Montag, 04.09.17

Guten Morgen,

wenn sich so hübsche Kerle auf ein TB verirren

DSC_8576

dann ist es wieder so weit: heute hätte unsere Gerti Geburtstag gehabt.

DSC_2551

Sie ist zwar nicht mehr bei uns, aber trotzdem irgendwie immer dabei!

4961170_70fbda0e42_m

Und mit diesen Erinnerungen wünsche ich euch heute einen schönen Start in die neue Woche!

Advertisements

38 Gedanken zu “Montag, 04.09.17

  1. Guten Morgen!

    Oja, das stimmt!
    Und ich hoffe ja immer irgendwie, daß Gerti das auch mitbekommt,
    daß sie immer noch ihren festen Platz im Rudel hat
    und keiner von uns an einem Löwen vorbeikommt,
    ohne an sie zu denken.
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Die Probe ruft.
    Und am Nachmittag kann ich den BE nachhause holen.
    🙂
    Hätte ich vor einer Woche noch nicht dran geglaubt.
    Hoffentlich geht das so gut weiter wie die letzten 7 Tage!
    ToiToiToi!
    🙂

    Elke noch einen schönen Genußtag.
    So Geschenkttage sind doch die allerbesten!

    Und allen einen guten Einstieg in eine hoffentlich gute Woche!

    Gefällt 2 Personen

    1. Guten Morgen. Ich bin derzeit noch ohne Leine, hoffe aber im Laufe des Tages wieder online zu sein. Elke wünsche ich heute einen schönen freien Tag und dem BE gutes Ankommen zu Hause.

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    nun bin ich mal aufgestanden, aber immer noch müde. 😉 Aber ich muss jetzt noch Wäsche machen etc. pp. Aber alles in Ruhe, das ist schön mit dem Zusatztag.

    Gerti….. Sie ist wirklich IMMER dabei, im Zoo Berlin an jedem Winkel, in den anderen Zoos immer dann ganz besonders, wenn man einen Löwen sieht.

    Löwe, Wilhelma

    Gefällt 1 Person

        1. Naja das ist unfair, die haben ja auch mehr Möglichkeiten in Schweden 😉

          Ich bin im übrigen immerhin wieder online. Nun müssen nur noch kleinere Arbeiten am Mittwoch vorgenommen werden!

          Gefällt 1 Person

          1. Da hast du natürlich mehr als Recht. 😉

            Oh wie schön. 🙂 Online sein ist schon wichtig geworden. 😉

            Ich kämpfe gerade mit 2 Speicherkarten, die sich nicht so hochladen lassen wollen. Es bricht immer wieder ab. 😦

            Gefällt 1 Person

  3. Schönen guten Abend!

    Ich sag mal so:
    Gottseidank gibt es hier heute KEINEN Speckpfannekuchen.
    😉

    Der BE ist wieder zuhause.
    Und Juri liegt glücklich, zufrieden und wild entschlossen, diesmal nicht nachzugeben, in der Reisetasche.
    😉

    Das mit den Speicherkarten ist ja blöd.
    An was kann es denn liegen?
    Sind die neu?

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, zum Teil schon. Ich friemele mich gerade vorwärts, det wird…. Aber eigentlich wollte ich heute schon mal die Fotos von wenigstens 1 Tag sichten… 😉

      Wie schön, dass der BE nach Hause durfte. 🙂 Meine Schwester fährt übermorgen zu ihrer 3wöchigen Reha.

      Ich kann mir Juri gut vorstellen. 😉

      Gefällt mir

      1. Und?
        Warste erfolgreich?

        Ich hatte mal Probleme, weil meinem PCinternen Kartenleser die Speicherkarten zu groß waren.

        Aber Du hast ja einen relativ neuen Läppi.

        Deiner Schwester eine gute Zeit in der REHA und beste Erholung!

        Gefällt 1 Person

  4. Ihr müsst für mich weiterwedeln… bei dem Stand kann ich (hoffenlich) beruhigt ins Bett gehen… wobei einen 4:0 Vorsprung… hatten wir das nicht schon einmal 😉

    Nein die Jungs machen das, auch ohne mich!

    Ich habe letzte Nacht so schlecht und wenig geschlafen, dass ich heute Schlaf nachholen muss. Und morgen steht ein 70. Geburtstag an! Da muss ich fit sein!

    Habt einen schönen Rest-Fußballabend und eine gute Nacht!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.