Samstag, 02.09.17

Guten Morgen, 🙂

heute morgen zeige ich euch ein paar Fotos von der IGA in Berlin, die ich am Montag fotografiert habe.

P1460167

P1460172

P1460140

P1460174

P1460188

P1460233

P1460240

P1460244

P1460349

Schönen Samstag, für uns geht es leider heute wieder Richtung Heimat.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0226

12 Gedanken zu “Samstag, 02.09.17

  1. Guten Morgen!

    Wunderschöne Bilder sind das!
    🙂
    Da kann ich mich gar nicht entscheiden!
    Ich nehme einfach den Garten!
    🙂

    Dann wünsche ich noch einen schönen letzten Tierbesuch vor der Heimreise!
    Und natürlich schikanefreie Rückfahrt.

    Hier fängt die Probe eine Stunde später an,
    ausschlafen bis 8…herrlich!

    Nach der Probe zu meinen beiden anderen Ps.
    Und morgen schaffe ich es dann hoffentlich auch mal wieder zu Mama.

    Habt alle einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

  2. Schönen guten Abend!

    Der hoffentlich für lange Zeit letzte 3PTag.
    😉

    Der Patient übrigens läuft wie eine 1.
    Er sagt, er vergißt schon langsam, wie das war, nach 200 Metern Gehen bereits ein Stechen im Bein zu verspüren oder nach einem Spurt durch den Laden komplett erledigt zu sein.
    😉
    Ich werde ihn von Zeit zu Zeit daran erinnern.
    😉
    Im Gegensatz zu den meisten Patienten in der Klinik hat er nämlich seit 8 Tagen tatsächlich keine Zigarette mehr angerührt.
    Und er sagt, er hat zwar manchmal Lust drauf, aber keinerlei Entzugserscheinungen.
    Das finde ich alles ganz toll!
    🙂

    Ganz toll ist aber auch,
    daß ich in der Vorprobenzeit immerhin sowas wie ein 3/4WE habe.
    😉

    Ich hoffe, Elke kommt nach einem schönen Tag problemlos heim.
    Und Hesi hat ein tolles Wochenende.

    Ich hier werde auf jeden Fall einen sehr entspannten Feierabend haben.
    Vor einer Woche sah das noch anders aus.
    😉

    Gefällt 1 Person

        1. Hier ist der Inhalt rosa.
          😉

          Habe gerade an meinem nur kabel-nicht receiverangeschlossenen KleinTV versucht, irgendeine Ordnung in die Kanäle zu bringen nach dem Umstelltag von UnityMedia.
          DER HORROR!
          Ich habe immerhin sechs Sender jetzt wieder richtig vorne platziert.
          Sollte für Fußball und Wintersport neben dem PC reichen.
          Aber sorry…
          da werden eine Menge Menschen komplett lost sein!
          Kann man doch nicht machen, daß man alle Sender, die die Alten so gucken, irgendwohin verschiebt, und vorne sind nur noch Bezahlsender.
          Und wer keinen extra bezahlten Receiver hat, der das alles von alleine sortiert,
          der findet nix mehr.
          Meine Eltern hätten nicht nur die Fernsehwelt nicht mehr verstanden!
          😦

          Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    fein, dass unsere Reisenden wieder heil zu Hause sind und sehr fein auch, dass es dem BE so gut geht!

    Unser Tag hatte es heute auch in sich, währen die Lippenbärmänner arbeiten mussten, habe ich den Keller aufgeräumt und zwar fast komplett (nachdem wir erst einmal schauen musste, wie die Kellerregale sich mit den neuen 20 cm Rohren im Keller vertragen! Aber Herr Lippenbär wäre nicht Herr Lippenbär, wenn er dafür nicht eine Lösung gefunden hätte. Nachdem wir alle mit dem Tageswerk fertig waren sind wir beim Lippenbär-Vater vorbeigefahren um nach ihm zu schauen… die Kräfte lassen nun doch rasant nach… und soviel Angst ich vor diesem Besuch hatte… umso „erstaunlicher“ war danach dieses tröstliche Gefühl der Gemeinsamkeit, die man in solchen Momenten soviel bewusster erlebt! Um uns dann noch ein wenig auf andere Gedanken zu bringen und weil wir eh dran vorbeigefahren sind, haben wir uns eines der drei Feuerwerke der Pyronale angesehen! Und nun gibt es auf den sehr intensiven Tage einen feinen Absack-Rotwein aus dem frisch aufgeräumten Keller!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.