja kaum mehr verlangen!

    🙂

    Die Sonne scheint.
    Bei Elke hoffentlich auch.

    Und ich kann heute Abend nur abgelenkt mental mitwedeln,
    denn es geht natürlich wieder ins Zelt.
    Wochenend ist Campingzeit.

    🙂
    Davor gibt es noch eine Probe
    und einen Abstecher zu Mama.

    Habt es alle gut!

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke, auch hier wünsche ich dir noch einmal eine schöne und gute Reise. Erhol dich gut, hab viel Spass und bleib gesund!

    Gefällt mir

  4. Schnell noch Elke einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt dorthin gewunschen, bevor die Leine wieder schlapp macht. 😦

    Gefällt mir

  5. Guten Abend, 🙂

    ich bin im Hotel südlich von München angekommen und hatte einen wunderbaren Tag im Tiergarten. Statt Regen kam sogar die Sonne am Nachmittag mal raus. 🙂 Na ja, wenn Engel reisen und einen anderen Engel in Nürnberg treffen. 😉 War echt fein, Ela. 🙂

    RTL-Empfang ist da, ich kann also WIR gucken. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. So ist es. 🙂 Auf der A9 war ja eine Vollsperrung, aber ich habe es gehört und bin Allersberg runter und in Greding wieder drauf. Danach hatte ich eine total leere Autobahn nach München.

        Gefällt 1 Person

    1. Ja, dabei habe ich mir doch extra noch ein Glas Wein eingeschenkt. Ich wollte immer trinken, wenn ein Tor fällt. Sooooo verdurste ich. 😉 lol

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.