Dienstag, 19.09.17

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es mal wieder Gorillen aus Prag. Den Silberrücken Richard (geb. in Frankfurt) und seinen jüngsten Sprössling Ajabu hatte ich ja schon vorgestellt.

K1024_2017_0824PragZoo0116

Gorilla, Zoo Prag

Aber es leben noch mehr meiner Lieblinge dort. 🙂 Und Ajabu und Richard dürfen auch wieder mit machen. 😉

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Gorilla, Zoo Prag

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0149

Advertisements

14 Gedanken zu “Dienstag, 19.09.17

  1. Guten Morgen!

    Ach, die feinen Gorillen!
    Und diese Gesichtsausdrücke!
    Von BesserHintermBaumBleibenPanik bis zum entspannten Laufenlassen ist ja wirklich alles dabei!
    😉

    Es regnet.
    Und ist, vor allem am frühen Morgen, doch schon arg herbstlich.
    Zum WE soll es ja wieder ein bißchen güldener werden.
    Schauen wir mal.

    Euch allen einen guten Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ja, die Gorillafamilie war fein. Da wäre ich jetzt lieber als im Büro. Aber wer fragt da schon danach. 😉 Ich habe heftigst „Jetlag“, fast noch schlimmer als gestern. Aber den Tag schaffe ich schon. Heute will ich mal kurz nach Mama gucken und dann noch daheim weiter arbeiten. Der Geschäftsjahresabschluss kommt mit voller Wucht….

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Mittag,

    oh was für feine Bilder Elke! Vor allem das hier

    Gorilla, Zoo Prag

    hat ja schon Posterqualität! So schön!

    Das Thema „güldener Herbst“ ist hier definitiv kein Problem: die letzten Tage zeigt sich der September sehr gülden. Das ist aber meist immer der Fall zwischen dem Lippenbär-Mann Geburtstag und dem Marathon! Daher hoffe ich darauf, dass sich das Wetter evtl. noch hält, zumal wir am Samstag auf die Gartenschau gehen wollen.

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich habe seit 1 1/2 Stunden das Firmenlaptop weg gepackt. Habe erst in FFM gearbeitet, war einen Kurzbesuch bei Mama machen und habe dann zuhause weiter gearbeitet. Jetzt läuft die Sky-Bundesliga-Konferenz.

    Mama hat heute einen besseren Eindruck gemacht. Sie konnte sich auch wieder beschweren. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das kenne ich von meiner Mutter. Als sie anfing, über Dinge zu mosern, war mir klar, dass es bergauf geht! 😉

      Da warst du heute mächtig fleissig. Ich habe die letzten Tage ja auch jeweils bis 19 Uhr gearbeitet. Das merkt man dann. Aber morgen ist dafür um 12 Uhr Feierabend. Sogar eine Stunde früher als sonst… leider aus keinem schönen Grund. Morgen ist die Beerdigung!

      Deswegen werde ich jetzt auch ins Bett gehen, Ich muss morgen früh noch einiges erledigen, bevor es losgeht, daher muss ich jetzt schlafen!

      Ich wünsche einen schönen Abend!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.