Dienstag, 29.08.17

Guten Morgen,

neben der Domäne Dahlem gibt es in Berlin natürlich noch mehr grüne Oasen. Eine davon ist der Park des Schloss Charlottenburgs:

P1020386

Hier findet man neben vielen Blumen

P1020381

P1020398

auch viele Brücken

P1020389

P1020383

und auch Tiere 😉

P1020394

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

7 Gedanken zu “Dienstag, 29.08.17

  1. Guten Morgen,

    wunderbare Fotos aus dem Park von Charlottenburg. Vielen Dank fürs Mitnehmen. 🙂

    Hier steht heute ein Ausflug in Brandenburg an. Ich lasse mich überraschen und stärke mich jetzt erstmal beim Frühstück.

    Schönen Dienstag und den Kranken gute Besserung, sowie Örni einen guten Flug. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    ich wünsche euch einen schönen Tag Elke und bin gespannt, wo es hingeht.

    Dem BE weiterhin gute Besserung!

    Meine Ma wird nachher von Herrn Lippenbär abgeholt, dann schauen wir, was der Hausarzt zu dem Arztbericht sagt (ich hoffe, nichts besorgniserregendes) und dann können wir allesamt hoffentlich langsam mal wieder ein wenig runter- und abschalten. Die letzte Woche ging uns allen ganz schön an die Substanz, zumal ja auch noch der Vater von Herrn Lippenbär auf seinen Hospizplatz wartet … 😦

    Und schlussendlich einen guten Flug für Örni, eine hoffentlich gut laufende „SSSS“ und eine schöne Zeit in NY gewünscht.

    So und nun ran ans Tagwerk!

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Oja, das ist ein schöner Park,
    den habe ich früher bei meinen BerlinBesuchen oft und gerne mitgenommen.
    Berlin hat schon echt viel zu bieten.
    😉
    Demnächst ja sogar ein EHasi.
    Wann isses denn soweit?!

    Apropos:
    Herzlichen Dank für die Zuckerschockkarte!
    😉
    Da würde man sich wünschen, daß die Berliner sowas auch bald zu bieten haben.
    🙂

    Hier ist nochmal richtig heißer Sommer.
    Probe ist erst am Abend.
    Da habe ich keine Organisationsprobleme zwischen meinen Ps.

    Der BE hatte nach drei eher schlaflosen Nächten nun wohl eine voller Alpträume.
    Das ist die Schattenseite von gutem Dope.
    Das gute Dope ist aber auch so ein Hammer, das man das ohnehin besser nicht zu lange nimmt.

    So, den Reisenden auf Flug und Ausflug einen schönen Tag!
    Und allen anderen natürlich auch!

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen Whis42per,

    morgen sollte es soweit sein mit dem Mini-Mini-Rudeltreffen! Morgen soll ja auch noch einmal das Wetter mitspielen, bevor am Abend dann die ersten Gewitter kommen!

    Was bekommt der BE denn für Mittelchen… klingt ja nicht so doll!

    Gefällt mir

    1. Ich glaube, alle Mittelchen, die man nach so einer OP bekommt, sind für den Alltag eher nichts.
      😉
      Es war das Schmerzmittel, auf das er am besten angesprochen hat.
      Und bei den zwei 15cmSchnitten nahezu schmerzfrei….das muß ein Mittel erstmal schaffen.
      🙂
      Ich denke, er wird es jetzt auch nicht mehr lange genießen dürfen.

      Dann viel Spaß morgen und liebe Grüße!
      🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Guten Nachmittag.

    Oh ja, das ist ein schöner Garten. Ich finde beides schön: die formal gestalteten Gärten und die natürlich gehaltenen. Beides ganz toll.

    Das NW-Frühstück war wieder ein Erfolg. 🙂 51 Personen waren wir, leckeres Buffet, alles zufrieden, Stimmung gut. So soll das.

    Jetzt ist Ausruhen angesagt und Garten genießen.

    Bis denne.

    Und dem EHasi und den Jungs herzlichen Dank für die schönen Karten an uns. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Bitte, gerne geschehen. 🙂

      Dann ruhe dich mal aus. Hier kann man abends kaum raus. Die Mücken fressen einen sonst auf…. 😦

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.