Mittwoch, 10.05.17

Guten Morgen, 🙂

heute teile ich mit euch eine schon etwas ältere Dame. 😉 Stattliche 32 Jahre ist Katjuscha nun schon alt. Aber sie machte echt einen sehr guten Eindruck auf mich. 🙂 Ich habe mich sehr gefreut, sie im Berliner Zoo wiederzusehen.

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Eisbär Katjuscha, Zoo Berlin

Ich wünsche euch einen schönen WTT und hoffe, er bringt heute gute Nachrichten.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0720ZooBerlin07090617

12 Gedanken zu “Mittwoch, 10.05.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    gleich geht es los zur Hoteltagung. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und natürlich bin ich auch für jeden Rudeldaumen dankbar. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Daumen sind in Stellung gebracht.

    Und wer hätte gedacht,
    daß Katjuscha alle überlebt?!
    Entspannt sieht sie aus, die Lady.
    🙂

    Hier scheint die Sonne.
    Und wir werden heute der großen Nachfrage wegen WILLKOMMEN von der kleinen auf die große Bühne hieven.
    Mal sehen, wie der Abend den größeren Raum und die damit verbunden etwas andere Spielweise verträgt.
    Aber ich bin zuversichtlich.
    😉

    Das Bergfest gestern war nett und lecker…
    und als ja ebenfalls alte Dame habe ich mich rechtzeitig verabschiedet,
    um an größeren Exzessen nicht mehr teilnehmen zu müssen.
    😉

    Habt es alle gut heute!
    Und bitte nur gute MitTeilungen!

    Gefällt mir

    1. :)) Besser hätte man das Halbfinale von gestern eigentlich nicht auf den Punkt bringen können! Und über das Trinkspiel denke ich direkt mal nach. Wir hatten bislang ja die 12-Punkte Regelung: jeder sucht sich seinen Lieblingssänger und trinkt einen Schnaps, wenn er 12 Punkte bekommt. Da war ich vor zwei Jahren mit meinem Israeli zum Glück recht nüchtern am Ende, während der Gastgeber und das K-Hasi, die ja für Schweden getrunken haben, am Ende eine ganze Flasche Küstennebel leer hatten und das K-Hasi haben wir dann glücklich die schwedische Fahne schwingend nach Hause gebracht. Aber dieses Jahr fällt es halt schwer, den richtigen Trink-Favoriten herauszufinden… daher wäre das Schwarz-Weiß-Trinkspiel mal eine richtige Option! 😉

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    erstmal ganz fest die Daumen gedrückt Elke 🙂

    Und das TB ist toll! Die tolle Katjuscha, die zeitweise schon einen so schlechten Eindruck machte, ist derzeit ja wirklich wieder recht agil. Und auf deinen Fotos sieht man das auch so gut! Darüber freu ich mich sehr!

    Das Halbfinale vom ESC haben wir uns gestern angesehen! Die einigermaßen guten Lieder sind gar nicht weitergekommen, aber zum Glück eines der schlechtesten auch nicht. Der Zopf-Mann war ja wirklich furchtbar… Nun bin ich auf Donnerstag gespannt. Meinen persönlichen Favoriten habe ich ja, zumindestens mein diesjähriges Lieblingslied!

    Gefällt mir

  4. Guten Abend, 🙂

    danke für die Rudeldaumen. => 🙂 Soweit ist alles sehr gut gelaufen.

    Meine Tagung war anstrengend, wenn ich so viele Vorträge anhören darf, bin ich immer ganz geschlaucht. 😳

    Gefällt 1 Person

    1. Das kann gut sein. Ich habe auch Step Aerobic geschwänzt. Ich war zu platt. 😳
      Aber jetzt trinke ich wie versprochen ein Glas Weißwein auf ihr Wohl. 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Mach das! Ich stoße mit Erkältungstee an und gehe dann auch gleich ins Bett. Das feuchte Klima in meinem Büro nach dem Wasserschaden hat mir doch glatt eine Erkältung verschafft!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.