09.09. Schönen Samstag!

An diesem verregneten Samstag

gibt’s einen von 13 wunderschönen Sonnenuntergängen

in Villers-sur-mer.

Und dazu hat es in den Medien noch ein Extra…

da kann man raten, was hier heute für ein besondererTag ist.

**************************************************************

36 Gedanken zu “09.09. Schönen Samstag!

  1. Guten Morgen!

    Ja, der Herbst beginnt erst einmal nass und grau.
    Finde ich aber nicht wirklich schlimm.
    😉
    Kann man endlich auch mal wieder seine Jacken und Mäntel ausführen.
    😉
    Überhaupt, egal, was andere sagen,
    ich mochte diesen Sommer sehr.
    Es war manchmal heiß, aber nie zu lange am Stück.
    Es war manchmal nass, aber nie zu lange am Stück.
    Und der Rest war eine sehr angenehme SonneWolkenMischung.
    Meinen Blömschers jedenfalls hat er genauso gut gefallen wie mir.
    😉

    Und unterm Strich muß man ja froh sein,
    wenn man nicht untergeht oder mit dem Sturm verweht,
    wie anderswo.

    Habt einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    heute bin ich doch tatsächlich wieder MIT Wecker aufgewacht. Aber da war es schon 11 Uhr!!!! Das war eigentlich nur zur Sicherheit, dass ich ihn gestellt habe, weil ich ein bisschen was erledigen will. Da ich gestern schon früh bei meiner Tanzsendung eingepennt bin und mich nur noch umgebettet habe, als ich wach wurde, habe ich nun über 12 Stunden geschlafen.

    Whis42per, das ist ein wunderbarer Sonnenuntergang. 🙂 Und euch sage ich alles Gute zum 11. Hochzeitstag. 🙂 Das ist die Stahlhochzeit, habe ich gerade ergoogelt. Genießt den Tag.

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,

    dann gratuliere ich auch einmal von Herzen zum Hochzeitstag. Der ist ja nach so einer OP und der guten Genesung gleich noch ein Stückchen feierlicher. Wie geht es denn dem Patienten?

    Der Sonnenuntergang ist wunderschön Whis42per und so friedlich. Kaum zu glauben, dass es auf der Welt gerade so heftig zugeht! Der Hurrikan, der an sich schon schlimm genug ist, rückt dieses Jahr ein Stückchen näher an uns heran, weil die Schwiegereltern in Spe der Lippenbärschwester gerade ihr Zuhause räumen mussten. Die haben ihr Haus mitten im Sturmgebiet und hoffen nun (und wir mit ihnen), dass der Sturm gnädig ist zu ihrem Zuhause!

    Ich wünsche euch heute einen ruhigen und Whis42per vor allem einen sehr feierlichen Tag!

    Gefällt mir

    1. Ich drücke ihnen die Daumen, dass der Sturm gnädig ist. Mit allen Anwohnern der Gebiete natürlich. Schlimm, was da passiert. 😦

      Gefällt mir

  4. Guten Mittag.

    Wow, was für tolle und stimmungsvolle Fotos.

    Happy Wedding Verjaardag und einen schönen Tag gewunschen. Ein sehr schönes Foto ist das von euch. 🙂

    Hier steht Sina immer noch im Mittelpunkt.
    Sie ist eine ganz feine und liebe kleine Katzenmaus.

    Mir geht's gut

    Gefällt 3 Personen

        1. Ich sag dir das warum er sie nicht behalten wollte: weil das Kätzchen einfach zu euch sollte… das nennt man Schicksal. Und die hübsche Sina hat das verdient, dass es das Schicksal so gut mit ihr meinte 🙂

          Gefällt 2 Personen

  5. Guten Abend, zurück von Mama war ich noch einkaufen und werde nun gemütlich die Füße hoch legen. Die Sportschau ist wieder mein Pflichtprogramm um diese Uhrzeit. 😉

    Gefällt mir

    1. Ich bin auch wieder zurück von Mama und Kniefreundin.

      Zweimal zwei meterlange Stores wurden abgenommen, gewaschen und wieder aufgehängt,
      während wir nebenher französische Küchlein genascht und Skype neu installiert haben.
      😉
      Effizient nennt man sowas.
      😉
      Nun ist FEIERabend.

      Gefällt 1 Person

    1. Mit Freiburg bin ich leider nicht einverstanden. 😦 Zumindest nicht bei DEM Gegner. 😉

      Bei den Bayern hoffe ich auch auf ein Hochzeitstagsgeschenk für euch. 😉

      Gefällt mir

      1. Ich saß jetzt so bei 21 Grad fröstelnd auf der Couch…. Richtig wohl fühle ich mich bei 23/24 Grad. Da hab ich jetzt gegen gesteuert. 😳

        Gefällt mir

  6. Guten Abend,

    also kühl geht bei mir immer. Wir hatten im gesamten letzten Jahr um die 21 Grad in der Wohnung! Auch im Winter. Und wir haben so gut wie nie geheizt!

    Gefällt mir

    1. Respekt. Das ist sicher gut. So ist es im Büro und da trage ich immer Shirt und Jacke drüber, weil ich sonst friere. Wenn ich den Haushalt mach oder Wohnungsputz ansteht, dann ist es okay. Aber bei PC oder TV ist mir das zu kalt. 😳

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.