15.09. Freitag….

…hallo Wochenende!

🙂

******************************************************************

 

Advertisements

8 Gedanken zu “15.09. Freitag….

  1. Guten Morgen, 🙂

    oh ja, so würde ich jetzt auch gerne das nahende Wochenende willkommen heißen. Aber ich bin ja schon froh, keine solche schlimme Fahrt wie gestern Abend gehabt zu haben. Man wird bescheiden. 😉 Tolles Foto. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, bin zum in die Arme Schließen des WEs müssen wir uns ja wohl alle noch durch diesen Tag arbeiten,
    aber dann….

    Hier wird ja morgen geheiratet.
    Meine Nichte.
    Und ich habe einen richtig offiziellen Urlaubsschein vom Theater dafür.
    Widerrufbar zwar, aber da wollen wir nun mal das Beste hoffen.
    😉

    Deine gestrige Heimfahrt klingt ja wirklich gruselig, Elke!
    Bei solchen Verhältnissen fahre ich freiwillig nicht mehr Auto.
    Dunkel und nass kann ich nicht mehr verantworten.
    Ich seh dann schlecht und werde unsicher.
    Keine guten Voraussetzungen für eine unfallfreie Fahrt!
    Na, gut, daß Du heil nachhause gekommen bist!

    So, kommt alle gut und schwungvoll durch den Freitag!

    Gefällt 1 Person

    1. Tja, ich bin noch bei trockenem Wetter los gefahren. Dass es kurz danach SO werden würde, hätte ich auch nicht gedacht. Egal, ist Schnee von gestern. Hauptsache, ich bin gut heim gekommen. 🙂

      Dann hoffen wir mal, dass Onkel Willi morgen über das Wetter für die Hochzeit wacht. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    ohweh.. Elkes Heimfahrt werde ich gleich mal nachlesen, aber erstmal bin ich froh, dass du anscheinend heil angekommen bist! Wie furchtbar!

    Wochenende findet bei mir diese Woche nicht wirklich statt, daher bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn es bis Sonntagabend noch ruhig bei mir ist. Ab Montag gelobe ich Besserung.

    Seit gestern hat mich ein fieser Kopfschmerz fest im Griff, der vermutlich vom Rücken kommt und mit Tabletten kaum in den Griff zu bekommen ist. So versuche ich es mit Dehnen und Wärmen und Cremen… ich kenne das. Oftmals dauert es ca. drei Tage, dann verschwindet die Verspannung wie von alleine, ganz plötzlich! Tabletten mildern das nur, machen den Schmerz aber nicht weg, so dass ich gar nicht allzuviele Tabletten nehme!

    Am Sonntag hat Herr Lippenbär Geburtstag. Wie feiern dann auch mit der Familie, da ja in dieser Familie leider auch Lebensmittel-Allergien vorhanden sind, muss ich wieder vielfältig vorbereiten und Kochen und Backen, Feudeln sowieso und ein wenig Raus in die Natur zum Ausspannen wollen wir auch. Daher bleibt kaum Zeit für Anderes!

    Aber ab Montag bin ich wieder dabei, auch mit TB’s. Versprochen! Vielleicht schaue ich auch zwischendrin mal rein, wenn es sich ergibt.

    Habt eine feine Zeit und passt auf euch auf!

    Gefällt mir

  4. Guten Abend.

    Wow, was ein Foto.
    DA! würde ich gerne mal stehen.

    Haare wieder schön, husmeestern, Mieze betüdeln, alles fein.

    Bis bald, jetzt ist Füße hochlegen angesagt.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.