Samstag, 16.09.17

Guten Morgen, 🙂

was ist denn da los?

Zoo Köln

Eine Hochzeit, das ist ja fein! 🙂

Zoo Köln

Liebe whis42per, dann feiert mal schön. 🙂

Wir wünschen deiner Nichte und ihrem Bräutigam alles Gute und viel Glück im Eheleben.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1216BerlinDezember090345

Advertisements

9 Gedanken zu “Samstag, 16.09.17

  1. Guten Morgen!

    Na, das ist aber nett!
    🙂
    Das richte ich sehr gerne aus.

    Und ich sag nur soviel:
    Wenn Onkel Willy das den ganzen Tag so wie jetzt grad durchhält, wird alles gut.
    ToiToiToi!
    😉

    Habt alle einen wunderbaren Samstag!
    Ich geh mich mal aufbrezeln.
    😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    heute sind ja viele on Tour. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich werde mal ein bisschen im Keller und in der Wohnung wurschteln. Am Nachmittag fahre ich dann zu meiner Mutter.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  3. Hallöchen allerseits,

    Erdmännchen sind doch immer wieder fein anzuschauen. Ich finde es immer lustig, wie sie Ausschau halten. 😀

    Auf Onkel Willy ist wie immer verlass, fein, dass bei Whis42pers Nichte der Himmel strahlt. 😀

    Hier hat heute Vormittag auch der Himmel gestrahlt, so dass ich mich seit langem mal wieder zum Stöckeln aufgemacht habe.

    Ich habe es nicht bereut. 😀

    Der Wochenendeinkauf ist auch erledigt und nachdem ich eben meinen Briefwahlumschlag zugeklebt habe, kann ich mich endlich an den Schreibtisch begeben. (wollte ich eigentlich heute Vormittag schon, aber ich bin ja zum Glück flexibel 😉 )

    Ich rufe allen einen schönen Samstag und viel Spass bei den Ausflügen und Aktivitäten nach. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Die waren aus Köln, die Erdmännchen. Das war unser Treffen mit Sophie, wo die Fotos entstanden sind.

      Zum Stöckeln konnte ich mich jetzt nicht mehr aufraffen. 😦 Aber ich war schon wieder im Keller, habe nochmal kleine Kartons gefaltet und in den Altpapiercontainer gebracht. Ich kann mich wieder drehen im Keller, das ist soooo schön. 🙂

      Gefällt mir

  4. Wie schön, dass Onkel Willy für das passende Wetter für die Hochzeit gesorgt hat. 🙂

    Ich war nach dem Recyclinghof bei Mama, die immerhin ein ganzes Stück Sahnetorte, dass ich mitgebracht hatte, verputzt hat. Und Kaffee und Himbeerschorle hat sie auch getrunken. Da ist man schon zufrieden, auch wenn es ihr sonst nicht gut geht.

    Meine Glubberer haben heute endlich wieder in die Spur zurück gefunden. 🙂 1:6 gewonnen bei den Zebras in Duisburg.

    Jetzt werde ich mir da gleich mal in der Sportschau anschauen, einen griechischen Salat zum Abendessen machen und dann die Füße hochlegen. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.