Mittwoch, 22.02.17

Guten Morgen, 🙂

schon Mittwoch, die Hälfte der Arbeitswoche ist bald geschafft, es muss also bergauf gehen, wie bei dem Eichhörnchen im Tiergarten Nürnberg.
Schönen WTT! 🙂

Tiergarten Nürnberg

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0341

32 Gedanken zu “Mittwoch, 22.02.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute hat mich nun das Frankfurter Büro wieder. Das wichtigste, die Reisekostenabrechnung 😉 , ist gemacht, jetzt wird der Rest angegangen. Kommt gut in den Mittwoch.

    Like

    1. Guten Morgen,

      das ist ja ein putziges Kerlchen… Der hat ja direkt Model für dich gespielt 🙂

      Wie ist dir eigentlich deine Step-Aerobic bekommen? Hattest du noch Muskelkater? Heute hast du ja die zweite Stunde oder?

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, du hast recht, heute ist die zweite Stunde. Ich war echt überrascht, dass da nur am 2. Tag minimal ein bisschen was in den Waden zu merken war. Ich hatte gedacht, ich humpele 2-3 Tage lang. 😉 Heute geht es weiter, wird bestimmt wieder anstrengend, aber gut. Und danach gibt es frisch gemacht den Bätschelor. 😉

        Like

        1. Daß Ihr das aushaltet, wundert mich ja jedes Mal wieder!
          😉
          Dieser schmierige Typ und die spaßbefreiten Bratzen….

          aber immerhin ein bis drei zukünftige Dschungelbewohner, die Ihr dann schon kennt.
          😉

          Gefällt 1 Person

          1. Weißt du, auch wenn ich beleibe nicht die Figur oder das Aussehen der Bratzen habe. Da fühlt man sich automatisch toll, weil man nicht so doof ist wie die. 😉 Ich würde den Typ ja auch nicht geschenkt nehmen. Aber ich amüsiere mich dabei und weiß dann Monate später bei „Let´s Dance“ oder „Dschungelcamp“ oder so was ähnliches schon, wer da mitmacht. 😉

            Like

  2. Guten Morgen!

    WOW, das ist ja mal ein gelungenes Eichhörnchenfoto!
    🙂
    Besonders schön mit der Sonne in den Pinselohren!
    🙂

    Hier wartet die meiste Arbeit diesmal am Wochenende.
    Da müssen wir eine Rolle in 80Tage umbesetzen,
    dazu gibt es schon am Donnerstag eine Probe,
    aber am Samstag müssen wir die ganzen drei Stunden dann sozusagen zweimal machen
    und am Sonntag noch einmal drauf.

    Umso feiner finde ich, daß ich ganz unerwartet noch unter der Woche ein bißchen frei habe.
    🙂
    Heute geht’s zu Mama.
    Und danach wird dann vielleicht auch gefeudelt.
    Oder erst am Freitag.
    Ich mache das mal von der Laune abhängig.
    😉

    Das Wetter jedenfalls ist nicht dazu angetan,
    die Laune zu heben.
    Nass und sehr dunkelgrau.
    Nun ja, muß wohl auch mal sein.

    Habt alle einen feinen WTT!

    Gefällt 1 Person

    1. Unerwartet frei ist immer super. 🙂 Auch wenn natürlich am WE dann eine doppelte Theaterzeit ansteht. Genieße es. Hier ist es auch nass und grau. Da ist es nicht so schlimm, wenn man im Büro sitzen muss.

      Über das Foto habe ich mich RICHTIG gefreut. Das war so schnell, hat nur 1x kurz angehalten und das Bild ist sogar scharf geworden. 🙂

      Like

    1. Ja wenn den Herr Knierim und seine Firmen geplant hätten, wäre er schon lange fertig 😉

      Like

  3. Guten Mittag!

    Na das ist ja ein niedlicher Geselle und so wunderschön in Szene und Licht gesetzt!
    Es hat noch seinen Wintermantel an und die dekorativen Ohrpinsel „aufgesetzt“
    Ein ganz tolles Foto von einem ganz hübschen Eichkätzchen.

