Sonntag, 09.07.17

Guten Morgen, 🙂

heute springen wir fototechnisch 1 Woche zurück zum 2. Juli, an dem ich im Zoo Landau war. Diesmal nicht nur in netter menschlicher Begleitung, sondern auch in tierischer. 🙂 Hunde sind erlaubt in Landau.

Hunde erlaubt im Zoo Landau

Und sie sind interessiert. An anderen Hunden,

Hunde erlaubt im Zoo Landau

aber auch an Zootieren. 😉

Zoo Landau

Hier sind es die südamerikanischen Seebären.

Südamerikanischer Seebär, Zoo Landau

Südamerikanischer Seebär, Zoo Landau

Macht euch einen gemütlichen faulen Tag, so wie der Tiger und die Schimpansen im Zoo letzten Sonntag. 😉

Sibirischer Tiger, Zoo Landau

Schimpanse, Zoo Landau

Schimpanse, Zoo Landau

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0067

15 Gedanken zu “Sonntag, 09.07.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Kaffee ist getrunken, das kleine Gepäck steht bereit. Gleich geht´s nach Stuttgart, wo ich morgen auch eine Besprechung im Büro habe. So wird Privates mit Beruflichem verbunden. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Das ist aber auch ein sehr netter Zoobegleiter!
    😉
    Wobei ich heute mit dem herzbrechenden Schimpansen zwei Favoriten habe.
    😉

    Da am frühen Abend wieder WILLKOMMEN ansteht,
    kann ich es nicht ganz mit dem Landauer Tiger halten,
    bis 10 habe ich das aber getan.
    Das weckt die Lebensgeister.
    Balkonkaffee, Schmuserunde….heute alles drin.

    Morgen geht es dann auf Betriebsausflug in die Düsseldorfer Wälder zum AuerbachtalBiergarten.
    Ich hoffe nur, Onkel Willy kann noch was am prognostizierten Wetter drehen.

    Erstmal aber allen einen schönen SONNtag!

    Gefällt mir

  3. Hesi ist ohne PC, der ist beim Doc.

    Und die anderen nutzen offenbar den Tag für sommerliches RL.
    So soll das!

    Hier ist der Schützenzug vorbeigezogen.
    Und 50% der Leute, die draußen vorbeischlendern, essen ein Eis.
    😉
    Ich habe mir eben auch einen Bananensplit gebaut.
    😉

    Und jetzt gehe ich dann mal arbeiten.
    😉

    Gefällt 2 Personen

      1. Da bin ich wieder.
        🙂

        Wir waren tatsächlich ausverkauft,
        obwohl ich im Vorfeld gemutmaßt habe,
        daß wohl bei diesem Wetter am Sonntagnachmittag nur Leute mit schwerer Lichtallergie kommen.
        😉
        Nun, hat sich der Einsatz wenigstens gelohnt.

        Jetzt ein Feierabendgetränk.
        😉

        Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend.

    Mein Läppi ist wieder zuhause. Alles wieder fein. 🙂

    Schön, dass ihr vor ausverkauftem Haus gespielt habt, whis42per. Das macht doch Laune, aber trotzdem denke ich, dass langsam mal Erholung angesagt ist. Dauert sehr lange bis zu den Ferien dieses Mal.

    Ich gönne mir jetzt auch ein Feierabendschlückchen im Garten.

    Allen einen schönen Abend.

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend,

    die Zootiere gefallen mir alle gut, aber der tierische Begleiter gefällt mir heute am allerbesten!

    Wir haben heute meine Mutter in Bad Belzig besucht und vorher einen Besuch der Burg Rabenstein eingeplant. Da es anfänglich regnete, warem wir noch im Naturschutzzentrum und später dann bei Sonnenschein auf der Burg, auf der wor vor allem viele Schwalbenkinder gesehen haben. Später gab es noch einen Spaziergang rund um die Burg durch den Wald und dann nach Bad Belzig in die Reha-Klinik. Meine Mutter läuft für den kurzen Zeitraum schon recht gut und wenn man sieht, wie die älteren Leute ungeduldig hinter einem herlaufen um dann die nächste Lücke zu nutzen und vorbeizurennen, dann kann man davon ausgehen, dass der Reha-Aufenthalt am Ende wohl ein voller Erfolg sein sollte.

    Nun genießen wir noch den Feierabend bevor es wieder in die lange Woche geht.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und Elke schöne Tage. Geht es noch woanders hin oder bleibst du in Stuttgart?

    Gefällt 1 Person

    1. Na, das klingt doch super mit der Mama!
      So soll das…

      Und Besuche mit Ausflügen verbinden zu können, ist doch schierer Luxus.
      Das soll auch.
      🙂

      Gefällt mir

  6. Ich wünsche noch eine gute Nacht. Leider habe ich nicht frei, sondern arbeite morgen in Stuttgart. Am Abend geht es dann irgendwann wieder nach Hause.
    Schlaft gut 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.