Mittwoch, 13.09.17

Guten Morgen,

heute teile ich zum WTT einige Fotos von einer wundervollen älteren Dame.

Ich freue mich immer, wenn Fatou noch da ist. Das ist bei ihrem Alter ja leider nicht mehr selbstverständlich. Umso schöner war es, sie zu sehen, wie sie mit ihren wachen, interessierten Augen die Besucher betrachtet hat. Ich war hin und weg von ihr.

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Gorilla Fatou, Zoo Berlin

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Advertisements

31 Gedanken zu “Mittwoch, 13.09.17

  1. Guten Morgen, 🙂

    einen regnerischen Gruß aus dem Homeoffice. Um 10 Uhr muss ich zum 2jährigen Reihenscreening nach Aschaffenburg. Daher arbeite ich heute Zuhause. Vorher oder nachher Frankfurt wäre Blödsinn. Nach dem Rad steht heute eine Wellnessmassage an, da freue ich mich schon drauf.

    Schönen Mittwoch.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Oh wie fein, meine Jahrgangsschwester.
    🙂
    Eine tolle alte Dame ist sie.
    Immer wieder schön, sie zu sehen!
    🙂

    Ich mußte erstmal googlen, was ein Reihenscreening ist.
    Aber ich dachte es mir schon.
    Da fährt man ja besonders dieses Jahr auch nicht so richtig entspannt hin.
    ToiToiToi!

    Hier hat es kräftig geregnet.
    Im Moment scheint die Sonne.
    Und mir steht eine lange Probe ins Haus.

    Dann mal ans Werk.

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Großartige, berührende Bilder von der alten Dame Fatou, liebe Elke! Vielen Dank dafür! Ich liebe die alte Dame; auch mich beeindruckten schon immer ihre wachen Augen, und manchmal denke ich mir: ein Penny für deine Gedanken, Fatou. Sie ist der beste Beweis dafür, dass man in Schönheit altern kann. Auch an unserem Silberrücken Fritz bemerke ich weichere Gesichtszüge. Wirklich edle Geschöpfe.
    Übrigens der Silberrücken Richard in Prag hat mich mächtig beeindruckt, ein Prachtkerl!.
    Wünsche einen schönen Tag!
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Heidi. Da freue ich mich über deinen Kommentar. Ja, auch der Fritz hat immer eine Weisheit im Blick, das ist unglaublich. Man möchte echt wissen, was sie denken.

      Gefällt mir

  4. Guten Mittag,

    ach was für feine Bilder von der alten Dame Fatou. Ihre Würde verliert sie nie. Ich finde sie einfach nur toll.

    Hier spielt der September gerade April und ich werde mich heute mal ins Herbst-Shopping-Vergnügen begeben. Ein paar neue Büroschuhe müssen her und mal sehen, was beim Deko-Dänen (das ist fast wie der Möbel-Schwede: Dekoshopping zu günstigen Preisen) zu finden gibt, da sollen es eigentlich nur drei kleine Schächtelchen werden!

    Zum Abschluss gibt es beim Warnemünder Café Junge, welches sich auch in meiner Stamm Shopping Mall niedergelassen hat, einen schönen Cafe mit der Lippenbär-Oma, die gerade wieder in die Knie-Physio einsteigt.

    Also ein rundes und sehr entspanntes Feierabend-Programm. Elke wünsche ich viel Spass bei der Wellness und drücke die Daumen, dass das Ergebnis vom Screening, wovon ich ausgehe, ein positives ist.

    Bis heute Abend!

    Gefällt 1 Person

  5. Na da hast du ja Schönes vor. Wie fein, dass es der Lippenbär-Oma wieder so gut geht, dass sie zur Physio gehen kann. Das freut mich sehr.

    Shopping würde bei mir heute wohl in Stiefel und Kuscheljacken enden. 😉 Es stürmt hier nicht schlecht, auch wenn das nichts gegen die Küstenregion und den Harz ist.
    Es ist Einkuschel-Zeit. 😉

    Gefällt mir

  6. Guten Nachmittag!

    Hier hat es letzte Nacht ordentlich geregnet und heute morgen heftig gestürmt.
    Aber nun scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel.
    😉
    Meinereine ist immer noch in der Barfußphase.
    Aber dem BE habe ich vorsichtshalber eine neue Strickjacke geschenkt…damit die Heizung nicht zu früh angeht.
    😉

    Gefällt 1 Person

  7. Zu später Stunde schicke ich einen Gruß in den Bus.

    Ich freue mich mächtig, wenn jemand die wunderhübsche Gorilladame Fatou besucht und mich dann mit so feinen Fotos von der alten Dame beglückt. 😀

    Sie ist einfach ein tolles altes Mädchen. ❤

    Bei der Prager Gorillafamilie gings mir wie Heidi, die fand ich richtig klasse, überhaupt die bisherigen tierischen Bewohner von Prag waren allerliebst. 🙂

    Merci für die schönen Tiere und eine gute Nacht in den Bus
    ManuELA

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. 🙂 Und sei gewarnt. 😉 Es kommt noch ganz viel über die Prager Gorillafamilie. Ich muss ja immer ein bisschen dossieren. 😉
      Wolltest du nicht auch mal wieder nach FFM kommen? 🙂

      Gefällt mir

  8. Das war leider nicht der Auftakt in die Champions-League, den ich mir gewünscht hätte. 😦 Da werde ich auch mich gleich bettfertig machen. Morgen geht es zur Arbeit nach Stuttgart.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.