    Hier könnte sich der Himmel auch mal wieder etwas hübscher dekorieren. Doofgraue Wolkenpampe, Regen und dann soll es auch noch stürmen. 🙄
    Ich will Sonne und warm!!!!!
    Wenigstens sind die Vögelein aktiv und die zwitschern morgens noch in der Dämmerung um die Wette.

    Gestern hat sich eine Netzwerkerin bei einem Sturz schwer am Knie verletzt. Da ist sofort die Helferkette in Aktion getreten. Die Dame ist komplett alleinstehend. Jetzt wird das Auto vom Parkplatz nachhause geholt, alles Nötige ins Krankenhaus gebracht und der Besuchsdienst steht abrufbereit. Gut, dass wir hier das Netzwerk haben!

    Ich will jetzt mal fleißig sein.
    Bis denne.

    Gefällt 3 Personen

    1. Das ist toll mit dem Netzwerk.
      Daß es in Notsituationen genauso prima funktioniert wie beim Feiern und Spaßhaben.
      Tolle Sache!
      Und immer wichtiger, wo es immer mehr alleinstehende Menschen gibt.

      Like

    2. Das ist wirklich eine tolle Sache. 🙂

      Das Vogelgezwitscher erfreut mich auch jeden Tag, auch abends pfeifen sie hier in der Dämmerung sehr fleißig. Der Frühling scheint nicht mehr weit.

      Gefällt 1 Person

      1. Als wir hier eingezogen sind, sang im Hinterhof ja ganzjährig nix.
        Obwohl wir nicht füttern können, weil sonst die Kastraten durchdrehen,
        sind inzwischen aber ein paar Vogelfamilien eingezogen
        und zumindest in den frühen Morgenstunden zwitschern die fleißig
        und trösten mich ein bißchen,
        wenn ich zu unsäglicher Stunde aus dem Bett kriechen muß.
        Wie etwa morgen.
        Abends singen sie aber nicht.
        So Frühling ist wohl hier noch nicht.
        😉

        Like

  4. Ich schrieb es schon oft, aber man sollte es immer wieder mal wiederholen: Das ist eine ganz tolle Sache mit eurem Netzwerk. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend, ich bin wieder Zuhause. Und sogar zufrieden mit mir, wie ich die Stunde Step-Aerobic überlebt habe. 😉 Hat wieder Spaß gemacht. Obwohl es anstrengend ist und ich mich erst mal „trockenlegen“ musste.

    Jetzt geht´s zum Trash-TV. 😳 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Abend,

    ich trashe auch gerade, leichte Kost ist gerade das richtige.

    Das Eichhörnchen auf dem TB (tolles Foto!!!) gefällt mir um ein vielfaches besser als der Typ. 😉 Und die Kandidatinnen…. weia. Naja, man muss ja grundsätzlich am Verstand solcher Menschen zweifeln, die dabei mitmachen. Und vielleicht auch am Verstand derer, die es schauen. 😉

    Die ein oder andere sehe ich tatsächlich schon im DC. Am unsympathischsten ist mit diese Kattia. Da habe ich mir schon überlegt, ob die ein Fake ist. Vielleicht sind die aber auch alle nicht echt?!

    Gefällt 1 Person

    1. Diese Kattia mag ich auch nicht. Am normalsten wirkt noch das Mädel, mit der er eben das Date hatte. Die schon Mama ist. Die Stimme von Kattia macht mich aggro…. 😉

      Like

  7. So, die letzte Rose dieser Folge ist vergeben. Einen merkwürdigen Geschmack hat der B.

    Ich geh schlafen, der Wecker klingelt um 5 und es steht nicht nur ein langer, sondern auch ziemlich anstrengender Tag an.

    Herrn Lippenbär wünsche ich alles Gute für morgen und drücke die Daumen.

    Schlaft gut. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich finde seinen Geschmack auch eher befremdlich. 😉 Aber ich will ihn eh nicht. 😉

      Ich werde auch gleich schlafen gehen. Morgen werden ja viele positive Energien gebraucht.

      Gute Nacht! 🙂

      Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.