Dienstag, 06.12.16

Guten Morgen,

der Nikolaus hat heute nicht nur Apfel, Nuss und Mandelkern im Sack

Er hat uns heute auch einen Rudelgeburtstag in den Bus-Stiefel gepackt

Und so sagen wir heute

zu unserer Örni, die das ganz praktisch macht und sich ihre Geschenke dann wohl gleich in den Stiefel stecken lässt.

Liebe Örni, wir wünschen dir ein Jahr voll mit Gesundheit, Glück und schönen Reisen! Vielleicht wieder hier her

IMG_1506

oder hier

7944019_53f576368b_m[1]

Lass dich heute ordentlich feiern und vor allem: lass es dir heute gut gehen!

k640_dsc_6214

 

 

21 Gedanken zu “Dienstag, 06.12.16

  1. Guten Morgen!

    Na, da schließe ich mich den Glückwünschen an unser Rudelnikoläuschen doch vollinhaltlich an:

    Alles Liebe, Beste, Spannendste und Entspannendste für das neue Lebensjahr!

    mobile-tortenwerkstatt.com/www/wp-content/uploads/2014/03/Torte-Nikolaus-mini.jpg

    Hier wartet eine lange Probe.
    Und ein freier Abend.
    Könnte also schlimmer sein.

    Habt alle einen feinen Tag!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    Ich bin heute auch burzeltechnisch unterwegs, meine Schwester hat mit Örni. 🙂
    Am Vormittag muss noch einiges erledigt werden, am Nachmittag geht´s dann mit ihr zu Mama ins Heim zum Kaffeetrinken und am Abend zum Lieblingsitaliener.

    Habt alle einen feinen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Abend.

    Zuerst aber einen ganz herzlichen Glückwunsch an Örnie zum Geburtstag gewunschen.
    Alles Liebe und Gute und dass alles, was du dir selber wünschst, in Erfüllung geht!
    Ich hoffe, dass du gebührend gefeiert wirst. 🙂 🙂 🙂

    Wenn flickr mich noch in meine Fotos lässt, dann kriegst du auch ein Blömschen in weiß.

    Ich sag mal tschüss bis später.
    Vielleicht steig ich nochmal zu.

    Gefällt mir

  4. Hiiiiilfeee…..
    meinen gesamten Kommentar hat es gerade zerbröselt. 🙄 Also nochmal…

    Liebe Örni,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem fünfunddreißigsten. 🙂

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, weniger Arbeit, mehr Freizeit und alles was du dir selbst wünschst. 🙂

    Happy Birthday!

    Herzliche Glückwünsche gehen von hier aus auch an Hasis Schwester. 🙂

    Auf die beiden Geburtstagskinder…

    ————————–

    Guten Abend an alle,

    ich hätte gestern auch gerne unserem Herzensbär gratuliert, auch wenn er leider nicht mehr da ist, aber ich bin über Stunden nicht ins Netz gekommen. Ich dachte schon die Telekom wäre schon wieder gecybert worden. Aber heute funzt alles wieder. Ans Hasi vielen Dank für das schöne TB gestern. 🙂 Man wird an solchen Tagen etwas wehmütig und mir geht es noch heute so, dass ich mich frage, was wäre gewesen wenn… Aber es ändert ja nichts mehr an den Dingen. Ich erinnere mich aber auch gerne an die vielen schönen Momente zurück und dass dieser kleine niedliche, später große wunderschöne Bär eigentlich ja Gründungsmitglied des Rudels war, auch wenn sich das mittlerweile etwas minimiert hat.

    Jetzt lasse ich noch ein Viertelstündchen den Tag ausklingen und dann ist Schicht im Schacht. 😉

    Gefällt mir

    1. Hallo Tina,

      das ist mir auch schon paar Mal passiert, dass der Kommentar sich verflüchtigt hat.
      Übrigens immer die langen Kommentare. 😦

      Gefällt mir

  5. Ich rufe noch einen Guten-Abend-Gruß in die Runde. Die Grüße wurden ans Schwesterherz ausgerichtet, welches sich bedankt. Sie wurde standesgemäß gefeiert und das Tagliata beim Italiener war mal wieder hervorragend. Ich werde jetzt noch einen Digestif auf die Geburtstagskinder trinken. 🙂

    Gefällt mir

  6. Guten Abend!

    Eisbärkalt war es heute wieder.
    Aber mit Sonnenschein.
    Und so haben wir in der Mittagspause die kalte Probebühne verlassen
    und alle. die mittags was zu essen brauchen, haben draußen in der Sonne Sauerbraten oder veganes Gulasch mit Klößen und Rotkraut verputzt.
    Ich staune ja immer, was Leute da so weghauen.

    😉
    Mich hätte man nach der Portion nur noch zurück zur Probe rollen und in irgendeiner Ecke des Raumes zur Ruhe betten können.

    😉

    Erwähnte ich schon einmal, wie sehr ich veritable Feierabende liebe?!
    Ich finde, die tragen ihren Namen zu Recht.

    😉
    Vor allem im Winter,
    wo man wirklich überhaupt keine Lust hat, nachdem man morgens schon im Dunkeln aus dem warmen Bett mußte,
    abends nochmal die warme Wohnung zu verlassen, um schon wieder zu arbeiten.

    😀

    Der HasiSchwester auch noch einmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    1.bp.blogspot.com/-Luyklw_qz34/Tt6GDGwY3jI/AAAAAAAAEaY/GGlkl1VJDhE/s400/schwesterherz02.JPG

    Und Euch allen einen muggeligen Restabend!

    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das Gefühl kenne ich, wenn ich mittags in der Kantine einem „Bauarbeiteressen“ nicht widerstehen kann. 😉 Denn ein Büromensch wird danach SEHR müde am Schreibtisch. 😉

      Genieße deinen Abend, ich werde es jetzt auch noch tun. Morgen nochmal frei und in Mutterns Wohnung weiter machen, dann wartet am Donnerstag wieder das Rad.

      Hier wurde es heute nicht sonnig, es blieb beim Dauergrau. Geimpft gegen Grippe bin ich nun auch.

      Gefällt mir

  7. Hallöchen allerseits,

    ich möchte mich ganz herzlich für das feine TB und die guten Wünsche bedanken. Ich freue mich da sehr drüber. 🙂 Die Urlaubsziele vom TB würde ich ab morgen beide nehmen, notfalls auch nacheinander. 😉
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und lasse nun den Abend gemütlich bei einem Gläßchen Sekt und dem Rest der CL-Konferenz ausklingen. (eben hat Robben vergebliche Flugversuche gemacht, der Schiri hat ihm keinen Elfer gegönnt, da hat er sich dolle drüber geärgert – allein der Moment war ein Genuss…. 😉 )

    Da die Viere gerade in Niedersachsen weilen war ich mit meiner Freundin lecker Essen. Wir haben mal das „Hans im Glück“ ausgetestet, dass es seit Sommer auch in Karlsruhe gibt. Die Burger und der Salat waren lecker, die Cocktails ebenso.

    Habt alle einen schönen Restabend und ein gut’s Nächtle.

    Gefällt 2 Personen

    1. Huhu Örni, du bist ja genauso gemein wie ich. 😉 Ich habe mich beim Flugversuch auch amüsiert. Also, weil kein Pfiff kam. ;D

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.