Freitag, 16.12.16

Guten Morgen, 🙂

huhu, ich kann es schon seeeehen…. 😉

Lili, Zoo am Meer

Ja, das Wochenende. 🙂 Da strecken wir doch der Arbeit die Zunge raus. 😉

Zoo Nuenen

Kommt gut durch den Freitag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0682

8 Gedanken zu “Freitag, 16.12.16

  1. Guten Morgen, 🙂

    Endspurt bis zum Mittag, dann geht es Richtung Weihnachtsfeier der Firma nach Stuttgart. Bis dahin werde ich mal fleißig sein. Kommt gut in den Freitag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, genau so machen wir das,
    steht doch auch hier ein veritables WE ins Haus.

    😉
    Morgen mit einer großen Geburtstagsfeier.
    Und am Sonntag werden Geschenke verpackt.

    Aber jetzt will erst einmal probiert sein.
    Mal gucken, was wir heute spielen.

    😉

    Habt einen guten Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Mein Programm steht auch schon. Heute Arbeit und die Feier mit Übernachtung. Morgen Wilhelma und evtl. noch ein Weihnachtsmarkt. Dann ab nach Hause und am Sonntag werden Kalender gebastelt und Geschenke verpackt. 🙂

      Viel Spaß heute.

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    eure WE Planungen hören sich gut an. Unseres ist eigentlich fast genauso schön: das Geschenke einpacken fällt weg, weil schon erledigt, dafür geht es morgen noch einmal ins Hamsterrad. Was aber eine ganz reizvolle Alternative zu dem Programm zu Hause ist, weil dort Pascal mit einem Schulfreund an seiner MSA-Prüfung bastelt und bei den beiden fällt das recht laut und anstrengend aus. Sobald die Kids raus sind, geht es bei uns dann aber auch besinnlich zu mit einem Konzert in der Kirchen und einem Weihnachtsmarktbesuch. Der Sonntag wird dann auch weihnachtlich entspannt begangen!

    Ich wünsche euch viel Spass bei euren schönen Unternehmungen und dass die Zeit auf der Arbeit schnell vorüber geht. Elke dazu noch eine gute Fahrt!

    Bis später !!!

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen.

    Bärig schön, das TB 🙂 🙂 🙂

    Heute war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien.

    Unsere NW-Weihnachtsfeier gestern war auch sehr schön. Mit Nikolaus und Engelchen, jede Menge gespendeter Torten und herzhaften Schnittchen, Liedern und Geschenkchen für alle. Toll, wenn alle so mitmachen.

    Abends war der Herr Computerfachmann hier und ich fange an, mein neues Gerät richtig zu mögen. Mein erstes ganz eigenes PC-Gerät. 🙂

    Hier scheint die Sonne

    Gefällt 2 Personen

  5. Schönen guten Abend!

    Meinereine ist schrecklich müde und könnte sich eigentlich auch gleich ins Bett legen.

    Aber angesichts des freien WEs wird der tote Punkt jetzt niedergerungen.

    😉

    Im Auto warten jetzt zwei kleine weiße Tannenbäume darauf, auf den Friedhof gebracht zu werden.
    Viele leckre Sachen im Kühlschrank warten darauf, verputzt zu werden.
    Ein riesiger Päckchenhaufen hinter der Wohnzimmertür wartet darauf, zu einem Haufen schöner Pakete zu werden.
    Und ich freue mich vor allem aufs Ausschlafen.

    😉
    Vor allem morgen muß das sein…zur Feier des 60sten der Schwägerin will man ja einigermaßen proper daherkommen.

    😉

    Ich hoffe, der Kopp von heute hat sich bis dahin auch verflüchtigt.

    Und nun wird der Abend gefeiert.
    Die dritte Kerze ist eh zu kurz gekommen, die wird jetzt mal ein bißchen länger beansprucht.

    Habt’s alle schön!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.