Montag, 24.07.17

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es den „angedrohten Nachschlag“ aus Hellabrunn von der wunderbaren Giovanna und ihrer süßen Quintana.

Giovanna + Quintana

Giovanna + Quintana

Giovanna + Quintana

Giovanna + Quintana

Giovanna + Quintana

Giovanna + Quintana

Giovanna + Quintana

Giovanna + Quintana

Giovanna

Quintana

Und es sind immer noch Fotos für 2 TBs übrig. 😉

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0145

22 Gedanken zu “Montag, 24.07.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    Frankfurt, kurz vor 8 Uhr. Es regnet ziemlich stark…. Ist mir aber egal, weil ich ja eh im Büro sitze und arbeiten muss.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Für whis42per geht es glaube ich ja auch wieder nach Hause.

    @ Claudia
    Deiner Mama geht es gut nach der OP? Wenn sie bald nach Hause kommt, scheint die OP ja ein Erfolg gewesen zu sein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    oh Verliebebärchen-Bilder am Morgen! Fein. Von dem letzten Bild würde ich Quintana direkt wegmopsen, wenn sie es nicht in Hellbrunn so schön hätte 😉

    @ Sophie:
    Den Schauspieler Dirk Borchert kenne ich . Der hat damals den Freund von der Annette Frier in Danni Lowinski gespielt, da war er wirklich toll. Und lustig war es auch, weil er ja eigentlich ihr Schwager ist, mit dem sie dort ja auch Liebesszenen hatte…

    @Elke:
    Meiner Ma geht es eigentlich entsprechend gut. Klar zwackt der eine oder andere Muskel, kein Wunder bei jahrelanger Fehlbelastung. Da hat sie sicher auch noch eine lange Zeit mit zu tun. Das Kniegelenk an sich ist aber gut und schmerzt auch nicht und die Wunde ist super verheilt. Am Donnerstag holt Frank sie ab, mal sehen, wie sie dann in den Alltag findet. Ich vermute, dass da hier und da auch noch einmal der eine oder andere Einbruch kommt, dass sie sich überfordert fühlt. Aber an sich ist meine Ma ein Stehauf-Männchen und ich glaube sie bekommt das sonst gut hin. Und in der ersten Woche bin ich auch noch da, falls Hilfe benötigt wird.

    Heute werde ich mal in der Mittagspause das schöne Wetter genießen. Ab morgen soll es ja hier Dauer-Stark-Rege geben. Wenn alles gut läuft, sollte aber der Keller trocken bleiben, was ja schon einmal etwas wäre.

    Gefällt mir

    1. Das klingt doch ganz gut mit deiner Ma. 🙂 Klar ist nicht mehr alles so wie mit 20, das merken ja wir schon. 😉 Aber wenn sie schön fleißig dran bleibt und sie den Willen hat, war die OP sicher eine sehr gute Sache.

      Schönes Wetter? Das genieße es wirklich noch, denn der Wetterbericht hat für diese Woche allgemein nichts Gutes gesagt. Aber Regen brauchen wir auch. Halt nicht immer gleich Sintfluten…..

      Unser neuer Orang-Mann in Frankfurt. 🙂 Der alte Charly ist ja schon länger gestorben und wegen dem kleinen Buben hat man natürlich keinen Nachfolger geholt. Er kommt aus Amneville. 🙂

      „https://www.flickr.com/photos/112731742@N02/35976211351/in/feed“

      Gefällt 2 Personen

      1. Die Anführungszeichen nicht mitkopieren. Ich weiß nicht recht, ob ich ein öffentliches Bild so verlinken darf, dass es gleich erscheint.

