Montag, 29.05.17

Guten Morgen, 🙂

oh Gott, schon wieder Montag. So schnell wie das lange Wochenende vorbei war, das haut den stärksten Eisbär um. 😉

Quintana

Giovanna

Quintana

Quintana

Wer kann, sollte heute das kühle Nass aufsuchen.

Giovanna

Quintana

Schönen Montag!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0173

11 Gedanken zu “Montag, 29.05.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich hoffe, die Premiere gestern war ein Erfolg, whis42per.

    Hier ist radeln angesagt, danach Montagssport und danach noch mit der Sportgruppe zum Griechen nebenan gehen. Also ist der Tagesplan voll.

    Schönen Montag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ach, was isse argh, die kleine Queen!
    😉
    Mein Favorit ist Bild 4.
    Und ungefähr so dürfte sich unser Publikum gestern im nicht klimatisierten Zuschauerraum auch gefühlt haben.
    Da half auch das vom Haus spendierte Fläschchen Wasser nichts
    und vermutlich hatten viele Wunschvisionen wie auf den letzten zwei Bildern.
    😉

    Die Premiere lief gut.
    Das Publikum war wohlmeinend, wenn auch nicht begeistert.
    Und immerhin haben wir es geschafft.
    😉
    Und vor der Kritik haben wir, wie meistens nach Sonntagspremieren, noch einen Tag Ruhe.
    😉

    Die Sonne scheint.
    Heute Abend bei der zweiten dürfte es nicht kühler sein.
    Und ich muß zwischendurch noch zu Mama und danach den Feudel schwingen,
    denn morgen geht es ja mit der Weltreise auf Reisen.

    Kommt gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Na Hauptsache, die Premiere ging ganz gut über die Bühne. 🙂 Und Kritiker wollen immer kritisieren, das darf man nicht SO ernst nehmen. 😉

      Wie lange bist du denn in Hamburg insgesamt? Hast du da nur Abendvorführungen?

      Gefällt mir

      1. Wir sind bis einschließlich Pfingstmontag in Hamburg, kommen allerdings zwischendurch Freitag/Samstag nachhause.
        Die Vorstellungen sind am Abend,
        außer an Pfingsten, da gibt es Sonntag eine um 17h und Montag zwei,
        eine um 14h und eine um 19h.
        Zeit zum Sightseeing bleibt also nur Mittwoch und Donnerstag.
        Mal sehen, was sich da anbietet.
        Die Alsterfahrt habe ich in allerbester Erinnerung, die würde ich bei gutem Wetter gerne nochmal machen.
        😉

        Gefällt 1 Person

              1. Yes!
                🙂
                Wir hatten ja schon mal ein Gastspiel in Hamburg.
                Da habe ich alles mitgenommen,
                inklusive Blankenese.
                Aber das ist schon ewig her,
                da hatte ich gerade erst den BE kennengelernt.
                😉

                Gefällt 1 Person

  3. Ich bin zurück von der Sport-Sauna trotz Keller und einem schönen Abend mit Freunden beim Griechen. Das ist so eine eingeschworene Gemeinschaft über Jahre geworden. Wir teilen wirklich Freud und Leid. Heute haben sich alle gefreut, dass mein Schwesterherz mit trainieren konnte und natürlich auch beim Essen dabei war. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.