        Gefällt mir

  3. Guten Mittach allerseits,

    ein schöner Nachschlag ist das. 😀 Das letzte Foto ist mein Favorit, herrlich, wie das nasse Fell aussieht. 🙂
    Mein Fell ist nicht nass, da ich im trockenen home-office geblieben bin. 😉
    Jetzt gerade regnet es nicht, aber es hat heute schon mehrfach geschüttet, was aber nach der ganzen Hitze auch nicht schlecht ist. Man kann hier seit gestern wieder durchatmen und die Schwüle ist gsd verschwunden. 🙂

    Ich wünsche auch allen einen schönen Tag und Whis42per gute Heimreise. Claudia, genieße das feine Wetter, der nächste Regen kommt bestimmt…. 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Guten Mittag!

    Puh, ist das aber kalt geworden – ich mein ja nur – nach der grossen Hitze ist das schon etwas übertrieben. Den Regen können wir gut gebrauchen, aber es soll ja noch kälter werden. Hoffen wir mal, die Meteorologen übertreiben und es wird nicht ganz so schlimm.

    Die tolle Mama und ihr süsses Töchterlein,

    da kannst Du gut und gerne noch ein paar TBs machen, ich glaube kaum, dass da jemand reklamieren wird. *grins*

    Gestern Abend war ich an einem Geburtstag eingeladen und heute will ich noch ein paar Sachen erledigen, bevor es dann übermorgen wieder in den «Alltag» geht. Ich bin ja gespannt, wie ich empfangen werde – jedenfalls habe ich mir schon eine Strategie überlegt, damit ich gut reagieren kann.

    @ Ja Claudia,
    in «Danni Lowinski» habe ich ihn auch gesehen. Da ich deutsche Krimis liebe, ist er oft im Fernsehen. Er spielt gerne etwas zwielichtige Charaktere; er ist sehr sympathisch und ich sehe ihn gerne, darum habe ich ihn auch gleich erkannt.
    Es freut mich, dass er Deiner Ma nach der OP wieder gut geht und dass es hoffentlich auch so bleibt.

    Nun will ich los, damit ich alle Besorgungen erledigen kann.

    🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Huhu Sophie,

      hier ist es auch kalt geworden. Statt 34° haben wir „nur 24“. 😀 😉
      Genieße die letzten Tage vor dem „Alltag“. 🙂

      Gefällt mir

    2. Ich konntere mit bedeckt und 16 Grad, also noch viel kälter als bei Erna. Aber es soll noch über 20 Grad gehen. Auf jeden Fall ist es so nass, dass ich keinen Rasen mähen kann. Ist mir heute auch recht. 😉

      Ich hoffe sehr, dass dein Empfang ein freundlicher wird. Genieße bis dahin noch die Zeit. 🙂

      Gefällt mir

  5. So, noch ist es trocken und ich werde mal losfahren. Wir wollen heute noch bei uns in der Gemeinde eine Bratwurst essen, bevor der Regen erbarmungslos zuschlägt. Später gibt es vielleicht noch Bilder von unserem neuen Holzfußboden.

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Abend!

    Wir sind rumdum zufrieden und völlig schikanefrei wieder zuhause eingetroffen
    und wurden dort von drei glücklichen Rabauken empfangen,
    die offenbar auch eine gute Zeit hatten.

    Dann zerschlug ein kaputt gegangener WLanAdapter uns aber das komplette Netzwerk
    und während der BE einen neuen besorgen fuhr,
    habe ich den Router auf Werkeinstellungen zurückgefahren und neu konfiguriert.
    Dann war der neue Adapter mit WIN10 nicht kompatibel und mußte erstmal auf meinem PC installiert werden.
    Aber nun fluppt alles wieder!

    Und ich kann mich dem Auspacken des Koffers widmen.
    😉
    Und einem ersten Blick über die Fotos.

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu, du bist wieder da, wie schön. Toll, dass ihr gut erholt seid. So ein WLAN-Drama braucht man aber nicht gleich. 🙄

      Gefällt mir

  7. Ein kurzer Gruß in den Bus. Schön, dass ihr heil wieder heimgekommen seid Whis42per. Der Regen ist angekommen, aber wir konnten noch trocken beim Essen draußen sitzen. Nun geht es ins Bett: bei Regen schläft es sich immer besonders gut!

    Ich wünsche euch einen feinen Restabend!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.